Stammtisch am 23.10.2009

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hab das jetzt erst entdeckt hier...komm irgendwie kaum noch dazu, ins Forum hier zu sehen. Bei uns klappts diesmal leider auch nicht, aber es kommen ja noch ein paar Stammtische :)

  • Leider kann ich heute abend auch nicht mitkommen. ;(


    Sorry, ich bin noch bis heute einschließlich krankgeschrieben, und auch wenn es mir schon besser geht sollte ich mich heute besser nicht im Hamburger Nightlife aufhalten. ;)


    Ich wünsche Euch Allen aber super viel Spaß heute abend, trinkt und feiert für mich mit.


    :)


    Macht Fotos, vor allem Regina soll ihre berühmt berüchtigten Bilder machen :D, wir Daheimgebliebenen brauchen was zu gucken. :evil:


    Liebste Grüße und bis bald


    Melanie

  • Hallo,


    jetzt hatte ich mich schon so auf den abend gefreut, leider bin ich total grippig. Habe mich noch zur Arbeit geschleppt und gedacht, vielleicht schaffe ich es noch aber es geht gar nicht. X(


    Tut mir super leid wegen der kurzfristigen Absage!!!!!


    Sorry, aber ich muss echt ins Bett.


    Wünsche euch viel Spass


    Lieben Gruss
    die Hexe (Michaela)

  • Siehste, ich bin ja auch eh nu die 3. Woche im gelben Urlaub-da hätt ich ja normal auch nicht kommen dürfen, auch wenns "nur" ne Handgelenksverstauchung ist...

  • Zitat

    Original von SvenM78
    Siehste, ich bin ja auch eh nu die 3. Woche im gelben Urlaub-da hätt ich ja normal auch nicht kommen dürfen, auch wenns "nur" ne Handgelenksverstauchung ist...


    Ach Du je,


    wie haste denn das hingekriegt?? Eine Palette zu schwer gehoben? ?(


    Gute Besserung auf jeden Fall. :)


  • Nö, über ne Palette gestolpert beim rückwärts nem Gabelstapler ausweichen, und dann blöd versucht abzufangen...
    aber danke gleichfalls, ich kann ja noch einiges machen-ausser aufstützen usw rechts

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren