Südwesttreffen - Weihnachtsmarkt Stuttgart-Esslingen

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Südwesttreffen - Weihnachtsmarkt Stuttgart-Esslingen

Freitag, 23. Oktober 2009

Ortszeit: Freitag, 23. Oktober 2009

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Update: :xmas5:


    1. Traveller
    2. Delmar82
    3. Marcel
    4. Teilnehmerin GL
    5. Lilly409
    6. Spitfire
    7. Freundin von Spitfire
    8. Teilnehmerin GL
    9. Schwoab
    10. Dingo
    11. Teilnehmerin GL
    12. Martin
    13. Teilnehmer GL
    14. Teilnehmerin BG
    15. Teilnehmer BG
    16. Teilnehmerin GL
    17. Karuuuke
    18. Teilnehmerin GL
    19. Juergen
    20. Peter
    21. Dieter_Freiberg
    22. Arthur
    23. Freund von TN 23
    24. Freund von TN 23
    25. Rocketman
    26. Dirtangel
    27. Marcus_PF
    28. Asmodeo (???)
    29. Teilnehmerin LF
    30. Teilnehmerin LF
    31. Bauzaun
    32. Tifuny
    33.Trisha



  • Möchte an dieser Stelle schon mal loswerden, dass als Jule, Marcel und ich uns an einem heißen Sommertag überlegten, wie wir den wilden Süden mal wieder etwas lebhafter und lebendiger gestalten könnten, nicht daran gedacht hätten, dass sich nun nach dem letzten Treffen schon wieder sooooooooooo viele, so zahlreich anmelden -


    und mein besonderer Dank gilt denen, die keine Mühen gescheut haben, auch von weiter weg zu uns zu kommen!!! :thumbup:


    In jedem Fall werdet Ihr sehen, dass es sich lohnt, auch mal ein Event im Süddeutschen Raum zu besuchen. ^^


    Freue mich auf morgen, auch wenn ich erst später eintreffen kann - aber die Studies wollen versorgt werden...


    Habt eine schöne Anreise!

  • hallo,



    würde auch gern dazukommen, allerdings erst ein bisschen später. Wie kann ich denn euch finden, vor allem dann, wenn euch der Weihnachtsmarkt zu kalt geworden ist und ihr zwischenzeitlich in ein cafe etc. gewechselt habt?



    Danke Pit

  • Hey, ich muss mich leider wieder abmelden, denn an dem Spruch "Bier auf Wein, dass lass sein!" ist echt was dran. Zumindest wenn es sich um Glühwein und Weißbier handelt :(
    Wünsche allen viel Spaß, eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für's neue Jahr :)
    Beim nächsten Meeting bin ich ganz bestimmt dabei!

  • Ich hoffe Ihr seid alle gestern noch gut nach Hause gekommen und nach den frostigen Temperaturen wieder aufgetaut :D


    Danke an alle, die trotz den kalten Temperaturen nach Esslingen gekommen sind.
    Auch wenn es knackig kalt war, war es einer schöner Abend.
    Es waren viele bekannte aber auch sehr viele neue Gesichter dabei, die man hoffentlich bei den nächsten Treffen auch wieder sieht.


    Ein besonderer Dank geht an Barbara und Reinhard vom Hirtentrunk Stand.
    Dort konnten wir uns bei einem gratis Glühwein aufwärmen :thumbup:

  • Hallo Alle,


    ich fand den Mittag/Abend sehr schön.


    Ich war das erste mal dabei und war total begeistert wie nett alle waren und man hat sich total lieb aufgenommen gefühlt.
    Ich habe gestern soviel liebe nette Menschen kennengelrent und freu mich jetzt schon auf Köln und dann auf die Kreuzfahrt im Mai!


    Es ist einfach anders unter den Großen.


    Ich hatte davor schon soviel positives von diversen Leuten hier im Forum gehört aber nie gedacht das es so toll ist :)


    Ich hab mich einfach wohl gefühlt unter Euch "Großen"


    DANKE


    GLG Manu

  • Seid ihr wieder aufgetaut? Vielen Dank an alle die da waren, es war ein sehr schöner Nachmittag/ Abend mit euch! :xmas1: Schön auch daß wir wieder einige weitgereiste begrüssen durften - s' isch hald schee im Schwobaländle!


    Wie Marcel schon erwähnt hat, einen besonderen Dank an Barbara & Reinhard vom Hirtentrunkstand für die Gratisverköstigung - wir sehen uns im Sommer wieder :)


    An dieser Stelle möchte ich trozdem nochmals sagen daß es sehr schade ist wenn sich über 30 Leute in die Liste eintragen und dann 'nur' knapp 20 erscheinen. Wenn ihr euch 'austragt' oder entschuldigt ist da kein Ding aber gebt bitte Bescheid - das macht unsere Planung v.a. bezüglich einer Reservierung im Lokal um einige einfacher. Garnichts sagen geht garnicht 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren