Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ?(Wie wählt Ihr denn Urlaubsangebote aus?
    Gibt es speziele Urlaubsanbieter oder Angebote??

  • Zitat

    Original von Ambiente
    ?(Wie wählt Ihr denn Urlaubsangebote aus?
    Gibt es speziele Urlaubsanbieter oder Angebote??


    Hab ich Dich letztes JAhr dort auf Malle mal kennen gelernt??? War ja schließlich 6 Wochen in der Cala Lliteras :rolleyes:

  • selber buchen-bin ja vom fach!fuerte ich komme am montag hast du mich wieder!

  • Das glaube ich, daß es Dir in Cala Ratjada gefallen hat.
    Ist einfach das beste Dorf auf Malle.
    Von der Tauchschule Mero in Cala Lliteras sind alle begeistert.
    Viele Grüße
    Wenn Du eine Ferienwohnung in Cala Ratjada brauchst melde Dich!

  • Cala Ratjada finde ich super toll. Ist leider schon 2 Jahre her, war aber einer meiner schönsten Urlaube. Man konnte alles machen, schwimmen, tauchen, Boot fahren, reiten, relaxen (ist eher ruhiger, so richtig schön zum Erholen), super nette Leute und Läden, um abends was trinken zu gehen. Und beim Wandern in der näheren, schönen Natur-Umgebung konnte man sogar wilde Ziegen sehen. Hab alles fotografiert. Werde da auf jeden Fall nochmal hin. War echt toll.


    Leider dieses Jahr nicht. Da ist wohl nur ein WE-Urlaub drin oder ein paar Tage mit'm Motorrad weg. Aber wenn das Wetter mitmacht, kann man den Urlaub hier auch super verbringen, mit viel Sport und Unternehmungen oder im Schwimmbad/Baggersee meines Vertrauens!


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/voltaire_surfer.gif[/old]

  • Muss mir erst mal nen neuen Pass beantragen, wenn der Rubel weiter rollt dann fahr ich im Herbst mal irgendwo hin.
    Zur Not fahr ich auch allein...so! Big Apple ich komme....

  • 3mal werde ich noch wach, heissa, dann ist abfahrtstag. atlantik, ich komme!!!!!

  • Boah, du machst mich ja ganz neidisch Wiesje...


    Für mich reichts grad mal für ein paar Tage Camping an der ostfriesichen Küste. Aber will nicht jammern - war schon oft da und es irgendwie ein wenig wie nach Hause kommen :)


    Wünsch dir schon jetzt viel Spaß am (und im!?) Atlantik.

  • Was ist denn los mit Euch??????
    Kann mir keiner Angaben machen ob es spezielle Urlaubsanbieter oder Angebote für grosse Leute gibt????
    Seid mal nicht so faul und schreibt mal!!!!!!!!!!!

  • Ach darauf wolltest Du hinaus!!!
    Mußt Du den alten Leuten doch auch dann so sagen*fg* :D


    Wüßte nicht das es spezielle Anbieter für große Menschen Reisen gibt....


    Hab es allerdings auch noch nie gebraucht...Ins Reisebüro, Reise gebucht udn hab damit...am Flughafen artig nach nen Emergency Seat gefragt und ab.....

  • Na toll mit Deinen 214 cm in ein Bett von 180 wie es hier in Spanien leider noch üblich ist???????????????

  • Zitat

    Original von wiesje
    3mal werde ich noch wach, heissa, dann ist abfahrtstag. atlantik, ich komme!!!!!




    Boah, hatte ja neulich schonmal geschrieben, dass ich da sooo gerne mitkommen bzw. auch mal wieder hinfahren möchte. Wie heißt denn der Ort? War mal in La Rochelle und in der Nähe vom Phare de la Coubre, aber das kennt vermutlich keiner?! Auf jeden Fall finde ich Frankreich/Atlantik total toll und da ist es sooo schön.


    Wünsche einen super Urlaub!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren