Kartenvorbestellung

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo :)


    Ich würde auch gern zur Party in Köln kommen und bin mir nun unsicher ob es eine Abendkasse gibt. Da ich zur Zeit wegen dem praktischen jahr meins masters in belgien wohne, würde mich eine Kartenvorbestellung via Tickt Online 22 Euro kosten, und ich finde, das ist einfach zuviel. Könnte einer von euch mir wenn er bestellt eine Karte mitbestellen? :) Ich bin auf jden Fall da und würde mich freuen dich dann zu treffen um dir das Geld für die karte zu geben. Falls du dir unsicher bist, wirst du die Karte auf jeden Fall vor ort noch los, ber ich möchte sie ja auf jeden Fall haben, also hast du eine doppelte Absicherung. Das wäre lieb :)


    Meine Emailaddresse ist [email='nbvc2@gmx.de'][/email]


    Liebe Grüße ;)


    Nathalie

  • Und wenns nicht klappen sollte: Vor dem Wartesaal oder hier im Forum werden immer auch Karten vertickt.
    Es gibt ja auch immer noch die gute alte Post ;)

  • nbvc2 mach dir keine sorgen wegen ner Karte, falls es keine abendkasse gibt und du dich vor 21 Uhr bei mir meldest besorge ich dir dann noch ne Karte... mal davon ab denke ich es wird ne abendkasse geben (nur meine Persönliche Meinung) . Aber zur beruhigung ich habe selbst schon bei ausverkauften Partys genug Karten für mehrere Personen bekommen ;).


    Gruß Tatze

  • Ansonsten, falls dir das zu unsicher ist, würde ich dir auch eine mit besorgen.


    Meld dich einfach bei mir, ich wollte heute zum Ticketschalter...

  • Hallo
    Mensch das ist ja toll, ein Tag und schon so nette Leute Vielen Dank :)
    Nun weiss ich ja gar nicht an wen von euch ich mich wenden soll
    Rhea - ich nehme an, für dich bin ich zu spät wo ich grade erst nach Hause komme? :)
    Mit der Post ist das so ne Sache nach Belgien, am liebsten wäre mir eine Karte vor Ort
    Rhea, falls du deine nun nicht schon geholt hast, würd ich da gern dich fragen. Ansonsten - Tatze, dann machen wir das so, mit dem 21 Uhr-Ding. Hast du eine Emailadresse oder wie möchtest du es gern?


    Vielen Dank euch, wenn schon hier so nett geantwortet wird, wird die party noch 3 mal toller :)


    N

    Einmal editiert, zuletzt von nbvc2 ()

  • Ich hab jetzt zwar schon Karten besorgt, kann allerdings trotzdem gut sein, dass ich die nicht alle brauche. Das wiederum kann ich aber auch erst in ein paar Tagen wieder sagen.


    Von daher, wenn du auf der sicheren Seite stehen willst wend dich an Tatze.


    In jedem Fall kriegen wir für dich aber schon eine Karte, wenn du wirklich kommst.


    Vielleicht meldest du dich noch zum Essen vorher an, dann bist du ja schon mit uns unterwegs, und meist finden dort schon die ein oder andere Karte neue Besitzer. Spätestens vor dem Wartesaal kriegt man dann eigentlich immer noch was. Bis jetzt siehts auch glaub ich mit den Karten noch gut aus, waren heute beim VVK jedenfalls noch genug da...

  • Gute Idee, das mit dem Essen :) Das mach ich :)Ansonsten - lieber Tatze, sag mir bescheid wenn du möchtest :)


    N

  • Hallo nbvc2,
    ich hätte noch eine Karte übrig da mein mitfahrer abgesprungen ist und ich jetzt alleine zur Party kommen muß.


    grüße
    Thomas


    änderung:karte ist schon wieder weg

    Einmal editiert, zuletzt von evilstoy ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren