Florida-Busrundreise-Thread GL-Cruise 2.0 USA/Karibik 16. Mai 2010

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Florida-Busrundreise-Thread GL-Cruise 2.0 USA/Karibik 16. Mai 2010

Dienstag, 13. Oktober 2009

Ortszeit: Dienstag, 13. Oktober 2009

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich werd dann mal das Eck am Samstag suchen ;)


    Ich habe letzte Nacht schon von der Reise geträumt, als wenn ich schon da wäre.
    Jetzt wo mein Schulleiter sein Ok für den Sonderurlaub gegeben hat, kann hoffentlich nix mehr schief gehen.
    :seefahr:

  • Ja cool, so wie es aussieht fühlt sich das Eckchen immer mehr.


    @MaMü: Du bist aber auch dabei, oder?


    Dann sprechen wir noch mit dem DJ ab, dass um Mitternacht der passende Song abgespielt
    wird und dann können wir ca. drei Minuten lang schon mal die Karibik spüren... :)


    Ich freu mich ja so....

  • :) Ihr seid ja soooooo lieb :)


    Na dann freue ich mich schon auf das Eck übermorgen. Kommt mir so vor, als ob es gestern wär, als wir uns vor fast einem Jahr dort trafen.


    Wenn ich bedenke, wie schnell die Zeit dann verging... Besonders bei so einem großen Abenteuer gibt es noch für jeden selbst so einiges zum planen und organisieren, dass die Zeit wie im Fluge vergeht. :]
    Ansonsten haben wir noch das Forum zum regen Austausch und vielleicht sind ja auch wieder welche in Berlin mit dabei?!?!


    Also bis am Samstag in der Ecke. Ich freu mich!!! :))


    PS. Für die Neuen, Ihr findet den Treffpunkt wenn Ihr nach dem Eingang geradeaus weiter lauft bis zur Bar (Wand). Dann nach links drehen und wieder bis zum Ende laufen. Wieder links würdet Ihr dann das WC sehen, aber vorher kommen schon die Großen der Cruise :]

  • Es müsste nun jede/r eine Mail betreffend der weiteren Vorgehensweise erhalten haben.


    Wenn NICHT, bitte per pn melden und mir die Mail-Adresse mitteilen !!!! :)

  • Nochmals zur Erinnerung, da einige noch keine Mail erhalten hatten.


    All´ jene, die mir schon eine Email mitgeteilt haben, müssten nun eine Nachricht per Mail über den weiteren Ablauf erhalten haben.


    Wer sich neu für unsere Cruise oder einen der Bausteine entscheidet, sollte mir eine PN oder Mail mit seiner aktuellen Email-Adresse zukommen lassen, damit ich diese im ersten Absatz erwähnte Mail, ebenfalls zusenden kann. :]

  • Wie geplant, verlief die Aussendung der Mails am Sonntag reibungslos - zumindest an alle, die mir ihre "richtige" Mail-Adresse übermittelt hatten.


    In der Mail waren zum einen das Anschreiben und zum anderen die vier Reiseanmeldungen, sowie die Reisebedingungen der RCCL und von DERTOUR.


    Ich werde einen neuen Thread starten, betreffend Fragen zu den Reiseanmeldungen. Bitte unter Reisen 2010 schauen.


    Wer keine Mail erhalten hat, bitte bei mir melden. :!:


    Für alle anderen, die neu zu dieser Seite stoßen und an der Tour interessiert sind, die Anmeldefrist wurde - aufgrund der langen Vorlaufzeit der Flugplanung - verlängert auf den 19.12.09 :thumbup:!!!!

  • Hallo,


    nach Check von Chris' Übersicht suche ich nun analog zu Kerstin auch jemanden, der das Zimmer
    während der Bustour mit mir teilt.
    Für Hotel und Kreuzfahrt bin ich bereits vergeben. ;)


    Freu' mich auf Eure Mails und PNs.


    Ciao, Heiko

  • Nach der gestrigen Party gab es wieder einige Anfragen.


    Für alle Interessierten gilt die letzte Deadline am 19.03.


    Auch was Umbelegungen angeht, Einzel auf Doppel oder auch umgekehrt...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren