Halloween Party 2009

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nächsten Samstag am 31.10.2009 ist es wieder soweit! Auf gehts zu Gruselpartys!! :D Ist mitunter auch eine gute Gelegenheit für unsere GLP zu werben.


    Folgende Partys habe ich bis jetzt ausfindig machen können:


    Schranne:
    (soll ja letztes Mal richtig gut gewesen sein:-))


    ab 19.00 im Schrannenclub


    wobei am Freitag auch schon eine Party in der Halle und eine im Club startet...


    8seasons:


    (Auszug aus der HP)
    Das 8seasons respektiert und zelebriert das Bayerische Feiertagsgesetz und feiert an diesem Tag NICHT öffentlich.


    Innerhalb einer geschlossenen Veranstaltung werden wir diesen Tag NUR MIT UNSEREN CLUBMITGLIEDERN begehen. Es gelten die hierfür festgelegten Bedingungen (siehe Mitgliedschaft unter "Clubmember")


    Beginn ist um 22:00 Uhr / Ende ist offen - je nachdem wie lange unsere Mitglieder durchhalten...


    Wir freuen uns auf jeden einzelnen von Euch, denn so ein Abend unter Gleichgesinnten ist meist intensiver und spannender als ein öffentlicher



    Hat noch jemand andere Ideen?

  • Andi!!!! Schickes Foto! Nich mehr die olle Spinne! Korrekt - zeig was de hast! ^^


    Würd ja gern mitfeten, wenn ich nich in Drecks-Köln festhängen würde... :(
    So richtich mit geil anmalen und fett Blutfarbe und Zahnschwarz und so... *heul, jammer* Will auch, will auch!


    Wünsch dir jedenfalls viel Glück dabei, ´ne freakige Truppe zusammen zu bekommen.


    LG

  • Hey Andi, gute Idee.


    Auf mich müsst Ihr dieses Jahr aber verzichten... bin schon anderweitig verplant (worden).
    Wünsch Euch aber viel Grusel-Spaß!!!

  • Bin auch schon auf einer privaten Halloween Party verplant.. Viel Spaß wofür auch immer ihr euch entscheiden werdet.. :]

  • ich überlegs mir in paar tagen mal. momentan bin ich ziemlich fies erkältet, da macht feiern keinen richtigen bock

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren