– Seltsamer Anruf – An die weiblichen Teilnehmerinnen des Forums...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,
    ist einigen von Euch das auch passiert?


    Ich habe Eyleen am Sonntag nach der Party nach Haus gebracht und keine 15 Minuten später rief sie mich an, sie hätte gerade einen merkwürdigen Anruf erhalten.
    Sie wurde nach ihrem Namen gefragt…ob sie es selbst am Telefon wäre. Der Typ stellte sich vor….sein Name Christian….1,80 m gross…Traithlet…und Eyleen hätte ihm
    ihre Telefonnummer (Festnetz) auf der GLP im Juli diesen Jahres gegeben. Und sie ist sich sicher, daß dies nicht der Fall gewesen ist….
    Nachdem Eyleen ihn dann doch noch näher befragt hatte, beendete er das Telefonat sehr schnell.
    Ich meinte nur….abwarten, ob er sich wieder meldet.


    Gestern, 20.10.09, bekam ich einen Anruf auf Festnetz….Ich meldete mich und wurde
    auch von einem Typen gefragt, ob ich der Anschlußinhaber sei…er kannte meinen richtigen
    Namen.
    Er meldete sich mit „Christian“….und da klingelte es bei mir. Der Typ, der auch bei Eyleen angerufen hat. Er sprach weiter…ich hätte ihm auf der GLP am 21.03.09 meine Nummer gegeben.
    Und auch das kann nicht der Fall gewesen sein. Aber er behaarte darauf. Nur sprach ich ihn an, daß
    er ja am Sonntag die gleiche Leier bei meiner Freundin abgezogen hat und ich doch gern
    mal wissen wollte, woher er unsere richtigen Namen wußte, wenn wir ihn nicht kannten. Merkwürdig auch, weil es Eyleen und mir passiert war, weil wir uns kennen.
    Mir war das alles sehr supekt, so daß ich das Gespräch sehr energisch beendet habe.


    Ist so ein Vorfall auch schon bei anderen Forumsteilnehmerinnen nach
    der Party vorgekommen?


    An Zufall glaube ich hier absolut nicht.


    Wollte es nur mal kundtun.


    Liebe Grüsse
    Delia

  • Guten Morgen,


    ich habe noch keinen Anruf bekommen.


    Aber vielen Dank für die Info.


    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.


    Viele Grüße
    Jutta

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Ich habe einen ganz üblen Verdacht, wer das sein könnte. [...]


    Ich auch! :evil:

  • Am Sonntag hatte mein Handy geklingelt ( sonst ruf mich darauf keiner an) mit einer Nummer die ich nicht kannte.
    Als ich abnahm sagt der Gegenüber nichts
    und ich habe schnell aufgelegt weil mir sowas nie geheuer ist.


    Vielleicht war er das ja?

    Einmal editiert, zuletzt von Nadine1976 ()

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Ihr kennt komische Leute... X(


    Vielleicht möchte ich die ja gar nicht kennen.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Ich habe einen ganz üblen Verdacht, wer das sein könnte.
    Nehmt euch in Acht X(


    Aha....was denn für einen Verdacht?


    Bei mir hat nur Toni Mono angerufen.. :D

  • Zitat

    Original von Ailed


    Vielleicht möchte ich die ja gar nicht kennen.... :rolleyes:


    ganz einfach, leg Dir ne Trillerpfeife neben das Telefon :D


    da vergeht jedem die Lust weiterzumachen wenn Du ihm was pfeifst. :evil:


    ich mach sowas eigentlich immer bei diesen Juxtelefonaten. Nur dann nicht wenn ich weiß wer mir da den Streich spielt, dann lach ich schonmal ins Telefon :D


    Man kennt ja manchmal die Stimme oder die Hintergrundgeräusche :evil:

  • Noch ein wenig hinterhältiger ist es, wenn sich eine Angerufene zuckersüß mit dem Typen verabredet, und dort warten gleich mehrere große Frauen auf ihn :draufhau: und stellen ihn zur Rede. Das Nudelholz bitte zu Hause lassen ;).

  • Einfach nur auflegen. :)


    grundsätzlich, gibt es nur zwei möglichkeiten - da es festnetz ist, einer der euch kennt/nur gefolgt ist und bei der Telekom arbeitet/callcenter einsicht hat, falls ihr nicht gelistet seid.


    zweitens hat er ein Handy/telefonbuch gefunden, oder aus dem netz gelade wo ihr gespeichert seit.


    einfach ignorieren. oder treffen ausmachen und ihm eine überraschung vorbereiten.


    :)

  • Mann, Chris, Du Flachfogel!


    Zitat

    Original von Chris2002
    Ich habe einen ganz üblen Verdacht, wer das sein könnte.
    Nehmt euch in Acht X(


    Damit können die Mädels so *richtich* was anfangen :(


    Also entweder Du wirst konkreter oder hältst ganz den Schnabel!


    Danke, ganz liep :)


    Grüße!


    Urs


    @ alle, die gerade ganz tief Luft holen und die Tastatur zurechtrücken weil ich das arme kleine Chrisimausezähnchen zu ruppig angefaßt haben könnte:
    Der Chris versteht das gut so.
    Und *nur* so ;)


    Edith sekundiert noch: mainzwechen auch per PM an die beiden

    Einmal editiert, zuletzt von Vorne ()

  • Liest sich ziemlich krass
    und vor allem makaber....


    Mal gespannt ob mal raus kommt WER das war .....

  • Zitat

    Original von Quasselriese


    Aha....was denn für einen Verdacht?


    Bei mir hat nur Toni Mono angerufen.. :D


    Hey Inga,


    ich kann Dir versichern, dass Tony Mono nur GUTES im Schilde führt! Ich verbürge mich für ihn ;)


    Hier übrigens ein Foto von ihm, auf dem man seine Seriosität eindeutig feststellen kann:


    http://www.einslive.de/comedy/2009/img/tonymono_wdr_g.jpg


    @Terror-Christian: Nimm Dich in 8, sonst heißt´s bald GUT´ NACHT!!!


    CU Earl


  • Einige Mädels verstehen schon was ich meine und die Anderen fragen nach.
    So einfach ist die Welt bei uns, Urs ;)
    DICH geht das einfach nix an, denn du hast nen schnöden Pimmel und wirst deshalb nicht angerufen :D



  • [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=403041#post403041]

    ....DAS les ich ja jetzt erst ... GEIL ... da muss ich aber DANKE sagen...

    [/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Oh, großer Obermod!


    Zitat

    Original von Chris2002
    Einige Mädels verstehen schon was ich meine und die Anderen fragen nach.
    So einfach ist die Welt bei uns, Urs ;)


    Hmmm, die Welt bei Euch. Schön. Du vergißt, dass wenn es ein echtes Stoker-Problem geben sollte, es alle was angeht, also auch die Mädels, die hier nur mitlesen und für die gerade solche threads Veranlassung sind, sich hier nicht aktiv einzuklinken, weder im Forum noch bei den Parties.
    Das kannst Du nur ändern, wenn Du den Nebel lichtest und Tacheles redest. Nimm das mal mit in die Wanne! ;)
    ... und entsteige ihr mit Nebelscheinwerfer und Laubgebläse (näää, watt'n schönes Bild :)


    Zitat

    Original von Chris2002
    DICH geht das einfach nix an, denn du hast nen schnöden Pimmel und wirst deshalb nicht angerufen :D


    ach Chrissimausezähnchen, Du *ahnst* ja gar nicht, wieviele Anrufe hier tagtäglich eingehen, gerade *wegen* diesen "schnöden Pimmels" .... </dickauftrag>


    Ansonsten nimm das :-)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Ich sach nur: Der Feind liest mit und deswegen bleibe ich dabei, was ich gepostet habe ;)


    sag bloss, Du hast schon böse Post bekommen?

  • Och, unser Feind hat auch schon "Pimmelträger" mit seiner unnachahmlichen Art behelligt. Da kennt er wohl nix :evil:


    Namen, nenne ich hier natürlich nicht ;), aber Christian war noch nicht dabei. Wäre ja mal was Neues.


    Böse Post wurde bisher immer erfolgreich abgelehnt, ich sehe wohl viel zu harmlos aus :D :D :D

  • Das wird ja immer spannender hier. :popcorn klein:


    Ein weiterer Grund, weshalb ich für meinen eigenen Anschluss ordinäre Festnetznummern ablehne und stattdessen Mobiltelefonie oder 0190er Nummern bevorzuge.


    Die stereotypen Verhaltensweisen, die viele Menschen bei so was an den Tag legen sind vielleicht auch ein Problem.
    Selbst, wenn der Job langweilig ist und man den lieben langen Tag kaum kreativ sein muss, hier wäre doch mal die Gelegenheit.
    Dem Humor sind kaum Grenzen gesetzt.
    Und was sind das für Ausdrucksweisen? Feind.. Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    sag bloss, Du hast schon böse Post bekommen?


    Jaja, als eifriger Mitleser hat er mir eine vorsorglich böse mail geschrieben.
    Willkommen im Club, Chris :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Jaja, als eifriger Mitleser hat er mir eine vorsorglich böse mail geschrieben.
    Willkommen im Club, Chris :D


    Du bist aber auch ein pöser Pursche, Chris. ;)

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    Du bist aber auch ein pöser Pursche, Chris. ;)


    Ich denke mal eindeutig, dass hier NICHT die angesprochene PersonTäter ist. Dies ist einfach nicht sein Stil. Aber dass hier eine gewisse Sensibilität IHM gegenüber herrscht, sollte auch für IHN nachvollziehbar sein.
    Und Spekulationen darüber, wer Spekulationen anstellt, könnten auch Verstösse gegen Unterlassungserklärungen sein...

  • Zitat

    Original von Bibo
    ...


    Ich denke mal eindeutig, dass hier NICHT die angesprochene PersonTäter ist. Dies ist einfach nicht sein Stil. Aber dass hier eine gewisse Sensibilität IHM gegenüber herrscht, sollte auch für IHN nachvollziehbar sein.
    Und Spekulationen darüber, wer Spekulationen anstellt, könnten auch Verstösse gegen Unterlassungserklärungen sein...


    Fünffache indirekte Verneinungen in einem Satz machen mich fertig.

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Fünffache indirekte Verneinungen in einem Satz machen mich fertig.


    Weißt du, was mich fertig macht? ...
    ...
    ...
    ...
    NEIN, sprich bloß nich das böse Wort mit R aus!!!!! ^^

  • Ich weiß nicht um wem es sich handelt, aber ich bin heute auch angerufen worden, bzw. er hat 2mal bei meinen Eltern angerufen da ich nicht im Telefonbuch stehe.

  • Zitat

    Original von Simone76
    Ich weiß nicht um wem es sich handelt, aber ich bin heute auch angerufen worden, bzw. er hat 2mal bei meinen Eltern angerufen da ich nicht im Telefonbuch stehe.


    Etwa auch ein gewisser Christian?

  • Das kann ich dir nicht sagen, war ja nicht selber am Telefon. Weiß nur das es 2 komische Telefonate waren, er hat nach mir gefragt und dann gesagt, ich hab mich verwählt und sofort aufgelegt.
    Find das schon kurios.

  • Zitat

    Original von Simone76
    Das kann ich dir nicht sagen, war ja nicht selber am Telefon. Weiß nur das es 2 komische Telefonate waren, er hat nach mir gefragt und dann gesagt, ich hab mich verwählt und sofort aufgelegt.
    Find das schon kurios.


    Ach.....schau an...komisch komisch....

  • Zitat

    Original von Simone76
    Das kann ich dir nicht sagen, war ja nicht selber am Telefon. Weiß nur das es 2 komische Telefonate waren, er hat nach mir gefragt und dann gesagt, ich hab mich verwählt und sofort aufgelegt.
    Find das schon kurios.


    Er fragt also erst expliziert nach Dir und behauptet dann, er hätte sich verwählt??? Da staun ick abba. Das ist neu und birgt eine gewisse Originalität.

  • Gibt es eigentlich ein Telefonbuch, wo ihr alle drinnen steht? Oder seid ihr alle in den gelben Seiten zu finden? Und warum ausgerechnet nur Frauen aus diesem Forum? Sonst hört man nämlich nichts davon.
    Normal wären mir diese Fragen etwas peinlich, da zu indiskret, aber hier scheint ja jeder seine Telefonnummer jedem zu geben. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Gibt es eigentlich ein Telefonbuch, wo ihr alle drinnen steht? Oder seid ihr alle in den gelben Seiten zu finden? Und warum ausgerechnet nur Frauen aus diesem Forum? Sonst hört man nämlich nichts davon.
    Normal wären mir diese Fragen etwas peinlich, da zu indiskret, aber hier scheint ja jeder seine Telefonnummer jedem zu geben. :rolleyes:


    Dafür hast Du jetzt eine richtige Kopfnuss verdient.
    Oder zwei, oder drei?


    Die kriminielle Energie, die Leute aufbringen, um Daten zu ermitteln, ist schon gigantisch. Ich könnte Dir da diverse Beispiele nennen. Warum suchen sich Männer bevorzugt die Telefonnummer von Frauen heraus? Naja..... meist sind sie ja doch heterosexuell. Und warum sucht ein Mann, der auf große Frauen steht, in einem Forum für große Leute? Weil es Sinn macht und die Trefferquote erhöht....


    Versuch doch mal, von 3-4 wahllos ausgesuchten Forenmitgliedern den richtigen Namen, samt Adresse und Telefonnummer rauszufinden. Du kannst gern bei mir anfangen. :evil:


    Und nein - wir verteilen nicht wahllos unsere Telefonnummern, nein, wir stehen nicht in den gelben Seiten (weil das eh nur für gewerbliche Nutzung interessant ist) und nein, wir stehen nicht auf solche Anrufe.

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Dafür hast Du jetzt eine richtige Kopfnuss verdient.
    Oder zwei, oder drei?


    Nein, bitte nicht. Du musst zärtlich zu mir sein.


    Zitat

    Original von Raubatz
    Die kriminielle Energie, die Leute aufbringen, um Daten zu ermitteln, ist schon gigantisch. Ich könnte Dir da diverse Beispiele nennen. Warum suchen sich Männer bevorzugt die Telefonnummer von Frauen heraus? Naja..... meist sind sie ja doch heterosexuell. Und warum sucht ein Mann, der auf große Frauen steht, in einem Forum für große Leute? Weil es Sinn macht und die Trefferquote erhöht....


    Versuch doch mal, von 3-4 wahllos ausgesuchten Forenmitgliedern den richtigen Namen, samt Adresse und Telefonnummer rauszufinden. Du kannst gern bei mir anfangen. :evil:


    Und nein - wir verteilen nicht wahllos unsere Telefonnummern, nein, wir stehen nicht in den gelben Seiten (weil das eh nur für gewerbliche Nutzung interessant ist) und nein, wir stehen nicht auf solche Anrufe.


    Tja. Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, wie ich das machen sollte. Vorname und Stadt sind ja meist etwas wenig, wenn man in ein wie auch immer geartetes Telefonbuch schaut.
    Und nach dem Motto 'Sind Sie Sarah Connor?' durchfragen könnte dann doch was länger dauern. Ich käme also nicht besonders weit.
    Um das ganze mal auf mich zu personalisieren nehmen wir an, jemand wollte meine Telefonnummer haben.
    Wie würde er das anstellen?

    Einmal editiert, zuletzt von Jim_Bimm ()


  • Ich würde Deinem besten Freund erzählen, dass ich Dich schon immer toll fand und ihn so ganz nebenbei fragen, wie Du eigentlich mit Familiennamen heißt und wo Du wohnst ... ;)

  • Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.


    Meine Freunde würde das zumindest nicht beantworten... :)

  • Zitat

    Original von Lady Deliah
    ...
    Ich würde Deinem besten Freund erzählen, dass ich Dich schon immer toll fand und ihn so ganz nebenbei fragen, wie Du eigentlich mit Familiennamen heißt und wo Du wohnst ... ;)


    Social Engineering. Ja stimmt, man kann darauf vertrauen, dass es Idioten gibt, die dann anderer Leute Daten rüber rücken.
    Da hilft es wohl nur, in gar keinem Telefonbuch zu stehen und die Nummer nur den Leuten zu geben, die man nicht per Post überfallen kann. Bzw., diese Leute eventuell nach so einem Vorfall aus dem näheren Bekanntenkreis heraus zu selektieren.
    Ich hätte jetzt aber erst mal naiv angenommen, dass die meisten bei solchen beiläufigen Fragen hellhörig werden und die betreffende Person kontaktieren, bevor sie Identitäten preisgeben.


    edit Messias: Mit solchen Menschen sollte man sich am besten nur übers Wetter unterhalten. Und das kann ich auch mit einem Glas Wasser ausdiskutieren.
    Klar kann man auch mal auf dem falschen Fuß erwischt werden und sich verplappern, aber im Prinzip steht man morgens ja nicht auf um dann weiter zu schlafen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jim_Bimm ()

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    ...aber im Prinzip steht man morgens ja nicht auf um dann weiter zu schlafen...


    ?(


    *VORNKOPPKLATSCH!*


    Määäänsch!


    WUSST´ ich´s doch, daß ich irgendwas falsch mache!


    :)) :D ;)

  • Ich soll mich nach ein paar wütenden und seltsamen mails via wer-kennt-wen hier ja entschuldigen:
    Wofür und bei wem weiss ich allerdings nicht :D


    Also liebe/r Unbekannte/r: Wer immer du bist, bei dem ich mich -für was auch immer-entschuldigen soll: Entschuldige bitte :D

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Ich soll mich nach ein paar wütenden und seltsamen mails via wer-kennt-wen hier ja entschuldigen:
    Wofür und bei wem weiss ich allerdings nicht :D


    Also liebe/r Unbekannte/r: Wer immer du bist, bei dem ich mich -für was auch immer-entschuldigen soll: Entschuldige bitte :D


    is sowas nich auch Belästigung??? ?(

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    is sowas nich auch Belästigung??? ?(


    Nene, ne Entschuldigung ist doch keine Belästigung Ha(n)semann :D

  • Man, da ist ja was los bei Dir Chris!


    Ich habe aber auch heute Nacht einen seltsamen Anruf bekommen und das um 0:30Uhr - die spinnen doch alle.

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Ich soll mich nach ein paar wütenden und seltsamen mails via wer-kennt-wen hier ja entschuldigen:
    Wofür und bei wem weiss ich allerdings nicht :D


    Also liebe/r Unbekannte/r: Wer immer du bist, bei dem ich mich -für was auch immer-entschuldigen soll: Entschuldige bitte :D


    Das ist der Stoff, aus dem Geschichten sind. Ich sag nur: "Wem der Schuh passt", auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe, für was Du Dich entschuldigen solltest.
    Aber Du hast ja Anstand.

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Nene, ne Entschuldigung ist doch keine Belästigung Ha(n)semann :D


    Ha-Haa!!! :evil: :evil: :evil:


    ...


    - wie gut dass ich Dich kenn, Chris(seken)... :D


  • Ich kann dich auch gute leiden, Ha(n)semann :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Ich kann dich auch gute leiden, Ha(n)semann :D


    Dito und das trotz der B-Note, Chris(seken)... ;)

  • so es geht weiter...heute war ich dran...nun heisst er jörg...
    stehe nicht im telefonbuch blöderweise haben meine eltern die nummer weitergegeben... X(

  • Die nächste, die angerufen wird, sollte mal nach ner Rückrufnummer fragen...
    Und dann: :draufhau: :schakko: :ohrfeig:


    Achja, und Tante Edit meint, dass ich noch hinzufügen sollte, dass es nicht eine bestimmte Person sein kann, die sich sonst immer angesprochen fühlt. Und ich will auch keine Strafe provozieren. Ich will doch nur meine Ruhe :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo ()

  • Sandra, der hat das 3mal bei meinen Eltern angerufen.
    Ich war da, er hat sich jetzt auch mit Jörg gemeldet. Sei 1,80, sportliche Figur, war auf der letzten Party in Köln, ob ich mich an ihn Erinnern könnte............


    Woher weiß der wie wir mit Nachnamen heißen ??
    Was ist das nur für ein Spinner und was bezweckt er, legt ja eh nach ein paar Minuten wieder auf X(

  • Hmmmhh....zu den Anfangszeiten gab es hier mal einen JörgNRW, der war von der Grösse her ziemlich übersichtlich :evil: und verschickte immer lauter lustige PN´s an grössere Frauen
    Ist dann aufgrund dieser Vorfälle gegangen worden.....fällt mir nur gerade ein, wo ich Jörg lese, vielleicht ist der wieder aus der Versenkung aufgetaucht? Allerdings ist dann immer noch nicht klar, woher er die Telefonnummern hat.


    Vielleicht sollten die Mädels die angerufen wurden mal überlegen, ob sie hier oder anderswo Telefonnummern per PN ausgetauscht haben?


    Hier gab es auch schonmal Probleme, das irgendjemand Pn´s lesen konnte, die nicht für ihn bestimmt waren

  • Alhoa,


    ich dachte ich hätt ne Vattermorgana...
    Sach ma, hat denn noch immer niemand ein Kopfgeld auf diese Etwas ausgesetzt und zum Hallali eingeladen? :evil:
    Ich bin jetzt 6 Jahre mit dabei und keiner hat es erlegt..... Und ich hätteso gern eine Trophäe....*seuffzzzz* :monster9:


    LG


    nilagathe

  • das ist doch ganz einfach: man gleiche z.Bp. Avatare hier mit denen in andern Communitys ab (facebook usw.) und *schwups* hat Mann den realen Namen usw.


    ;)

  • Zitat

    Original von nixe1968
    das ist doch ganz einfach: man gleiche z.Bp. Avatare hier mit denen in andern Communitys ab (facebook usw.) und *schwups* hat Mann den realen Namen usw.


    ;)


    Auch wenn es viele immer lächerlich fanden / finden, aber genau aus dem Grund steht mein Nachname in keiner dieser Communitiys.
    Ich hab den ganzen Ärger mit Telefonterror etc damals mitbekommen und bin deshalb etwas vorsichtig mit sowas.
    Also JörgNRW trau ich das ehrlich gesagt nicht zu. Er ist zwar ein auf große Frauen fixierter Spinner, aber dennoch harmlos denk ich.
    Wer sowas macht und was er damit bezweckt, keine Ahnung.


    Und ich betone wohl auch mal gleich mit, daß ich keine bestimmte Person verdächtige, damit ich mich nicht nachträglich entschuldigen muß.

    Einmal editiert, zuletzt von Caro-Cologne ()

  • So langsam wird es rational in diesem Thread. :)


    Vielleicht schneidet sich der/die eine oder andere in Zukunft mindestens eine Scheibe von Caros Datensparsamkeit ab.
    Mich hat das auch zum Überdenken meiner Verhaltensweisen gebracht

  • [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_party/pop.gif[/IMG]

  • Zitat

    Original von Bibo
    Die nächste, die angerufen wird, sollte mal nach ner Rückrufnummer fragen...
    Und dann: :draufhau: :schakko: :ohrfeig:


    Achja, und Tante Edit meint, dass ich noch hinzufügen sollte, dass es nicht eine bestimmte Person sein kann, die sich sonst immer angesprochen fühlt. Und ich will auch keine Strafe provozieren. Ich will doch nur meine Ruhe :)


    Nu ja: Ich habe nun auch nichts mehr gehört von ihm.


    Sehr seltsam, wer sich da angesprochen fühlt, obwohl hier im Thread kein einiges Mal ein Name gefallen ist. Er wird schon wissen warum ;)

  • Hans hat es sich schon gemütlich gemacht ;)


    Ich werde es wohl nicht mehr so lange aushalten.. :popcorn klein:


    Einfallwinkel = Ausfallwinkel bringt beim spielen über diese Art Bande irgendwie auch nicht weiter.

  • Zitat

    Original von Simone76
    Sandra, der hat das 3mal bei meinen Eltern angerufen.
    Ich war da, er hat sich jetzt auch mit Jörg gemeldet. Sei 1,80, sportliche Figur, war auf der letzten Party in Köln, ob ich mich an ihn Erinnern könnte............


    Woher weiß der wie wir mit Nachnamen heißen ??
    Was ist das nur für ein Spinner und was bezweckt er, legt ja eh nach ein paar Minuten wieder auf X(


    Studivz ??? ;)? Ich glaube da bist Du mit vollem Namen ?? oder täusch ich mich dann will ich nix gesagt haben :))


    Achja ich bin nicht der Anrufer, bin weder 1,80 m , noch sportlich und außerdem bin ich gut erzogen und ganz brav der Chris und die Rhea können das bestätigen :evil: ;) :))


    Ich sag ja immer Studivz,meinvz ist das unheil allen Übels :))

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Hallo ihr Lieben,


    nun muß ich mich auch mal zu Wort melden....falle ja gerade aus allen Wolken. Da stöbere ich hier einfach mal wieder im Forum rum und dann stoße ich auf "diese Anrufgeschichte". Und jaaa ich wurde auch angerufen vor paar Tagen, ich meine 4 sind es,es war auch dieser "Christian"...bei mir hat er sich also wieder mit diesem Namen gemeldet. Es war eine unbekannte Nummr und ans Telefon ging mein Mann....dieser Christian erkundigte sich dann nach mir bzw. frage ob dort eine Sonja wohnen würde....alles sehr mysteriös. Er muß wohl sehr verwirrt geklungen haben und gesprochen haben als sei er nicht ganz dicht im Kopf.


    Also auf so nen Scheiss hab ich ja so gar keine Lust, sowas beängstigt mich total.


    Was kann man denn da unternehmen, hat jemande eine Idee????

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja51145 ()

  • Woher er euren Namen hat ist ja nun klar. Hab mal ein wenig bei wkw gestöbert und von vielen direkt den Nachnamen und WOhnort gefunden.


    Aber steht ihr denn auch im Telefonbuch oder steckt da doch noch etwas kriminelle Energie dahinter?

  • Mir ist auch klar das man eine Telefonnummer anhand eines Namens rausfinden kann...nur hier steht kein Nachname und alleine jemanden schon hinterherzuschnüffeln um an weitere Daten zu kommen finde ich äußerst suspekt und wenn dann noch der Gedanke dahinter steckt wildfremde Frauen auch noch anzurufen....also das ist für mich schon kriminelle Energie genug. Ich stehe selber nicht im Telefonbuch, aber einen Versuch wars ja wert....und ein Treffer noch dazu :(

  • Zitat

    Original von Sonja51145
    Mir ist auch klar das man eine Telefonnummer anhand eines Namens rausfinden kann...nur hier steht kein Nachname und alleine jemanden schon hinterherzuschnüffeln um an weitere Daten zu kommen finde ich äußerst suspekt und wenn dann noch der Gedanke dahinter steckt wildfremde Frauen auch noch anzurufen....also das ist für mich schon kriminelle Energie genug. Ich stehe selber nicht im Telefonbuch, aber einen Versuch wars ja wert....und ein Treffer noch dazu :(


    Nach Hinweis von Sonja editiert. Sorry, Sonja. Hast Recht.


    Also hier die entschärfte Variante für alle Interessierten. Es gibt bei einer ganz bestimmten Suchseite im Netz (nicht Google) die Möglichkeit nach Vor- und Zuname einer x-beliebigen Person zu suchen. So kommt man dann oft recht einfach an Infos wie Fotos, Foren auf denen der Gesuchte eingetragen ist, Websites (Firmenwebsite oder eben Webprofile) und da stehen dann eben u.U. auch Daten wie Telefonnummern. Man bekommt in der Tat alles aufgelistet, was mit dem Namen der Person zu tun hat, sofern diese Spuren im Internet hinterlassen hat.


    Und wenn man da nur mal seinen eigenen Namen eingibt, dann wird man staunen, was man alles über sich herausfindet.

    4 Mal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Also jetzt hört sich das ja schon so an als wenn ich es selber Schuld bin.
    Bisher hatte ich noch nie Probleme mit soetwas und glaube grundsätzlich immer an das Gute im Menschen, aber nun scheine auch ich eines besseren belehrt worden zu sein.
    Ich bin der Meinung einen Namen zu wissen rechtfertigt noch lange keine Telefonbelästigungen und dabei bleib ich auch!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sonja51145 ()

  • Zitat

    Original von Sonja51145
    Also jetzt hört sich das ja schon so an als wenn ich es selber Schuld bin....ich weiß schon das bei wkw mein ganzer Name steht, das meinte ich auch mit "hinterher schnüffeln".....allein schon nachzuschaun, in welchen Communitys jemand noch angemeldet ist, ist für mich schon krank.
    Na ja, ich hatte bisher noch nie Probleme mit soetwas und glaube grundsätzlich immer an das Gute im Menschen, aber nun scheine auch ich eines besseren belehrt worden sein.
    Ich bin der Meinung einen Namen zu wissen rechtfertigt noch lange keine Telefonbelästigungen und dabei bleib ich auch!!!


    @ Gabi: Du hast Dir wahrscheinlich nichts dabei gedacht, aber hier ins Forum zu stellen wie man am leichtesten an meine Nummer kommt und auch noch der Hinweis auf unsere Firma finde ich nicht gerade gut.


    Sorry, Sonja. Hab es raus genommen. War bloß als Beispiel gedacht, wie leicht man an derlei Infos kommt.

  • Es ging mir auch nicht darum das zu verharmlosen. Eher darum, ob da jemand "nur" im Telefonbuch geschnüffelt hat oder aber ob da jemand seine beruflichen Möglichkeiten ausgenutzt hat, was evtl schon mal hier vorgekommen ist.

  • Nach dem was hier so geschrieben wurde, hab ich meinen Nachnamen aus den 2 besagten Seiten rausgenommen bzw. gekürzt.
    Der Typ muß ja auf diversen Seiten nach uns Suchen, um die Nachnamen raus zu bekommen.
    Ich selber stehe nicht im Telefonbuch, also hat er alle die ..... mit Nachnamen heißen angerufen, bis er mich über meine Eltern gefunden hat.
    Das ist doch schon krank !!!! Um dann nach ein paar Daten die er Preis gegeben hat, wieder aufzulegen. Der gehört in ne geschlossene ...........

  • Ich möchte mich dann auch mal offiziell bei Michael entschuldigen, der sich, warum auch immer, von mir in diesem Thread angesprochen fühlt.


    Edith fragt sich übrigens gerad wie du mich eigentlich bei WKW gefunden hast, wo wir doch noch nicht einmal gemeinsame Bekannte haben?

    2 Mal editiert, zuletzt von Caro-Cologne ()

  • http://www.heise.de/ix/meldung…ls-erwuenscht-189494.html


    So einfach und schnell geht es dann doch nicht. Aber google indiziert ja dann und wann :)


    http://www.heise.de/newsticker…am-Ausgoogeln-188499.html


    Das mit dem Durchsuchen diverser sozialer Netzwerke lässt sich recht gut automatisieren. Ist etwas Aufwand, aber für einen Hobbystalker dieses Kalibers könnte es schon fast lohnen. ;)


    Aber auch händisch geht es wahrscheinlich flott, wenn der Nachname in einem der Portale steht. Selbst die sehr eingeschränkte Suchfunktion dieses Forums lässt ja eine Suche nach dem oft nicht allzu sehr alternierenden Nickname zu.
    Immerhin hat es zu einer erhöhten Aufmerksamkeit bei vielen geführt und ein paar davon ergreifen sogar sinnvolle Maßnahmen.


    [media]zekiZYSVdeQ[/media]

  • Auch hier nochmal, damit du es auch auf jeden Fall liest.
    Du brauchst mir nicht zu drohen und mich beleidigen mußt du auch nicht.
    Ich habe hier nichts geschrieben, was ich nicht hätte tun dürfen. Aber ich kann das gerne ändern, wenn du es eh von mir behauptest.
    Und auch damals hab ich nichts böses getan.
    Wenn du aber meinst mich auf 25 000 Euro verklagen zu wollen, weil ich damals einen Thread eröffnet habe in dem ich auch nie etwas über dich gesagt habe, dann tu das bitte.
    Einschüchtern wirst du mich damit nicht.

  • Neeeeeee, oder? Erst kriegt Chris Post und jetzt Du???


    Auch wenn ich mich wiederhole.... Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.


    :nachdenken1:


    :umleitung:


  • Richtig Caro :)
    Wenn man jetzt jedem Spinner dieser Welt nachgibt, der sich angesprochen fühlt, obwohl hier namelntlich niemand erwähnt wurde, dann kommt man aus den Entschuldigungen gar nicht mehr raus :D

  • @Caro-Cologne: Hunde, die bellen, beißen nicht. Bevor der Sich-Beleidigt-Fühler Dir so eine Klage an den Hals hängen kann, muss er zuerst EUR 933,00 an das Gericht und EUR 1.085,00 Vorschuss an seinen Anwalt zahlen. Vorausgesetzt, der Anwalt lacht sich nicht sofort tot.


    Wieso kriege ich eigentliche keine Post vom Sich-Beleidigt-Fühler, nicht mal per PN? Ich bin doch ein ganz besonders böser Bube :D

  • @Schulter: Ich bin mir sicher., daß sich jeder Anwalt sofort totlachen würde.


    Wenn ich nicht so gut erzogen wäre, würde ich die Mail ja gern der Öffentlichkeit hier präsentieren, aber vielleicht sollte ich das mal tun, falls noch mal eine dieser Sorte kommt.
    Also, überlegs dir gut Mr. X

  • mach doch Caro...hier gibt es in letzter Zeit echt wenig zu lachen.
    Wir können ja mal drüber debatieren wieviele Millionen Menschen weltweit die gleichen Initialen haben ;)...oder eben Michael heissen :D das war glaube ich in Deutschland in den 70 Jahren mit der beliebteste Jungenname...ist also extremst selten ;)


    man man man...ob das auch eine form von Narzismus ist?...wenn ist die ist bei einem guten Psychotherapeuten aber bestimmt zu behandeln :evil:

  • hallo gemeinde!


    das internet vergisst nicht und es ist erstaunlich, wie freizügig und sorglos viele ihre persönlichen daten im internet (studivz, xing, myspace, facebook, etc.) einstellen. und selbst nachträglich veränderte oder gelöschte daten werden in detailsuche von einzelnen suchmaschinen noch indiziert.
    wer mehr über sich wissen möchte, besuche doch mal yasni oder 123people.
    wie auch immer, der anrufer verfügt über gewisse kenntnisse (name + telnr), die sich in der häufigkeit (vier verschiedene mädels kontaktiert) nicht so einfach erraten lassen (da wäre der anrufer schon ein über alle massen vom glück gesegnetes genie).
    es gibt derer verschiedene möglichkeiten, daten zu erfassen:
    - eingestellte daten per suchmaschinen
    - verschiedene nicks (männl. und weibl.) in verschiedenen communities
    - gefakte freundschaften bzw gesprächige "freunde"
    - datensammelwut und -pflege über monate/jahre.
    meine unselige erfahrung als über monate gestalkter ist die, dass diese psychos in ausgefeilter manier und endloser geduld keinen aufwand scheuen, ihrem ziel (welches das auch immer sein mag) näher zu kommen.
    wenn es euch genügt, ruhe zu haben, legt einfach auf (offensichtlich ist christianisierter jörg nicht dermassen penetrant, es weiterhin bei denselben mädels zu versuchen). es kann jedoch nicht schaden, das gespräch nach mögtlichkeit aufzuzeichnen.
    wenn ihr mehr erfahren wollt, verzwickt euch das-ihr könntet den schlafenden oder zumindest ruhenden "löwen" wecken. provozierendes interesse oder gar ein treffen wäre eurer zukünftigen ruhe gewiss abträglich.
    so schwer es auch fallen mag: abhaken und vergessen (notfalls verdrängen), auch wenn man denjenigen noch so gerne bluten sehen will.
    wer nähere infos über erfolgreiche abwehrversuche unerwünschter kontaktsuchender wünscht, mich bitte via pn kontakten (und mit etwas geduld auf antwort warten, da ich nicht täglich im forum bin).

  • Er hat es nicht anders gewollt. Ich hab wieder Post bekommen. Hatte ihn zwar geblockt, aber der Herr hat natürlich mehrere Accounts.
    Also hier mal was zu lachen.
    Denn auch wenn er es nicht kapiert, ich habe nie etwas über ihn gesagt und erst recht nicht seinen Namen genannt, er hat sich selbst ins Spiel gebracht.


    ..und Du mußt Dir den Schuh anziehen, dass Du üble Nachreden angezettelt hast. Du bist kein Deut besser wie Deine Internet-Verbrecher-Freunde Mayr,Kirchherr und Stellmacher die üble Nachreden verbreitet haben und noch schlimmer... auch deren Anwalt war die Verbreitung der üblen Nachreden involviert. Du bist wirklich der Abschaum und dann von Drohung sprechen, wenn man Tacheles redet. Du kannst die Warhheit nicht ab, dass zig-tausenfach üble Nachreden verbreitet wurden. Und wie hat einer der Schreiberlinge auf grosseleute.de geantwortet: das Internet vergisst nichts , auch gepostete üble Nachreden. Aber das scheint ja im [URL]www.langes-froum.de[/URL] zum Tagesgeschäft zu gehören. Du bist echt der Oberhampelmann im "Dreckspatzen und Verleumder-Theater "

    Einmal editiert, zuletzt von Caro-Cologne ()

  • [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen33.gif"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen33.gif"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen33.gif"&amp;amp;gt;http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen33.gif&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

  • [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen33.gif[/IMG]...dazu setz' ...[IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen33.gif[/IMG]

  • Zitat

    ..und Du mußt Dir den Schuh anziehen, dass Du üble Nachreden angezettelt hast. Du bist kein Deut besser wie Deine Internet-Verbrecher-Freunde Mayr,Kirchherr und Stellmacher die üble Nachreden verbreitet haben und noch schlimmer... auch deren Anwalt war die Verbreitung der üblen Nachreden involviert. Du bist wirklich der Abschaum und dann von Drohung sprechen, wenn man Tacheles redet. Du kannst die Warhheit nicht ab, dass zig-tausenfach üble Nachreden verbreitet wurden. Und wie hat einer der Schreiberlinge auf grosseleute.de geantwortet: das Internet vergisst nichts , auch gepostete üble Nachreden. Aber das scheint ja im http://******************************-froum.de zum Tagesgeschäft zu gehören. Du bist echt der Oberhampelmann im "Dreckspatzen und Verleumder-Theater "


    Solche Texte können ja nur von einem kommen.
    Ich bitte um Weiterleitung der Originalmail inklusive des Mailheaders, an mich.


    Meine Zivilklage plus einige Strafprozesse gegen den Herrn laufen ja noch, weitere Strafsachen von anderen angezeigt ebenfalls.


    Wogegen alle seine bisherigen Anzeigen gegen mich eingestellt oder abgelehnt wurden, eines von dem ich bis vor ein paar Tagen noch gar nichts wusste laut seinem eigenen Geschreibsel in einem anderen Forum wohl ebenfalls.


    Ach ja, für alle die mich nicht kennen
    Ninn = Martin = Admin vom langes - forum.de = Kirchherr aus seiner Mail
    Ich bin jetzt etwas verärgert, ER hat mich nicht als Ersten genannt :(

    3 Mal editiert, zuletzt von Ninn ()

  • Zitat

    Original von Ninn


    Solche Texte können ja nur von einem kommen.
    Ich bitte um Weiterleitung der Originalmail inklusive des Mailheaders, an mich.


    Meine Zivilklage plus einige Strafprozesse gegen den Herrn laufen ja noch.


    Hier schliesse ich mich an. Ich war bislang mehr als geduldig, aber vielleicht braucht ein gewisser Herr richtig eines vor den Bug. Bitte Caro leite die mail auch an mich weiter, da ich ja auch Betroffener bin.

  • Hans und Jimmy, krieg ich auch was von Eurem Popcorn ab?
    Ich spendiere ne Runde Cola. Wer mag???



    Jetzt wird es ja spannend. Besser als im Kino.
    Das Leben schreibt ja doch die besten Geschichten.
    Damit sollte man Geld machen. Truestories dieser Art, sucht eine bestimmte Redaktion und nimmt sie mit Kusshand und man braucht sich noch nicht mal was auszudenken. Bezahlt wird das ganze auch noch gut. Das ist der Stoff, aus dem Schriftstellerträume sind.


    Schade, dass ich keine Drehbücher schreibe. Vielleicht sollte ich ja umsatteln??? ;)


    Hat irgendwas von Real-Satire das hier ...
    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Gabi, wir können ja gemeinsam ein Drehbuch schreiben :D


    Ich lerne gerne neue Dinge. Weiterbildung schadet ja nie, gelle?
    Ne Doku-Soap wäre nicht schlecht. Die sind gerade sehr begehrt.


    Und da wir ja beide hinreichend TV Kontakte haben, wäre das ja ne Überlegung wert, was?

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    Ich lerne gerne neue Dinge. Weiterbildung schadet ja nie, gelle?
    Ne Doku-Soap wäre nicht schlecht. Die sind gerade sehr begehrt.


    Und da wir ja beide hinreichend TV Kontakte haben, wäre das ja ne Überlegung wert, was?


    :evil: Wir brauchen noch einen schmissigen Arbeitstitel :evil:


    "Wenn der Telefonmann mehrmals klingelt" oder
    "Lange Frauen und ihre Wirkung auf bestimmte Männer" oder
    "Don´t call me - weiblich, groß, zufrieden, möchte nicht belästigt werden."


    Ach, ich glaube ich fange gleich mal an.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • Zitat

    Original von Bibo
    Hier schliesse ich mich an. Ich war bislang mehr als geduldig, aber vielleicht braucht ein gewisser Herr richtig eines vor den Bug. Bitte Caro leite die mail auch an mich weiter, da ich ja auch Betroffener bin.


    Dann macht das doch auch. Was hält euch denn davon ab?
    Kohle für Unterlassungserklärungen bei dem herrn abzuziehen reicht schon lange nicht mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Lieber "Der-sich-immer-den-Schuh-anzieht",


    nur just zur Info, ich lese auch mit und Sie wissen doch, wie ich die Dinge handhabe.
    Lassen Sie besser die Finger von der Tastatur, sonst wird es für Sie immer teurer und/oder Sie bekommen wieder früh morgens unerwarteten und freundlichen Besuch und man leiht sich wieder ein bestimmtes Gerät bei Ihnen aus.


    Wir können auch gerne noch den 5. Leitz-Ordner mit Ihnen anfangen, dann bitte aber erst im nächsten Jahr - wenn möglich -.


    PS: Ich denke, das wird sowieso ein Bestseller und man muss langsam mit dem Casting anfangen. Wenn er so weiter macht, dann kommen da mehr Folgen raus, als bei der Lindenstr.. :)



    Viele Grüße


    RA Dirk Könen


  • Das ist alles zu lang, bis auf den ersten. Aber gegen kreatives Brainstorming für angehende Drehbuch- bzw. Bestsellerautoren schon nicht schlecht ... Sehen wir mal weiter ...


    Mein Favorit ist: "Stalken für Anfänger - Ein - Leidfaden (Schönes Wortspiel)


    Das fiel mir ganz spontan ein. Kurz, aussagekräftig und gibt Raum für Fortsetzungen.


    "Wem passt der Schuh? Untertitel: Von großen Menschen, großen Füßen und großen Überraschungen ...


    "Stalk me Baby, one more time"


    "Betroffene Hunde bellen" (Wobei wir uns da Gedanken machen sollten, ob folgende Spezies auch zur Familie der Hund gehört)
    [IMG]http://naturweg.de/blog/blogfotos/schweinehund_c_naturweg.jpg[/IMG]
    [IMG]http://www.paul-gerlach.de/jogger_hund/pics/Schweinehund.jpg[/IMG]
    Naaaaaaaaaaa ... welche Spezies suchen wir? ;)





    "

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Das wäre aber sowohl eine Beleidigung für die Schweine, als auch für die Hunde :D
    Wobei Hunde ja auch sehr anhänglich sind, wenn man sich mal ausgiebig mit ihnen beschäftigt hat.

  • Das ist ja alles schön und gut, Mädels. Aber Hans und ich wollten keinen possierlichen Disney Tierfilm sehen sondern einen billigen Thriller. Notfalls ein theatralisches Gerichtsdrama *gäääähn*.


    Also:
    Enter kleiner Unbekannter.


    Das würde der Dramaturgie und dem Popcornumsatz gut tun. :sandkasten:


  • Gut gebrüllt, Löwe.;)


    Mal sehen, ob jetzt unsere User Ruhe vor ominösen Menschen und Mails haben.


    Aber am Drehbuch arbeite ich trotzdem weiter oder ich baue es in meinen Roman mit ein. ;)

  • Jede Ähnlichkeit in diesem Thread mit Lebenden,Toten oder Hirntoten oder einfach nur Personen
    ist bestimmt zufällig. So ist es auch ein Zufall, dass manche Schauplätze und
    Ereignisse oder Personen so klingen und beschrieben werden,als seien sie bekannte Schauplätze und
    Erignisse und Personen.
    Wenn Ihnen das schon zukompliziert ist,sollten Sie gar nicht weiterlesen.
    Schon das Schreiben war nicht einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von biker ()

  • Tja, es ist noch nicht vorbei...


    Heute wurde ich mit diesem "netten" Anruf bedacht.


    Ein Anruf auf Festnetz ohne Nummer - da war ich schon skeptisch und wollte nicht drangehen...bins dann aber doch.


    Er fragte ob ich Rhea [Nachname] sei. Ob ich mich an Ihn erinnern würde, Jürgen von der GLP.


    Auf meine Frage woher er meine Nummer hätte, sagte er, ich hätte ihm die gegeben.


    Ich habe das definitiv nicht - und erst recht nicht meine Festnetznummer.


    Und dann wollte er sich näher vorstellen. Als ich ablehnte, frage er mich doch allen Ernstes ob ich ihm noch die Nummer von Steffi (snt) geben könnte, von der er auch den Nachnamen kannte.


    Naja, definitiv nicht so schwer, vermutlich meine Nummer im Internet rauszufinden. Aber trotzdem echt dreist..

  • Kann nicht mal irgendjemand mit dem Herrn ganz freundlich ein Treffen vereinbaren... X(
    ...und wir gehen dann da alle zusammen hin? 8o

  • Wie sollen wir denn als Gruppe jemanden dezent überwachen???


    Wie soll das gehen?


    Wir fallen doch immer auf.


    Obwohl ich die Idee prinzipell gut finde.


    Da derjenige dann schnell merkt das seine Taten,
    konsequenzen nach sich ziehen!


    Auch wenn wir Ihm nicht weh tun. ;)

  • Es soll Leute geben die nur durch schmerzhafte körperliche Erfahrung lernen.


    Und komischer Weise gibt es Menschen die dann gerne Nachhelfen.


    Insbesondere wenn diese Person lernresistend ist.


    Allerdings muß ich mich davon distanzieren.


    Ihr versteht schon.




    [old]http://www.qtl.co.il/img/copy.png[/old][url='http://www.google.com/search?q=Internet%20speichert%20alles%20und%20so.........'][old]http://www.google.com/favicon.ico[/old][/url][old]http://www.babylon.com/favicon.ico[/old]</iframe>

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren