Essen vor der Party in München

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Es wird wieder ein gemeinsames Essen vor der Party im Brickhouse geben. Ihr könnt also ohne Loctionwechsel direkt durchstarten. Detaillierte Informationen dazu veröffentlichen wir in ein paar Tagen. Wer dabei sein will, kann sich gerne schon hier in die Gästeliste eintragen.

  • Um die Vorfreude auf das Essen zu steigern, kommt hier die Menüauswahl mit Preisen.


    Bestellt und bezahlt wird vor Ort.


    Salat Bosporus
    Großer gemischter Salat mit Ziegenkäse vom Grill, marktfrischen Blattsalaten, Tomaten, Gurken, Paprika, Sojasprossen, Karotten, mit frischen Kräutern und brickhouse-Dressing
    € 7,90


    Schinkennudeln
    Farfalle mit Schinken und Ei aus der Pfanne
    € 6,90


    Lasagne Bolognese
    mit Rinderhack, Tomaten- und Bechamélsauce
    € 8,90


    Chop Suey
    asiatisch zubereitetes Gemüse aus dem Wok mit Zitronengras, Thaibasilikum, Ingwer und Sojasauce
    € 9,90


    Cordon Bleu
    von der Schweinelende mit Emmentaler und Schinken gefüllt, Pommes frites und kleinem Beilagensalat
    € 11,90


    Schwabenteller
    Schweinelendchen vom Grill mit Champignonrahmsauce, Spätzle und kleinem Beilagensalat
    € 12,90


    Gebackener Pangasius
    mit vietnamesischer Erdnusssauce, knackigem Wokgemüse und Jasminreis
    € 12, 90


    Kaiserschmarrn
    aus der Pfanne mit Apfelmus. Rosinen reichen wir separat.
    € 6,90

  • Zitat

    Original von quantotivorrei67
    Hi René und Jens,


    für welche Uhrzeit ist's denn geplant? Uns passt's leider erst so ab 20 Uhr .


    Ciao Heiko



    Laut Brickhouse Homepage ist das Restaurant ab 1900 geöffnet.

  • Geöffnet wird für das Abendessens um 18.30 Uhr bis 21 Uhr. Ab 21 Uhr geht das Abendessen nahtlos in die Party über.


    :) :) :)


    Happy Hour Cocktails gibt es von 18.30 Uhr bis 22.00 Uhr zu € 5,50.-


    :) :) :)


    Meldet Euch bitte hier an, wir geben die voraussichtliche Gästezahl dann an das Brickhouse weiter.


    Natürlich darf man auch später kommen. Da das Brickhouse letztes Mal sehr schnell war, gehe ich davon aus, dass das Essen noch um 20.20 Uhr serviert wird. Versprechen möchte ich dies aber nicht!

  • Zitat

    Original von jens


    Meldet Euch bitte hier an, wir geben die voraussichtliche Gästezahl dann an das Brickhouse weiter.


    Sollen wir auch unseren Menüwunsch schon hier nennen, damit sich das Brickhouse schon auf die Essenswünsche einstellen kann?

  • Zitat

    Original von LittleRichard
    Sollen wir auch unseren Menüwunsch schon hier nennen, damit sich das Brickhouse schon auf die Essenswünsche einstellen kann?


    Nein, das ist nicht notwendig. Das Brickhouse ist wirklich schnell. Die könnten 100 Gäste ohne Vorbestellungen zügig bedienen.

  • hallö,


    ich und meine Mitfahrerin schaffen es wahrscheinlich erst so um 19.30 Uhr. Ist das noch in Ordnung???


    Marion

  • Zitat

    Original von Majon80
    hallö,


    ich und meine Mitfahrerin schaffen es wahrscheinlich erst so um 19.30 Uhr. Ist das noch in Ordnung???


    Marion


    Ja, kein Problem!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren