Wer hatte was mit! > Die Zählung beginnt!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Da Rhea den Überblick verloren hat (ganz klar bei so einer Meute), fangen wir mal mit der Flaschenzählung an!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße von den Havenwelten - Klimahaus 8° Ost
    Li´l Uwe

    2 Mal editiert, zuletzt von reisebär ()

  • [smiley]1 Flasche Litschisekt :o)[/smiley]



    Kati, du sorgst für Nachschub *g


    Für den Überblick, bin die 6. Flasche *lach

    Einmal editiert, zuletzt von Simone76 ()

  • Ich muss bedauern, habe dieses mal nur mitgetrunken, aber das nächste
    Mal bring ich den leckeren Litschisekt direkt aus der schönen CH mit.


    simone:
    ....ungelogen, vor 15 Minuten habe ich noch an Dich gedacht.
    War grad etwas einkaufen und da kamen mir die Flaschen zum Vorschein und war in Gedanken
    bei Dir, ja, ja,.... es sind dann doch nicht immer nur die Männer, wo man in Gedanken ist ;-).
    Geht klar.


    Also es bleibt dann bei Flasche "SECHS" :)


  • Na super, also biste in Gedanken NUR bei Männern und Alkohol?? ;)


    [smiley]1 x Asti = 7 [/smiley]

  • Liebe Inga,
    stell Dir vor, auch an Dich habe ich heute schon gedacht, als ich
    mich nochmal wegen unserer Übernachtung in MUC gekümmert habe.


    In Männergedanken verfallen lohnt sich einfach nicht und was den
    Alkohol betrifft, da war ich so ziemlich nüchtern, denn ich kam
    erst gar nicht zum trinken...


    So was kommt jetzt zurück?


    ... nun mach ich mir mal Gedanken, was ich jetzt essen werde und koche mir
    vorab schon mal schön einen Tee...

  • Zitat

    Original von Kati78
    In Männergedanken verfallen lohnt sich einfach nicht ..


    Seeeeehr löblich meine Liebe. Du hörst ja doch auf das, was ich dir sage....;)


    Ey, aber Tee ist auch keine Lösung... :D

  • .. wir lassen das jetzt mal so stehen...
    Aber Tee ist cool, wenn einem so kalt ist.
    ... und komm mir jetzt ja nicht von wegen, mach dir doch warme Gedanken...

  • Ha, sehr geiler Thread :D


    2 Flaschen Erdbeersekt
    1 Flasche Prosecco...


    Damit sind wir nun bei [smiley]10[/smiley] Flaschen


    Dann weiß ich noch, dass Tatze eine Flasche Bananenlikör hatte und eine Flasche Waldmeisterlikör, macht dann schon [smiley]12[/smiley] Flaschen...


    Inga, neeee, das Trinkepäckchen war nur für dich ;) :D

  • 1 Flasche Rotkäppchen


    und der böse Wolf trank


    1 Flasche Kleiner Feigling :D

  • Zitat

    Original von Kati78
    Aber Tee ist cool, wenn einem so kalt ist.


    Nettes Wortspiel übrigens. ;)

  • Hmm,
    zählen auch die Flaschen, die auf dem Weg Papairgendwas zum Dom geleert wurden?
    War ja nun mal lleider wie immer zu spät und konnte die erst dort einbringen.......

  • Eine Flasche Freixenet und Becherspenderin, somit 17. Flasche! Jetzt bin ich allerdings auch beim Tee trinken angelangt.


    Kati Wir müssen auch noch ein Date abmachen :)

  • Zitat

    Original von olae
    Hmm,
    zählen auch die Flaschen, die auf dem Weg Papairgendwas zum Dom geleert wurden?
    War ja nun mal lleider wie immer zu spät und konnte die erst dort einbringen.......


    Ja sichi, sage ich mal ganz frech. Wenn das geteilte Wegzehrung war, die für das Treffen am Dom bestimmt ist, mit Sicherheit ;)


    Vor dem Papacitas ist noch Sektempfang :D


    Oder hat Drill Sergeant Chefin Rhea Einwände?

  • [smiley]+ 2 Flaschen Sekt [/smiley]


    haben wir mitgebracht! MM von Gudrun, der staubte nen bissl und mit dem Quittendingsda von wiehießerdochgleich :nachdenken2: hat er ziemlich reingehauen. Ich hatte jedenfalls nach einem Becherchen Sektchen mit Schnäpschen schon nen Schwipschen! :baaahhhh: Meine Flasche habe ich dann an notleidende Große verschenkt. :keinen plan:

    Einmal editiert, zuletzt von Schoko ()

  • Zitat

    Original von Der Nico



    Oder hat Drill Sergeant Chefin Rhea Einwände?


    Moin, ihr Luschääääännnn !!!


    Also ich würde alles zählen was auf den Wegen von und zum Papacitas mit geleert wurde, den Feigling vom Spinningman haben wir ja auch erst auf dem Rückweg genossen. (Nach DEM Essen brauchte ich auch nen Schnaps...)



    Mit Mario's Flasche sinds dann schon [smiley]20 Flaschen[/smiley]


    olae, wie viele Flaschen warens denn von dir, die kämen dann noch dazu?
    Das nächste Mal erinner ich mich auch an dich, versprochen ;) :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Boha! Ihr Säufer!!!
    20 Flaschen Prickelbrause, nich übel! Aber es waren auch...wieviele? Egal, kann man auf dem Gruppenbild sehen. :D

  • Also ich hatte eine Flasche Quittenwein dabei
    Uwe ein Flasche Wodka Red
    Dann kam noch eine grosse Flasche Kleiner Feigling dazu
    Sind zusammen


    25 Flaschen

    :la ola: :la ola: :la ola:

  • Der Ex-Personalchef ist doch das Yogibärchen, oder war das anders gemeint Tatze? ?(


    Und die große Flasche Feigling sowie die Wodka Red Flaschen wurden aber glaub ich schon gezählt, der Reisebär hat halt Wodka-Orange geschrieben...oder waren da wirklich zwei Flaschen oder sogar drei?


    Ist Wodka red/rot/orange nicht alles ein und dieselbe Flasche gewesen?


    Aber mit dem Qeittenwein sinds dann aber definitiv schonmal [smiley]22 Flaschen[/smiley]


    Wenn es jetzt wirklicht insg. 3 Flaschen Wodkazeugs waren sogar die 25 Flaschen...


    Ich bin schwer begeistert...


    Aber mit über 90 Leuten war das Zeugs ja auch echt schnell weg...



    Ich sachs euch, der Sektempfang wird nie wieder fehlen, das ist einfach zu geil :D


    Hoffe nur, wir werden nicht mal aus dem Bahnhof vertreten, halten da ja schon son bisserl den Verkehr auf :D

  • Zitat

    Hoffe nur, wir werden nicht mal aus dem Bahnhof vertreten, halten da ja schon son bisserl den Verkehr auf großes Grinsen


    Grins die Sicherheitsleute kamen ja schon, aber wir sind rechtzeitig zum Gruppenfoto raus gewesen, so dass sie nix mehr machen konnten :D

  • Lach, oh je, hihi, als hätte ichs geahnt... Naja, im Februar regnets dann hoffentlich nicht, dann bleiben wir eh draussen...

  • Zitat

    Original von Rhea
    Lach, oh je, hihi, als hätte ichs geahnt... Naja, im Februar regnets dann hoffentlich nicht, dann bleiben wir eh draussen...


    Nee, warscheinlich nicht! Denn dann knackt der Frost und es gibt Glühwein Fässerweise. :))

  • Ich erhöhe auf[smiley]27 Flaschen[/smiley] mit einer Flasche Erdebeerlime und einer Flasche Sekt.


    Lecker....Lecker....Lecker


  • das hatte ich auch gedacht... :D

  • Zitat

    Original von Quasselriese


    das hatte ich auch gedacht... :D


    :) :) :)
    Das war auch mein erster Gedanke, war schon ganz gespannt auf heiße Infos :evil: :evil:

  • Tja, dann würd ich sagen, es wird zeit für nen neuen Thread, Wer hatte was mit wem? :evil: :evil: :evil:

  • Dat war nur 1 Flasche Wodka-Orange ! :))
    Liebe Grüße
    Li´l Uwe (Reisebär)


    PS Bitte sachlich bleiben meine Damen, das ist hier eine ernste Sache!!!!!!!! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von reisebär ()

  • Ok, nur eine Flasche Wodkairgendwas....


    Aber mit Hummels beiden Fläschchen (lecker Erdbeerlimes, hmmm) und der Rotkäppchenflasche von unserer Eifel-Nadine sind wir dann tatsächlich auf [smiley]25 Flaschen[/smiley]


    Sehr geil!


    War's das? Ich würde das dann mal notarisch fürs nächste Mal festhalten :evil:

  • Ich hatte noch 10 Kurze und 4 Popsys dabei.
    Was da jetzt als Flasche zählt, muss die Chefin entscheiden...
    ICH war danach jedenfalls voll wie´n Eimer! :bisarztkommt:
    :)

  • Hihi, und ich auch, dabei hab ich den Kurzen sogar noch in einem Anflug von Nächstenliebe an den gaudianer verschenkt, da die Becher verschwunden waren;)


    Hmmm, tja, das Bier hab ich bis jetzt auch nicht mitgezählt,aber halten wir mal 25 Flaschen, 10 Popsys und 10 Kurze fest :D

  • Wie man sieht sind wir verdammt gut drauf.
    Da machen wir mit dem Zeug schon ziemlich kurzen Prozes


    :bisarztkommt:


    Solange das hier nicht mit uns passiert, ist alles im Rahmen

  • ... HAAAAALT.... STOOOOP.... eine Flasche PROSECCO fehlt noch! :D



    Rhea :danke: für die Becher! :)


    Hatten wir in der Eile total vergessen mitzubringen!

  • Puuuuh, heieiei... Dat ist definitiv kein Sektempfang mehr, sondern schlicht GLP Extreme Vorglühing... ;)



    Also, haben wir einen Stand von [smiley]28 Flaschen[/smiley] sowie 10 Popsys und 20 Kurze...


    Kein Wunder das ich leichte Gedächnislücken von dem Abend habe...


    Und Nadine, nach der Essenskatastrophe kam der Feigling wirklich wie gerufen... :)

  • .... hallo iIr Lieben GL'er


    ich habe nicht mehr den Überblick, bei welcher Flaschenanzahl wir inzwischen gelangt sind; ich habe jedenfalls auch noch eine weitere Flasche (Freixenet) zu melden.....


    LG


    Frank

  • Lach, waaaahnsinn, immer noch Nachzügler...


    Dann also jetzt der hoffentlich endgültige Stand [smiley]29 Flaschen[/smiley] sowie 10 Popsys und 20 Kurze !


    Wow, und das bei etwa 90 Leuten, ist ein guter Schnitt würd ich sagen :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren