Vorschläge für den düsseldorfer Stammtisch

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So und nun seid ihr gefragt....
    Was wolltet ihr schon immer mal in Düsseldorf machen? Gerne auch mal tagsüber, denn ich möchte in Zukunft auch ab und zu Familien-Stammtische machen, wo auch die Kinder dann herzlich eingeladen sind. Ansonsten gillt es ja auch noch unzählige Discos, Restaurants, Events auszutesten. Also immer her mit den Vorschlägen.


    Für Anfang Dezember schwebt mir allerdings schon ein klassischer Weihnachtsmarktbummel durch die düsseldorfer Stadt vor, bei dem wir sicher an dem ein oder anderen Glühweinstand hängen bleiben werden. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • Zitat

    Original von Liebelein
    So und nun seid ihr gefragt....
    Was wolltet ihr schon immer mal in Düsseldorf machen?


    Hmmm...ich wollt immer schonmal alle Parkverbots-Zonen entschildern, sämtliche blöden Touri-Kneipen schließen und einen Bauernhof am Rheinufer eröffnen, wo meine Kühe dann frisches Auen-Gras wiederkäuen könnten.


    SCNR Jörg :D:D:D

  • Zitat

    Original von earlinger


    Hmmm...ich wollt immer schonmal alle Parkverbots-Zonen entschildern, sämtliche blöden Touri-Kneipen schließen und einen Bauernhof am Rheinufer eröffnen, wo meine Kühe dann frisches Auen-Gras wiederkäuen könnten.


    SCNR Jörg :D:D:D


    Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal.... :D

  • Zitat

    Original von earlinger


    Hmmm...ich wollt immer schonmal alle Parkverbots-Zonen entschildern, sämtliche blöden Touri-Kneipen schließen und einen Bauernhof am Rheinufer eröffnen, wo meine Kühe dann frisches Auen-Gras wiederkäuen könnten.


    Frag doch mal den Typen der immer mit den Schafen auf der Oberkasseler Seite ist. Vielleicht lässt er Dich für den Anfang die Schafe hüten, bzw. zählen??? :D

  • Zitat

    Original von Saxius


    Frag doch mal den Typen der immer mit den Schafen auf der Oberkasseler Seite ist. Vielleicht lässt er Dich für den Anfang die Schafe hüten, bzw. zählen??? :D


    Hast Du mal seine Handynummer oder die Nummer eines seiner Schafe???


    Yiiihaaahhh,
    Cow-Joe

  • [quote]Original von Liebelein
    [SIZE=20][FONT=comic sans ms]So und nun seid ihr gefragt....
    Was wolltet ihr schon immer mal in Düsseldorf machen?



    Hallo,


    Sonntagsbrunch im Ohme Jupp (geht auch prima mit Kindern, die sind da nämlich willkommen)


    Kochevent in einer Kochschule


    Eine Weinprobe bei Saitta in Oberkassel machen



    LG
    Heike

  • Brunchen macht sich super als Stammtisch...im Januar hab ich ja schon wieder ne Idee, aber danach werd ich das mal im Hinterkopf behalten.


    Danke für die guten Ideen :)

  • Immer wieder gerne!!!


    Wenn mir noch was einfällt, schreib ich Dir.


    Das Eislaufen finde ich übrigens auch ganz lustig...


    Ganz lieben Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Heike ()

  • Hmmm ich glaub das wär dann wohl ein Stammtisch ohne mich..eislaufen kann ich gar nicht und hab auch nur schlechte Erfahrungen damit gemacht (aua). Aber wenn sich das viele wünschen, würd ich das euch trotzdem organisieren.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren