Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wichteln

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ortszeit: Donnerstag, 8. Oktober 2009

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Lach,


    danke Simone für die Aufmunterung, irgendwann bin ich mit meinem Raten durch!!!


    So Sonja jetzt bist du dran!!!


    Warst du mein Wichtel????

  • Tja Chris musst wohl noch weiter raten. Kannst Dich ja dabei auf die Couch legen und lesen, nachdenken etc. :S




    Vielen Dank liebe Sonja für den wunderschönen Wohlfühlnachmittag. Sehr, sehr schöne Idee :) :)

    Sach nur du bist mein Wichtel?!?

  • :D Das kannst Du gerne tun, Kerstin, aber meinen Nick behalte ich doch lieber. Muß ja nicht meine "Qualitäten" so offen zur Schau tragen. ;) :P

  • Ich hab so gar keinen Plan wer meine Wichtel sein könnte, ausser das er weiblich ist. Und das sind hier die meisten Wichtel.

    Hallo Alexandra,
    ist es nicht möglich dass männliche Wichtel auch weibliche Züge haben?


    Rein intuitiv lag mein erster Verdacht bei Helge. Keine Ahnung warum, aber das war mein erster Gedanke. So Schätzelein, sag mal was dazu. :)

    Schätzelein schreibt: :P
    Mmmmmhhhh.
    Das ich dein erster Gedanke bin.... :whistling:
    Welches Wichtelgeschenk hast du vom Wichtel bekommen?


  • Ja, mein Lieber. Ich durfte Dich bewichteln :thumbup: :thumbup: :D 8)


    Aber das Du darauf nicht gekommen bist :D Hab' doch noch einen Tipp eingebaut :S

    Naja du weisst ja: Männer sind stumpf :D
    Jetzt wo ich dich als meinen Wichtel kenne werde ich noch einmal nach den Hinweisen suchen.


    Aber v.a. :Vielen Dank noch einmal

  • ich weiß auch immer noch nicht wer mein Wichtel ist!!???...hm... ;)


    ...von der Schrift her und dem "verpacken" würde ich auf einen männlichen Wichtel tippen, aber das kann ja auch täuschen, schwer zu sagen...


    bist Du mein Wichtel floekkel ??

  • Zitat von »Liezzy«
    Ich hab so gar keinen Plan wer meine Wichtel sein könnte, ausser das er weiblich ist. Und das sind hier die meisten Wichtel.


    Hallo Alexandra,
    ist es nicht möglich dass männliche Wichtel auch weibliche Züge haben?

    Wie Snuggels soll das heissen du bist mein Wichtel???

  • Hallo Alexandra,
    ist es nicht möglich dass männliche Wichtel auch weibliche Züge haben?


    Schätzelein schreibt: :P
    Mmmmmhhhh.
    Das ich dein erster Gedanke bin.... :whistling:
    Welches Wichtelgeschenk hast du vom Wichtel bekommen?

    ?( Du weißt nicht mehr, was Du verschenkt hast? :D Sonst erklärt sich mir Deine Frage nicht.

  • Leider bin ich nicht den Wichtel, Alexandra :!:

    ?( Du weißt nicht mehr, was Du verschenkt hast? :D Sonst erklärt sich mir Deine Frage nicht.

    Ich bin neuerdings so schrecklich vergesslich :whistling:
    Es könnte alles - so einfach sein, isses aber nicht
    Auch ich bin nicht dein Wichtel, Bianca


    So... nachdem ich mich geoutet habe, was hast du denn bekommen?


  • So... nachdem ich mich geoutet habe, was hast du denn bekommen?

    Keine Ahnung wie das heißt, es besteht aus lauter kleinen quadratischen Würfeln, die mit Gummibändern verbunden sind und zusammengesetzt einen großen Würfel ergeben. Ist ein wenig kniffelig, da die Menge der kleinen Würfel durch das Gummi teilweise schon vorgegeben ist. Sorry, kann es nicht besser beschreiben, aber vielleicht hast Du eine ungefähre Vorstellung davon.

  • Also ich bin ja jetzt zwischen Tobi, Vivian und snuggles echt hin- und hergerissen ^^



    Puuuh — wenn ich nur wüsste …

  • Also ich habe sowas von überhaupt keinen Schimmer, wer mein Wichtel ist.


    Wichtel sag' mal "piep"... :whistling:

  • ..menno...da floekkel ja nicht reagiert hat, oder aber es überlesen hat!!??, wüßte ich nun doch langsam gerne mal, wer mein Wichtel war..


    *bindochsoooooneugierig* :whistling:


    lieben Gruß


    Ilona

  • huuuuui, das ging ja jetzt runter wie Öl :rolleyes: aber wenn Du es nicht warst, wer dann????...*malindierundeschaue*..



    ... ohne kleinen Tipp komm ich da wohl auch nicht weiter..... :S t..

  • Da hier ja nicht mehr gerätselt wird, werde ich das ganze jetzt auflösen.


    Mir hat es sehr viel Spass gemacht und besonders freue ich mich, dass dieses jahr ohne Motzer und schwarze Schafe gewichtelt wurde und ich freue mich auf eine Wiederholung



    Raubatz bewichtelt Snuggels
    Flöckel - Mimmihopps
    Majon 80 - Tobias
    Snuggels - Grapefruit
    Miss Pompadur - So long
    Simone 76 - Majon 80
    Grapefruit - Liezzy
    Rhea - Raubatz
    Tobias - Miss Pompadur
    So long - Gewitter-zicke
    Sonja - Elva
    Liezzy - Rhea
    Mimihopps - Lady Deliah
    Lady Deliah - Ylvie
    Chris 2002 - Sonja
    Ylvie - Flöckel
    Elva - Chris 2002
    Gewitter-zicke- Simone76

  • ..dann sage ich doch nochmal herzlichen Dank an meinen Wichtel "Miss Pompadur"..
    die Handwärmer waren grad für diesen langen Winter beim ständigen Schneeschippen ne bombastische Idee!!! ;)


    lieben Gruß


    Ilona

  • Ja, Michael, vielen Dank und Respekt für die optimale Verschleierung. Das Hätte ich nie rausbekommen. Wie heißt dieser Würfel jetzt eigentlich?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren