GL goes Weihnachstmarkt in Köln am 12.12.09 ab 15 Uhr vor dem Zeitcafé (HBf)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Dem kann ich mich nur anschließen - 15 Uhr. Wir waren letztes Jahr ja einige Stunden unterwegs und meine Füße waren hinterher auch schockgefroren.



  • :P :P :P


    Datt wird auch noch ne Anschaffung — für 2010 :P :D ^^


    BTW: Wenn ich Pech hab, muss ich mich auch wieder austragen — aber hoffen wir mal auf Glück, ne?
    :)

  • 15 Uhr ist juuuut - können bei mir nämlich ein bis zwei Bälg… ääääh „liebe Kinder“ dabei sein :)

  • Zitat

    Original von floekkel
    15 Uhr ist juuuut - können bei mir nämlich ein bis zwei Bälg… ääääh „liebe Kinder“ dabei sein :)


    Zwei direkt? Haste plötzlich nochmal Zuwachs bekommen? :D


    Na, wenn die durch die versoffenen GLer nicht verschreckt werden... Wir geben immer so ein schlechtes Beispiel ab... 8)

  • @ Rhea
    Sag mal könnt ihr mich mitnehmen, wenn ich nach Neuss komme?

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • Hey Claudia, immer gerne, aber zum Weihnachtsmarkt werden wir mit der Bahn rein fahren.


    Mit dem Auto ist das super voll in den Parkhäusern und wir wollen ja auch Glühwein trinken... :)

  • Ich bin übrigens raus, hab ganz vergessen, daß an dem Tag die Weihnachtsfeier vond er Arbeit ist und die kann ich mir nicht entgehen lassen.
    Dann nächstes Jahr oder vielleicht trifft man sich ja mal spontan mit dem ein oder anderen auf einem der vielen Weihnachtsmärkte.
    Euch viel Spaß!

  • Wie schauts da eigentlich mit **ABENDS** aus?


    Bissl daaaaaaaaaancen im GOLDFINGER?
    Also der Laden ist schon ned schlecht :D


    Kommen bestimmt auch durch die Alkoholkontrolle :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren