Kann jemand helfen? Ich bekomme noch die Krise hier...*seufz*

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo :)


    ich bekomme wirklich noch ´nen Koller hier...*grumbel* . Es geht um Folgendes: Ich habe hier eine Kontaktanzeigie aktiviert. Anschließend wollte ich sie noch bearbeiten ( Texte einfügen) , doch ich komme an meine eigene Anzeige nicht heran um sie zu bearbeiten oder zu löschen. Ständig bekomme ich die Meldung, meine Mail-addi würde nicht erkannt!!! Also habe ich mir ein neues Passwort zusenden lassen. Damit kam dann ein neues Formlar, aber nicht die bestehende Anzeige!! Ich habe es mehrfach probiert, auch mit einer anderen Mail-addi. Es ist zum wahhhhhhnsinnig werden!!!!! Auch wenn ich versuche ein anderes Mitglied aus der Anzeigenseite anzuschreiben, wird meine Mail-addi nicht akzeptiert. Ich habe 2 mal an den Betreiber hier gemailt, bisher noch keine Antwort erhalten. Gibt es einen Moderator hier, der meinne Anzeige löschen könnte?? Das wäre vermutlich das Einfachste.....so kann ich es nochmal von vorne versuchen. Hat noch jemand ähnliche Probleme? Kann jemand helfen? Würde mich freuen....

    Einmal editiert, zuletzt von Highlight ()

  • dasselbe war mir letztes Jahr in einem Schweizer Forum passiert, der Grund, so sagte ein Fachmann, waren Würmer und Viren in meinem Pc, die e-mail addys und Kennwörter löschten.........


    Und übrigens, die nettesten Männer lernt man sowieso über das Forum kennen..........und bei deinem Aussehen wird es bestimmt nicht lange dauern bis die erste PN kommt ;)

  • Hallo Irini,


    danke für Deine Antwort :) . Interessant, was es für mögliche Fehlerursachen geben kann....
    Würmer, iiiiiih 8o :D . Na ich hoffe doch, dass mein PC keine derartigen "Krankheiten" hat ....mein Antivirenprogramm etc. ist ziemlich gut , auch wenn meine Krankenversichrung Dr.Norton nicht finanzieren will ;)


    Inzwischen habe ich mit meiner anderen Mail-addi eine neue Anzeige reingestzt. Hiermit klappt alles einwandfrei. Mit dem automatisch per Mail zugesandten Link läßt sich die Anzeige auch jederzeit konfigurieren. Testweise habe ich versucht an meine alte Anzeige eine Mail zu schreiben. Auch hier kommt eine Fehlermeldung, dass es nicht möglich ist sie zu versenden. Ich hoffe, der Betreiber löscht die alte Anzeige bald, selbst kann ich es ja nicht.


    Hier im Forum tummeln sich nicht so viele Leute, wenn ich das so richtig sehe.... viele angemeldeten Mitglieder schreiben kaum oder gar nicht im Forum, stimmt´s?


    *rüberwinke*


    Highlight

  • Naja, wäre schön, wenn sich mehr beteiligen würden, statt nur "stilles Mitglied" zu sein, obwohl es mitlerweile schon 134 Leute sind, die auf mehr als 10 Beiträge gekommen sind :]


    LG anke

  • Quatsch :D


    Geh auf Mitglieder, dann ganz unten die Sortierung nach absteigenden Beiträgen einstellen und dann zeigt Dir der PC das von alleine an :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren