Wem gehört was?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also Regina, echt. Sowas kann doch nur von DIR kommen :)
    [SIZE=7]Aber ich wäre dafür, dass wir das ab sofort IMMER machen!!![/SIZE]


    Aber OK: Bild Nr. 2 zeigt eindeutig Deine "Ohren". Und bevor die Frage aufkommt, woher ich das weiß: Hab´s an der Halskette erkannt. 8)


    Bye, bye, Earlinger

  • Zitat

    Original von gwendoline
    also rhea hab ich erkannt die anderen damen hmm


    Na war ja auch wohl das meist fotografierteste dekolté des abends :)

  • Was ist denn hier los ?!?
    Unglaublich *kopfschüttel*
    Gerade wieder beruhigt, und schon direkt wieder Hormonkirmes :rolleyes:
    Woher sollen die Herren der Schöpfung das denn wissen? Weil wir ja alle [smiley]ENGEL[/smiley] sind, schauen wir da ja auch gar nicht so hin, obwohl wir es ja sollten! *Hä?* :nachdenken2:
    Das letzte Bild gehört trotzdem zu Rhea :up1:

  • Hihi, is klar, keiner guckt hin, aber alle erkennen mich wieder... :))


    Das beste ist ja, dass ich mich an die Entstehung des Bildes kaum noch erinnern kann...


    Ich hatte schon so viel damit zu tun, manche Kameras in Richung Augen zu schubsen, das ich bei Regina einfach nicht ein solches Motiv vermutet hätte :evil:


    Ich glaub ich muss das nächste Mal was anderes anziehen, bevor mich hier noch ein gewisser Ruf ereilt... ;)

  • Aha, Dani??


    Wer ist denn wer???


    :D :evil: :D


    Ok, ich habe aus Versehen geschummelt...es sind insgesamt nur 8 Damen zu erraten.


    Wer meint jetzt was zu wissen? :D


    Bild 1:
    Bild 2:
    Bild 3:
    Bild 4:
    Bild 5:
    Bild 6:
    Bild 7:
    Bild 8:
    Bild 9:
    Bild 10:
    Bild 11:

  • 8| holla die waldfee ......na das bringt hier mal hormonüberschuss , wie kannst du das unseren männern antun :D


    schöne bilder ;) aber erkennen tue ich auch nur reha ..


    reha deine brüste sind halt bekannt :D

  • @ Bezaubernde Jeanie


    Jetzt überraschst du mich aber *rotwerd*

  • Zitat

    Original von redfox


    Wow!
    Jetzt fehlen nur noch die passenden männlichen Rückansichten und ich fühle mich in die gute alte Zeit des "Forums-Titten- und Ärsche-Kalenders" zurückversetzt. :D :D :D


    Doris...


    An GENAU DAS hab ich auch gerade gedacht!!!


    :D :D :D

  • höhö, geiler thread! :)


    Als Nicht-Dabei-Gewesener kann / darf ich ja leider nicht mitraten, aber ein Bildausschnitt (sic!) von diesem Gipfeltreffen mag ich trotzdem beisteuern:



    [IMG]<a href="http://www.grosseleute.de/forum/galerie/bilder/bild-4480.jpg"><a href="http://www.grosseleute.de/forum/galerie/bilder/bild-4480.jpg"><a href="http://www.grosseleute.de/forum/galerie/bilder/bild-4480.jpg">http://www.grosseleute.de/forum/galerie/bilder/bild-4480.jpg</a></a></a>[/IMG]



    Na? Wer trifft da wen? ;)



    PS @ Xanaka:


    Zitat

    Original von Xanaka
    schöne bilder ;) aber erkennen tue ich auch nur reha ..


    reha deine brüste sind halt bekannt :D


    Reha ist die Abkürzung für Rehabilitation und kriegst Du verschrieben, wenn Du Dir mal ganz doll Aua gemacht hast.


    Rhea hingegen ist die Tochter von Gaia und Uranos und somit eine Titanin(!) und ihreszeichens die Mutter von diversen Göttern u.a. Hades, aber auch Zeus (vom Lateiner / Römer auch Jupiter genannt)


    Das mußte mal geklärt werden ;)


    Der / die Nächste, der Rhea "Reha" nennt soll schnurstracks in den Hades fahren! ... und zwar ohne anschließende Reha und erst recht ohne Rhea! ;)


    spricht


    Urs


    weit, waaaait entfernt vom Olymp :-(((


    ... und trotzdem Schbaß am Leh'm :-)))



    Edith verbessert noch schnell, dass Rhea sogar eine Titanin ist und nicht etwa nur eine Göttin, wie ich zuerst geschrieben hatte. OK, nächstes mal schaue ich *erst* nach, bevor ich hier rumschlaumeier ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Vorne ()

  • Zitat

    Original von Vorne



    Der / die Nächste, der Rhea "Reha" nennt soll schnurstracks in den Hades fahren!
    [/I]


    Hugh, Urs hat gesprochen, sehr schön :D :))


    Dafür gibts nächstes Mal ein Bierchen ;)


    Ach ja: das "Gipfeltreffen" sollte denk ich leicht zu erraten sein, da gibts auch die Bilder mit den dazugehörigen Gesichtern...auch wenn die für viele hier zur Nebensache verschwimmen scheinen :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren