Kartenbörse...habe Karte vs suche Karte :-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    durch einen tragischen Zwischenfall hat sich die geplante Gruppe stark verringert und somit haben wir noch 8 Karten für die GLP abzugeben.


    Ich werde in Köln vor Ort sein und somit ist die Kartenübergabe kein Problem.


    Falls also noch jemand ohne Karte ist oder es sich spontan überlegt, bitte bei mir melden.


    LG
    Maria

  • Liebe GLP-Teilnehmer,


    leider bin ich so stark erkältet, dass mir der Arzt abgeraten hat, mich in einer Masse von Menschen (natürlich nur netten) aufzuhalten. :krank2: Ansonsten würde ich alle anstecken und das möchte ich ja nun gar nicht.


    Somit habe ich jetzt noch eine Karte abzugeben.


    Wer noch eine benötigt, kann sich an


    Dagi = Dagi (das ist ja einfach)
    Regina = remaut
    Bernadette = Longsolid
    Rhea = Rhea (das ist auch so klar)


    Bitte meldet euch bei einem von den 4 Teilnehmern und holt die Karte vielleicht schon zum Sektempfang oder Essen ab. :3ertanz:


    Ganz viel Spaß und es ist ja soooooo schade


    Trinkt ein Glas Barcadi-Cola auf mich :prost: (es kann auch ein Kölsch sein)


    :disco:


    und bis....
    Marlene

  • Leider kann ich auch nicht kommen. :( Dabei hatte ich mich als Neuling so so darauf gefreut


    Also reihe ich mich ein in die Liste der Leute, die noch Karten abzugeben haben. Wäre schade drum, wenn sie verfallen


    Mail Addi: Mermaid [email='1966@web.de'][/email]

  • hi zusammen! bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich auf die party gehen soll. was würdet ihr denn für die karten haben wollen?

  • Wir haben die Karten im Vorverkauf gekauft und somit 10,00 Euro pro Karte bezahlt.


    Ich kann leider morgen nicht online sein, da ich mich auf der Autobahn bzw in Köln rumtreibe ;)


    Für alle die also unentschieden sind wäre es schön wenn ihr heute noch ne kurze PN an mich schickt.

    Einmal editiert, zuletzt von LayDeeBird ()

  • ich muss leider auch 2 karten abgeben...müssten allerdings abgeholt werden (zwischen wiesbaden und koblenz) kann ja sein dass es bei jemandem auf dem weg liegt ;) bei interesse PN

  • Kartengesuche und Kartenangebote bitte hier in diesem Thread bündeln, der Übersicht halber


    Und wenn die Karten weg sind bitte auch bekanntgeben


    LG Anke

  • Auch ich hätte noch eine Karte im Angebot, da eine Freundin abgesagt hat.


    Allerdings sind die Karten bei mir im VVK teurer gewesen, 11 € hätte ich gerne dafür.

  • Meine Karte würde ich für 10 Euro überlassen (die ich auch, meine ich, bezahlt habe).


    Also für Kurzentschlossene.... bitte melden. Eine Möglichkeit der Übergabe wäre z.B. der Sektempfang oder das leckere Essen (was ich ja leider alles verpasse). :)


    ran an die Tasten


    lieben Gruß und viel Spaß
    Marlene

  • hallo,
    ich interessiere mich für 2 karten. wie teuer sind diese? und weisst du wie lange man dort ansteht, wenn man keine hat? ggf. kommt noch ein bekannter mit.
    wann geht es überhaubt los?
    gruss
    anja

  • HI


    ich hab auch noch 2 Karten ürbig, da wir krank geworden sind. Eine ist in Köln-Kalk und eine bei Bensberg abzuholen (10€ je Karte), wer Interesse hat soll mich einfach einschreiben.


    Gruß
    Mel

  • Zitat

    Original von KleinMausi
    Hallo,
    Ich brauche 5 Karten.


    :) Heike



    Hallo Heike,
    falls du zum Sektempfang oder zum Essen gehst, kannst du von Dagi, Regina, Rhea oder Bernadette eine Karte bekommen. Allerdings, wie geschrieben ... nur eine.
    Die anderen vier müsstest du dann mal weiter erfragen. Rhea hat aber ja auch noch eine anzubieten, somit hättest du schon zwei.


    lieben Gruß viel Erfolg und Spaß
    Marlene

    Einmal editiert, zuletzt von Marlene ()

  • Ich bin aber erst so gegen 19.40 Uhr in Köln.
    Wäre das OK?
    LG Heike

  • das kann ich dir gar ncicht sagen, denn ich sitze ja in Hamburg, kann ja leider nicht teilnehmen.
    Frage doch mal direkt bei den Rhea oder den anderen dreien an.


    viel Spaß
    :disco:

  • Juhu,


    ich habe auch noch eine Karte über.


    Yvi hat es leider auch erwischt...... :(


    Würde die Karte mit zum Sektempfang/ Essen und Co nehmen.


    Wer Interesse hat, kann sich per PN melden, oder mich einfach anquatschen. Ach ja, würde dann die € 10,00 kosten.


    @ Tatze, oder magst du dich als Marktschreier anbieten??? :D

  • ich würde Sie gerne nehmen bin aber erst um 19.40 Uhr in Köln. Würde mich freuen
    Heike

  • Zitat

    Original von KleinMausi
    ich würde Sie gerne nehmen bin aber erst um 19.40 Uhr in Köln. Würde mich freuen
    Heike


    Das wäre ja cool. Wat? Wieso kann man dir keine PN schicken?? ;)


    Kommste dann später auch ins Papacitas?


    Wenn nicht, müßten wir uns vorm Wartesaal treffen.
    Denke mal, dass wir erst gegen 21:30 oder so da sind.

  • also wir suchen auch noch vier karten! da wir ein bisschen verteilt anreisen, sind wir leider erst um 21 uhr in köln! würde mich auch freuen, wenn jemand einzelne karten abzugeben hat, das wirkt sich ja in der summe auch aus, und man läuft so gefahr an der abendkasse nicht mehr genug zu bekommen...
    wer also noch abzugeben hat, bitte melden per pn!

  • Ja, meine Karte ist auf jeden Fall auch noch zu vergeben. Wer sie haben will, wir sind ab ca. 21:30 Uhr vor dem Wartesaal, die Rothaarige, die zu dem Zeitpunkt bestimmt schon gut Sekt intus hat;-)


    Wer mir ne PN schickt, kann auch gerne noch meine Handynummer haben. Leider hat KleinMausi ihre PN-Funkton nicht freigeschaltet.


    Also bis ca. 15 Uhr schau ich nochmal hier in meine Post...

  • Hey, ich brauche eigentlich 5 Karten. Kannst ja bitte für mich sammeln. LACH
    Bis gleich Heike

  • Wenn Du eine Private Nachricht verschicken willst, klickst du im wortbeitrag der entsprechenden person auf "PN", schreibst sie und klickst auf "senden"
    Wenn Du erlauben willst, dass Dir PNs geschickt werden dürfen, sinnvollerweise, dann klicke oben auf dieser seite auf "Dein Profil", dann "Einstellungen editieren". Dort beantwortest du die fragen zu PNs: erlauben?, benachrichtigung per E-mail über eine neue PN?
    Ganz benutzerfreundlich.
    Ch.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren