NRW nach Berlin???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Juhuuuuu,


    wo sind denn die Party people aus Köln und Umgebung???


    Das könnt ihr euch doch net entgehen lassen... :D


    LG

  • Na aber sicher! Da bin ich dabei!!!


    Und wie gesagt: In meinem Koffer wäre noch Platz. Aber Du willst ja so groß bleiben, wie die Natur Dich gemacht hat :D


    CU, at the latest in Berlin!


    Jörg

  • hab auch schon mit den Gedanken gespielt dort hin zu reisen :rolleyes:
    könnte dann drei Dinge mit einem Mal erreichen und ne Schlafstätte wäre auch kein Problem! :)


    Aber!..
    Müsste dann jemanden finden der für mich arbeiten geht :kopfkratz:


    Soviel Geld wie ich verdiene kann ich garnicht ausgeben! Ach... das war ja umgekehrt :(

    Einmal editiert, zuletzt von gaudianer ()

  • Also ich wäre dann dabei wenn nichts schief geht und dazwischen kommt :) :) :)


    das wäre doch gelacht wenn wir das nicht hin bekämen.....[smiley]das simma dabei!!!![/smiley]

  • müssen wir dirnegnd mal planen , wär färht oder wie kommen wir hin ....
    wo schlafen ?????

  • @ jenni hast du denn keine Email von INga bekommen, mit all den Infos?

  • Doch hat sie, aber erst später gelesen..;)


    Und heute kommen die weiteren Infos. Das Planungsteam arbeitet Tag und Nacht für euch..;)

  • Arme INga und das alles nur für uns :(
    Na ick hoff éinfach nur dat alles juht wird, aber ick verlass mir auf euch :) :) :)

  • HEIMSPIEL :) :) :)


    Quasi eine Pflichtveranstaltung, die gleichzeit auch die Kür ist! Ick froi mir schon druff :D


    Allerdings könnte Häuptling Lockenschaf langsam mal mit der Planung fürs Rahmenprogramm anfangen *schimpf*

  • Ich komme auch nach Berlin.. bzw. fahre oder fliege.. steht noch nicht fest. Fährt jemand erst am Samstag hin und Sonntagnachmittag oder am Montag wieder in Richtung NRW? Ich kann am Freitag noch nicht und hab Montag frei. Lg :)

  • Zitat

    Original von littlesunshine
    Ich komme auch nach Berlin.. bzw. fahre oder fliege.. steht noch nicht fest. Fährt jemand erst am Samstag hin und Sonntagnachmittag oder am Montag wieder in Richtung NRW? Ich kann am Freitag noch nicht und hab Montag frei. Lg :)


    Wir fahren schon Freitag abend los und Sonntag zurück. Vielleicht findest du noch wen, der die selben Reisedaten hat wie du und ihr könnt euch das "Ferrero-Ticket" teilen..;)

  • Zitat

    Original von Liebelein
    HEIMSPIEL :) :) :)


    Quasi eine Pflichtveranstaltung, die gleichzeit auch die Kür ist! Ick froi mir schon druff :D


    Allerdings könnte Häuptling Lockenschaf langsam mal mit der Planung fürs Rahmenprogramm anfangen *schimpf*


    Hee hör auf zu meckern...da dat Schaf hier allet allein machen muß, dauert es halt....Restaurant ausgebucht, neues echt nicht einfach zu finden, zumindest für die angepeilte Teilnehmerzahl...usw.... wischendrin muß dat Schaf och noch 6 Tage die Woche arbeiten...also etwas Mitleid und kein gemaule...bin ja dran ;)

  • Hi Ihr Großen,


    plane auch, zur Party nach Berlin zu fahren. Könnt ihr mir bitte mehr Infos geben, liebes tag- und nachtarbeitendes Planungsteam?


    Freu mich!


    Petra

  • Hallo Petra, zu welchen Fragen möchtest Du denn genauere Angaben?
    Die Hauptinformationen findest Du auf der Startseite. Mitfahrgelegenheiten/Bahn-mitfahrer kannst Du hier auch suchen bzw. finden, wenn Du schon ungefähr weißt, wann und wo Du losfahren willst. Susi wirbelt noch durch die Stadt um das Essen-vor-der-Party zu organisieren.

  • Hey!


    Fährt jemand am Samstag nach Berlin?


    Und Sonntag oder Montag zurück?


    Ob mit der Bahn oder im Auto als Fahrer/ Beifahrer is wurscht ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren