HH-Stammtisch am Sa., den 21.11.09

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr Lieben!!


    Ich muss mich leider aus der Runde wieder ausklinken, weil ich doch noch nicht so fit bin, wie ich dachte, Scheissendreck Grippe... ;o)
    Ich wünsche euch allen aber einen guten Hunger und viel Spaß beim Bowlen und wir sehen uns denn dann spätestens zum X-mas-Stammtisch.


    Euch allen noch ne schöne Woche und ein tolles Wochenende.


    Heino

  • Hey,



    so, habe für das Restaurant T.R.U.D.E für 20 Personen reserviert und für das Bowlingcenter 4 Bowlingbahnen.


    :)


    Es dürfen also gerne noch ein paar Leute dazukommen. 8)



    Liebe Grüße



    Melanie

  • Ich wünsch euch nachher viel Spass. Ich kann leider nicht mitkommen, bin auch noch die nächsten Wochen mit meinem gebrochenem Fuss ausser Gefecht gesetzt.


    LG

  • Hallo Ihr Lieben!
    Mich hat die Schweinegrippe erwischt. Fühle mich hundeehlend. Ich hoffe ihr habt einen lustigen Abend. Viele Grüße und bis zum Weihnachts-Stammtisch, Eure Sabine!

  • Hallo Ihr Lieben,


    an Biene, Schwupps und Big Duck, ich wünsche Euch eine Gute Besserung, ich hoffe es geht Euch langsam wieder besser.


    Neele und Dani, schade das Ihr nicht dabei wart. ;(


    Ansonsten, es war ein echt schöner Stammtisch in kleiner geselliger Runde, und das Bowlen ging in der 2. Runde bei uns in der Gruppe auch immer besser, Danke für den schönen Abend.


    Bis bald,



    Eure Melli

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren