Florida-Busrundreise-Thread GL-Cruise 2.0 USA/Karibik 16. Mai 2010

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Florida-Busrundreise-Thread GL-Cruise 2.0 USA/Karibik 16. Mai 2010

Dienstag, 13. Oktober 2009

Ortszeit: Dienstag, 13. Oktober 2009

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • CATAMARAN SUNSET CRUISE


    1. Degumama
    2. HuiBuh
    3. Steffi1976
    4. twinity82
    5. Whiteseraph
    6. ggiotto
    7. Raubatz
    8. Begleitung von Raubatz
    9. Ernstl
    10. Libra_81
    11. Café
    12. Simone76
    13 AnnE
    14 Lilly409
    15 Irmi103
    16 Begleitung Irmi103




    EDISON/FORD HOME


  • Na das sieht doch toll aus ^^
    Und wenn ich die letzten drei aus der eigenen Tasche bezahle, aber bei einer richtigen Sonnenuntergangsstimmung in Key West, ist es ja wirklich ein "Must"


    Hier das Angebot - und Ihr bezahlt dann ja auch in Dollar ohne dass noch jemand mitverdient. Also da alle Getränke inklusive sind, rechnet es sich nach ca. 8 Cocktails - ok, die Musik noch einrechnen... ;)


    Sunset Catamaran Cruisel – Key West
    Erleben Sie den Sonnenuntergang in Key West mal auf eine andere Art und Weise.
    Fury und Hogs Breath Saloon veranstalten ein atemberaubendes Erlebnis auf dem Atlantik.
    Für Häppchen, Margaritas, Bier und Live Musik ist gesorgt! Segeln Sie ohne Sorgen durch den berühmten Sonnenuntergang von Key West auf einem sehr geräumigen „state-of-the-art“ Fury Katamaran und genießen Sie das Erlebnis!


    2 Std Segeln inkl. Live Musik und alkoholischer Getränke $ 49 p.P.


    Habe hier mal die Internetadresse mit einem schönen Video... Also da möchte man eigentlich sofort drauf...^^


    Sunset-Sail-Video



  • HACH!!!!!!! *schmacht*


    ist DAS schöööööön :)



    ich habe da aber nun mal (hier...weil es passt) eine (Hausfrauen)frage:


    das bezahlt man dann "vor ort" mit Kreditkarte???


    Mein Problem ist immer noch: wieviel Bargeld nehme ich mit!
    In Deutschland würde ich mir das in einer solchen Gruppe so vorstellen:
    Man trifft sich irgendwo am Hafen, einer sammelt das Geld ein und bezahlt dann für alle. Also bräuchte man BARgeld. Wie ist das in USA?? kann man ÜBERALL und IMMER mit Plaste bezahlen??



    p.s die fehlenden leute (die es meiner meinung nach nciht geben wird) werden im wert natürlich auf alle umgelegt *mal bestimm* ;)


    lg


    AnnE

  • Wie obergeil!!!!!


    *schmacht*


    Mal sehen ob ich nächstes Jahr überhaupt noch irgend eine Cruise mitmachen kann, weil......
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    ich dort nie wieder weg will!!!


    :D8)

  • Bei Reisegruppen aus dem kalten Norden bleiben Erfahrungsgemäß 11,3% dort
    -> also jeder 9. (Quelle: Key West Tourist Bureau).


    Die vier bei Euch finden sich von selbst, braucht ihr nicht auszuwürfeln. :!:
    Zum Glück war ich 2006 nur zu zweit dort :D


  • Amis lieben Plaste ;o) Selbst aufs Klo gehst Du mit dem Ding. Sollte dennoch die Elektronik ausfallen, kannst Du immer noch mit Whisky bezahlen. Zur Not aber auch mit greenback oder nickel.


    Ich denke, 100 USD cash in the tasch sind da ein guter Anfang. Es reicht sogar, ab Landung in Miami einen ATM (automatische Tellermaschine) aufzusuchen, da Du bis dahin mit EUR/Plaste zahlst.


    Bitte bedenkt daran, dass jeder Bargeldumtausch mit dem ungünstigeren Sortenkurs (Spanne!) zuzüglich evtl. Gebühren abgerechnet wird, während alles Bargeldlose bzw. ATM-Cash (im Währungsland) mit dem freundlichen Devisenkurs zuzüglich evtl. Gebühren belohnt wird.



  • Tolle Sache!


    Ob wir Heiratsanträge erleben werden? Gibt es dazu eine Statistik? :D

  • Da hoffen wir einmal, dass Jochen nicht recht behält und Balduin in jedem Fall wieder mit zurück fährt :D Musst ja nur ein kurzes Jährchen warten und schon wärst du wieder dort ^^


    Klar, wie René schreibt, Plasti, Plastik und nochmals Plastik. Aber natürlich schon vorab viele kleine Dollarscheine eintauschen für das Trinkgeld zwischendurch oder aber natürlich für die Kleinigkeiten, die Ihr eben nicht mit der Karte bezahlen wollt. Wer Bedenken mit dem Bargeld und der Karte hat, kann sich dann immer noch Traveller Schecks besorgen. Die gab es bisher immer sehr günstig über den ADAC!?!?


    In jedem Fall gibt es da kein Einsammeln, da wie gesagt direkt vor Ort eingebucht, veranstaltet und per Karte oder cash bezahlt. Geht hier auch lediglich um die Vorabreservierung, dass schon mal der Catamaran sicher bereit steht, welche ich jetzt schon einmal mit 20 bekannt gebe. Sollten es auch weniger sein, so gibt es kein Problem und Ihr bezahlt definitiv nur diesen Betrag :)

  • CATAMARAN SUNSET CRUISE


    1. Degumama
    2. HuiBuh
    3. Steffi1976
    4. twinity82
    5. Whiteseraph
    6. ggiotto
    7. Raubatz
    8. Begleitung von Raubatz
    9. Ernstl
    10. Libra_81
    11. Café
    12. Simone76
    13 AnnE
    14 Lilly409
    15 Irmi103
    16 Begleitung Irmi103
    17 Tino75
    18 Begleitung Tino75

  • so wie besprochen ne kleine Änderung


    CATAMARAN SUNSET CRUISE


    1. Degumama
    2. HuiBuh
    3. Steffi1976
    4. twinity82
    5. Whiteseraph
    6. ggiotto
    7. Raubatz
    8. Begleitung von Raubatz
    9. Ernstl
    10. Libra_81
    11. Café
    12. Simone76
    13 AnnE
    14 Lilly409
    15 Tino75
    16 Begleitung Tino75

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren