Stammtisch am 17. November 2009

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Lieben Stammtischwütigen:


    beim nächsten Mal wollen wir es mal wieder etwas "ruhiger" angehen lassen und treffen uns um 19:00 Uhr zum Buffet beim Mongolen



    Menggu Han
    Mombacher Str. 76a
    55122 Mainz


    Reserviert ist auf den Namen Büdel.



    Also, Termine frei schaufeln und los geht´s :)


    CU

  • Supi Idee, aber das ist doch ein Dienstag oder ?
    Dann wegen Arbeitszeiten von Robert und mir leider Fehlanzeige :(


    Liebe Grüße an euch alle!


    Claudia

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Zitat

    Original von Mucki
    Supi Idee, aber das ist doch ein Dienstag oder ?
    Dann wegen Arbeitszeiten von Robert und mir leider Fehlanzeige :(


    Liebe Grüße an euch alle!


    Claudia



    Ja, sorry, ausnahmsweise, die November-Wochenenden waren bei den meisten schon ausgebucht und ganz ausfallen lassen, wollten wir den Stammtisch auch nicht. Demnächst wieder Samstags - versprochen! :)

  • Hallo,


    wie war den das Bowling? Wäre ja gerne gekommen hatte aber schon andere Pläne.


    Am 17.11. müste ich nachkommen vor 21 Uhr werde ich es nicht schaffen aber ich probier es.


    Lasst mir was vom Buffet übrig :)


    Grüße
    Daniela

  • Hallo,
    leider bin ich die Frau, die Dienstags nicht kann...
    Schade. :weinen2:

  • kann ich da auch unangemeldet vorbei kommen - würde mich auch gerne mal an nem Stammtisch beteiligen - ist aber doch etwas weit für mich und deshalb kann ich erst nächste woche sagen ob das was wird ;)
    macht ihr das eigentlich immer an nem Bestimmten Termin oder so wie es den meisten passt
    LG

  • Hallo Petra, schön, dass Du zu uns stoßen möchtest.
    Wir versuchen jeden Monat mindestens mal solch ein Treffen zu machen, wird meistens beim Treffen direkt der nächste Termin abgestimmt, an dem die meisten können, also absolut demokratisch.
    Aber das geht natürlich auch online...


    Grüße, Jörg

  • Zitat

    Original von sunnyfisch
    kann ich da auch unangemeldet vorbei kommen - würde mich auch gerne mal an nem Stammtisch beteiligen - ist aber doch etwas weit für mich und deshalb kann ich erst nächste woche sagen ob das was wird ;)
    macht ihr das eigentlich immer an nem Bestimmten Termin oder so wie es den meisten passt
    LG



    Hey Sunny :)
    Mensch, das ist ja mal ne nette Überraschung. Du bist, wie Jörg schon sagte, jederzeit bei uns willkommen. Normalerweise sind unsere Stammtische auch am WE evtl. paßt das ja mal besser rein bei Dir. Aber Du hast ja eh bald Urlaub :)


    Ich würd mich jedenfalls tierisch freuen, wenn Du kommst :flummi:


    LG
    Nadine

  • Zitat

    Original von JoJo3
    Dieses mal könnte es klappen, dass auch ich an dem Stammtisch teilnehme.


    Gruß
    Dirk


    Prima, wir freuen uns über jeden Neuzuwachs :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren