Stammtisch am 23.10.2009

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Dieses Mal findet der Stammtisch am Freitag, dem 23.10.09 statt.


    Wir treffen uns um 20.00 Uhr im


    Herzblut auf St Pauli


    http://www.herzblut-st-pauli.de


    Dort habe ich für 30 Leute reserviert und muß eine Woche vorher die genaue Anzahl festlegen. Also bitte bis zum 19.10.09 verbindlich anmelden :)



    Danach gehen wir dann gegen 23.00 Uhr zum


    Karaoke ins Schmidt's Theater.


    http://www.tivoli.de/gastro/schmidt-karaoke.html


    Mal schauen, wer sich da traut zu singen, keiner muß, aber jeder kann ;) Lustig sollte es auf jeden Fall werden.


    So schicke Bilder wie Melli kann ich leider nicht einstellen, ich hoffe, es geht auch so.


    Bitte tragt Euch in die Liste ein, mit Angabe, ob Ihr 1 und oder 2 mitmachen wollt.


    Liebe Grüße,


    Regina

  • Moin moin,


    da ich genau an dem WE eh meine Liebste in HH besuche, werden wir beide vorbei kommen. Freuen uns schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Giant ()

  • :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz:


    Und für alle die noch unentschlossen sind ....




    ...nach Reginas Sondershoweinlage im "Puppenhaus" wird Sie vielleicht eine "extreme-headbanging-show" auf die Bühne legen :respekt:


    Ich freue mich jetzt schon wie`n Kullerkeks und werde vielleicht ganz zahm den Regenwurm singen :disco:

  • Hi zusammen,


    da der Stammtisch mal endlich wieder nicht auf ein Kids-Wochenende fällt, bin ich gerne dabei :)


    Sonnige Grüße
    Wolf

  • Sehr schöne Sache, leider bin ich an dem Wochenende im Harz zum wandern.


    Dann also hoffentlich bis zum Novemberstammtisch. :)


    Schöne Grüße

  • Es sieht so aus, als ob ich diesmal nicht dabei sein kann...... nein nein, ihr habt mich nicht vergrault *hehe*......... leider würde sich das bei mir erst am Donnerstag vorher entscheiden :(


    Sonnige Grüße

  • Hey at all,


    also wir müssen mal schauen wie das am Freitag so alles klappt mit der Fahrerei und so. Acht Uhr wird auf jeden Fall knapp - so oder so. Von daher melde ich uns mal nicht verbindlich an, sondern wir stoßen dann wenn irgendwie dazu... wenn's recht ist :)


    Gehabt euch wohl, dat Dani

  • :aufschreib: Hey Björn...freut mich aber sehr, dass Du nun doch noch "genötigt" wurdest ;)


    Auf jeden Fall würde ich momentan höchstens was von Udo Lindenberg krächzen können, die Party hat doch ihre Spuren hinterlassen :bisarztkommt:


    Und da ich am Freitag nach dem Büro noch bis um 20 Uhr Schule habe werde ich später eintrudeln :D ...und Schatzi dann auch noch mitbringen (damit Schnüppi "Verstärkung" bekommt) :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Dagi ()

  • Es ist noch möglich sich anzumelden, ich kann die Plätze bis Freitag frei halten, ihr müßt dann nur rechtzeitig erscheinen, sonst werden die Plätze vergeben.


    Zum Karaoke gehen dann alle die noch Lust haben zusammen hin, dort kann man nicht reservieren.


    Liebe Grüße,


    Regina

  • Hi ,
    ich hoffe ich bin noch nicht zu spät für die Reservierung. :rolleyes:
    Durch eine Absage ist jetzt der Freitag Abend frei geworden und ich möchte am Stammtisch teilnehmen. :D
    Gibt es dort in der Nähe einen sicheren Parkplatz oder Parkhaus?
    Herzliche Grüße von den Havenwelten - Klimahaus 8° Ost
    Li´l Uwe (Reisebär) :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren