GL goes Weihnachstmarkt in Köln am 12.12.09 ab 15 Uhr vor dem Zeitcafé (HBf)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Alles klar, 15 Uhr Zeitcafé, wenns regnet oder schneit können wir uns ja erstmal drinnen sammeln, ansonsten draussen vorm Café

  • Finde das sind noch viel zu wenig ...........
    vielleicht noch n paar ausleihen :D :)

    Ich erhöhe die "Kinderschar" noch um eins.....weiß aber nicht, ob man meinen Sohn noch altersmäßig zu den Kids zählen kann mit seinen 15 Jahren. Größenmäßig definitiv nicht, da er mich bereits um ein gutes Stück überragt und sich schon riesig freut, endlich mal unter seinesgleichen sein zu können :D

  • Subba Idee, subba Termin :thumbup:


    GLP-Bärlin kann ich mir im Moment nicht wirklich erlauben, und bis zur GLP-Kölle is noch soooo lang :wacko:


    Also trage ich mich mal ein *froi* :xmas5:

  • Bin am 12.12 mit meiner besseren Hälfte auf jeden Fall in Köln - mal sehen ob ich es schaffe noch bei euch vorbei zu schauen.

  • Bin am 12.12 mit meiner besseren Hälfte auf jeden Fall in Köln - mal sehen ob ich es schaffe noch bei euch vorbei zu schauen.

    AU JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!
    das wäre ja klasse ..... !!
    :) :) :) :) :) :)

  • ;( oooh schade, bin zwar direkt vor Ort, es ist aber geplant, dass ich um diese Zeit bereits im Zug Richtung Schwarzwald sitze...


    Wünsche allen viel Spaß - und noch ne kleine Empfehlung - auf dem Weihnachtsmarkt am Dom gibts echt lecker Sachen, so als Grundlage...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren