GL goes Weihnachstmarkt in Köln am 12.12.09 ab 15 Uhr vor dem Zeitcafé (HBf)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    es ist zwar noch ein ganzes Weilchen bis hin, aber ich dachte mir ich mache schon mal einen Vorschlag wegen des dies jährigen Besuches des Kölner Weihnachtsmarktes da ja schon ein Termin an einem Wochenende im Dezember steht und ich auch schon gefragt worden bin wann der Ausflug in diesem Jahr denn wieder stattfinden wird.


    Da dachte ich mir ich frage einfach schon mal nach ob denn wieder Interesse besteht und wann?
    Wie wäre bei Euch denn das Wochenende 28/29 November oder der 12/13. Dezember?
    Ich könnte mir gut vorstellen, das das letzte Wochenende vor Heilig Abend also eine Woche später noch mehr Menschenmassen auf dem Markt sind wie ohnehin schon und das ist dann ja auch nicht so dolle.


    Liebe Grüße
    Nadine

  • Mensch jetzt gehts mit den Terminen aber ab. Hab ich überhauspt noch ein freies Wochenende *lach
    Also mir sind beide Wochenend-Termine recht, bis jetzt hab ich da noch nix vor.

  • Das Treffen auf dem Weihnachtsmarkt mit den GL'ern letztes Jahr hat sehr viel Spaß gemacht. An dem Termin für das Wintergrillen kann ich leider nicht, also bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Ich kann auch bis jetzt an beiden Terminen.

  • Hab es 2008 leider verpasst
    bestimmt schön...
    vor allem sooo kurz vor Weihnachten .. :]

  • jaaa da wäre ich auch wieder dabei war soo schön letztes mal :)
    nur im nov , will ich halt auch zur glp berlin eigentlich ,
    dez wäre mir lieber :D

  • Juhu, das ist ja klasse das so viel Interesse besteht :).
    Mir wäre es im Dezember auch am liebsten , denn am 28. November könnte ich gar nicht kommen
    da unsere Tochter dann ein Theaterstück mit auf führt ;)

  • Das lasse ich mir auf keinen Fall entgehen :)


    PS: am 28.11. ist GLP zu Berlin und ein ungeschriebendes GL-Gesetz sagt. dass an den GL-Tagen möglichst keine anderen GL-Events stattfinden sollen.
    Nur so als Hinweis ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    PS: am 28.11. ist GLP zu Berlin und ein ungeschriebendes GL-Gesetz sagt. dass an den GL-Tagen möglichst keine anderen GL-Events stattfinden sollen.
    Nur so als Hinweis ;)



    ..... Duuuu, das war bis in die Eifel noch nicht ganz vorgedrungen
    das dann GLP in Berlin ist :peinlich: :D




    Dann nehmen wir doch das Wochenende 12/13 Dezember.
    Jetzt ist nur die Frage welchen von dieser beiden Tagen?


    Ich würde am liebsten den Samstag nehmen,also den 12. Dezember.
    Die letzten beiden Touren waren ja immer recht spät geworden
    und dann die leckeren Glühweinchen noch [old]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_051.gif[/old] da kommt frei am nächsten Tag ganz gut.


    Wie ist das denn bei Euch?

  • Ja ich glaube auch, den nächsten Tag noch zum Ausruhen zu haben wäre nicht schlecht :D, ich wäre dann also auch für den Samstag 12.Dezember.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren