Florida-Busrundreise-Thread GL-Cruise 2.0 USA/Karibik 16. Mai 2010

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Florida-Busrundreise-Thread GL-Cruise 2.0 USA/Karibik 16. Mai 2010

Dienstag, 13. Oktober 2009

Ortszeit: Dienstag, 13. Oktober 2009

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Von der Agentur kam die Nachfrage betreffend fakultativer Ausflüge am ersten Tag und der Tag danach, da diese vorab reserviert werden müssen. Alles weitere kann dann die Reiseleitung vor Ort mit uns absprechen.


    Sollte also jemand an den folgenden Ausflügen Interesse haben, so möge er/sie das bitte schnellstmöglich hier im Thread postn!!!


    Das sind die von DERTOUR angebotenen Ausflüge. Für Key West und Ft. Myers müssen wir es im Voraus wissen. Bei allen anderen Ausflügen, könnt Ihr ja mal selbst im Internet recherchieren, ob Ihr es mögt, bzw. ob Ihr Euch dann vor Ort selbst darum kümmert. In jedem Fall liegt die Mindestteilnehmerzahl bei 20 Personen


    Betreffend Tickets in Orlando poste ich dann in dem Walt-Disney-World/Universal-Studio-Thread. Momentan kommt man da mit dem Dollarpreis besser weg. Aber dazu mehr in dem anderen Thread.


    Key West
    Conch Train/Trolley: € 25,00 pro Person
    Catamaran Sunset Cruise: € 40,00 pro Person


    Ft. Myers
    Edison/Ford Home: € 19,00 pro Person


    Sarasota
    Ringling Museum: € 25,00 pro Person
    Babcock Wilderness: € 22,00 pro Person


    Orlando
    Walt Disney World: € 72,00 pro Person
    Sea World: € 65,00 pro Person
    Universal Studios: € 69,00 pro Person

  • hallo auch wenn wir die Woche zuvor schon auf dem Schiff verbracht haben, würde ich
    Catamaran Sunset Cruise bevorzugen.


    Was ich bei der ganzen Ticketauswahl(wirrwarr) für Orlando gefunden habe, is die Blue Man Group.
    Auch wenn ich sie aus Berlin kenne, würde ich gern die amerikanische Version mal sehen.
    Wer hat noch lust dazu?
    hier mal n Preisbeispiel
    Show:


    Blue Man Group-Show Only - Orlando
    Universal Orlando Resort
    Performance:


    Thursday, May 20, 2010 at 8:00 PM
    Seats:


    1 Ticket, Poncho Center Row AA, Seat 13
    First row by Stage. Seating Chart
    Total Price:


    Adult Tickets ($74.00 each): $74.00
    Service Charge ($2.15 per ticket): $2.15
    Tax: $4.81
    [old]https://www.insiteticketing.co…Office/images/sumLine.gif[/old]
    Total Cost: $80.96





  • hallo auch wenn wir die Woche zuvor schon auf dem Schiff verbracht haben, würde ich
    Catamaran Sunset Cruise bevorzugen.


    Dafür könnte ich mich auch beGEISTern!!

  • Also in Key West würde ich auch die Catamaran Fahrt bevorzugen und in Ft. Meyers Edison/Ford Home.

  • Andrea, mach das mit der Blue Man Group mal noch nicht - ich habe das passende bereits in greifbarer Nähe... 8) Bin moementan am Bearbeiten und Planen unserer nächsten Touren und da wäre es ein Baustein davon.... Musst dich dann aber noch etwas länger gedulden - dafür vieeeel besser... :)




    CATAMARAN SUNSET CRUISE


    Degumama
    HuiBuh





    EDISON/FORD HOME


    Steffi1976


    Euer Reiseleiter wird natürlcih bei jeder Aktion dabei sein, die von unserer Seite aus stattfindet. Somit klappt es schon mit 19 TN :)




    Was vielleicht auch noch interessant ist... Das sind die Netto-Preise von DERTOUR, auf die das Reisebüro eigentlich noch eine Provision schlägt...
    Ich dachte mir aber, bevor ich hier wieder etwas selber organisiere, was billiger ist, nutze ich die Gunst der Stunde und wir profiteiren davon :) Sicherlich könnte man vor Ort nochmals ein paar Dollar sparen, doch bis das dann wieder alles organisiert ist...Ich habe nochmals angefragt, was denn alles inklusive ist, denn so wie ich das kenne, sind z. B. alle Getränke inklusive... mal sehen...

  • Dann sind wir ja schon... 1, 2, 3,.... 4! :) Fehlen ja nur noch 16... :nachdenken2: alscho looooooos, anmelden!!! :right:


  • Bitte alle, die sich noch dazu anmelden möchten, die Liste kopieren und in den neuen Beitrag wieder eintragen.


    Werde demnächst noch mal einen Reminder per Mail senden.


    Aber jetzt das beste !!!


    Habe heute von der Agentur in Amerika erfahren, dass wir definitiv - auch mit dieser Gruppengröße, den großen Bus 55/57-Sitzer-Coach erhalten uuuuuund wir erhalten jenen mit dem größten Sitzplatzabstand und genau den mit der höchsten Innenraumhöhe :thumbup: Ich denke wir können nicht klagen, da wir vom Staffelpreis, wie gewünscht am untersten Ende von unserer Gruppenstaffel sind und den maximalen Buskomfort dadurch erzielen - bei 20 freien Plätzen!!! :thumbup:
    Freut Euch auf diese geniale Tour

  • Du warst vorhin einfach schneller mit schreiben als ich! ;)
    Jutt, also dann mach ich das jetzt mal....


    CATAMARAN SUNSET CRUISE


    Degumama
    HuiBuh
    Steffi1976 (?) bin mal so frei
    :whistling: (hab ich doch richtig verstanden, oder!?)
    twinity82


    EDISON/FORD HOME


    Steffi1976


    So, erledigt! :thumbup: Kann los gehen! :D

  • CATAMARAN SUNSET CRUISE




    Degumama
    HuiBuh
    Steffi1976 (?)bin mal so frei
    :whistling: (hab ich doch richtig verstanden, oder!?)
    twinity82
    Whiteseraph
    ggiotto



    EDISON/FORD HOME




    Steffi1976

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren