Di 27.10 19:15 Ingo Apellt im Colloneum

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Jo ich kann 4 Karten haben , mag aber ned alleine dahin, also wer lust und zeit hat PN an mich !



    Das RTL COMEDY-Bühnenprogramm
    - LIVE im Coloneum Köln -


    "INGO APPELT"



    Das neue Bühnenprogramm exklusiv bei RTL


    "Ingo Appelt live - Mein Gott: Eine Frau!"


    Dieser Mann nimmt kein Blatt vor den Mund.
    Er sagt uns allen gnadenlos die Wahrheit ins Gesicht: Ingo Appelt.
    Jetzt setzt Deutschlands Comedy-Bösewicht seinen Kreuzzeug für die Frauen fort - nach "Männer muss man schlagen"€œ bleibt er der Wolf im Schafpelz und stellt fest:
    "Mein Gott: Eine Frau!" Appelt ist erwählt, er ist erleuchtet, er ist konvertiert: Denn Ingo Appelt verlangt: Alle Frauen gehören in den Himmel.
    Die weibliche Gattung hat "Mann" zu ehren und zu achten.


    Ganz klar: Frauen sind eben heilig. RTL wird das Enfant Terrible der deutschen Comedy-Szene exklusiv bei seinem Auftritt im Kölner Coloneum begleiten
    und zeigt sein brandneues Bühnenprogramm
    "Ingo Appelt live - Mein Gott: Eine Frau!"

  • So liebelein und ich hatten einen schönen Dienstag abend , auch wenn die Orga recht schlecht war und wir erst mal 1,5 std warten mussten....


    aber leztendlich war es ein gutes Programm.


    Die ausstrahlung ist übrigens am Fr den 13.11.09 auf RTL


    viel spaß bei gucken
    gruß Tatze

  • Jo, war ein schöner Abend auch wenn ich am nächsten morgen hundemüde auf der Arbeit saß. Hätte nicht gedacht das das alles so spät geworden wäre. Aber lustig wars auf jeden Fall.


    Ps. Wir haben auch ziemlich vorne gesessen...gut möglich das wir zu sehen sind 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren