07.11.2009, Schleswig - Brauhaus Asgaard", 1. SH-Treffen der GrossenLeute

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Na, das klingt ja schonmal etwas konkreter. Und einen Vorschlag habe ich ja auch schon. Und evtl. komme ich auch noch zu einem Alternativvorschlag später. Habe noch einen entfernten Bekannten, der in Schleswig wohnt. Kann ja dort mal nachfragen, was er vom Asgaar-Brauhaus hält

Auf jeden Fall hänge mal eine Teilnehmerliste hier dran für folgenden Termin:

Sa., 7. November, im Asgaard-Brauhaus, Schleswig. :)

Hoffe, dieser konkrete Termin kommt noch bei mehreren gut an.

Was ein Kieler-Treffen angeht, können wir gerne beim Treffen in Schleswig für den dann folgenden Termin drüber sprechen. Für's erste Treffen bleibt es aber bei Schleswig

Einmal editiert, zuletzt von misspompadur () aus folgendem Grund: Moderation

• super!!

wenn noch jemand aus dem Flensburger Raum kommt, hab auch noch Plätze frei, einfach bei mir melden..
    ..freu mich schon, das ich auch mal dabeisein kann..:))

ähm, muß ich dann hohe Schuhe anziehen oder komme ich auch so rein..*kicher*.. 8)

lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende

Ilona

• Zitat

Original von so long
    ...
    ähm, muß ich dann hohe Schuhe anziehen oder komme ich auch so rein..*kicher*.. 8)

Naja, bei Deiner Größe ist die Frage ja schon berechtigt ;) . Allerdings werden wir mit Sicherheit niemand draußens tehen lassen, wenn er/sie das Größenkriterium (Frauen=180cm/Männer=190cm) nicht erfüllt ;) . Du bist insweit auch ohne hohe Absätze willkommen :) .

• Prinzipiell bin ic dabei. DeZeit und Ort hören sich gut an.

• Zitat

Original von Chris27
    Prinzipiell bin ich dabei. Die Zeit und Ort hören sich gut an.

Na das hört sich ja gut an. Stellt sich nur die Frage, weshalb Du Dich noch nicht in der Teilnehmerliste eingetragen hast ;) . Naja, kannst ja noch nachholen, sobald Du Dir sicherer fühlst.

• ..guten Abend ;) ..

sagt mal, das kann doch noch nicht alles gewesen sein oder gibt es nur soooo wenig große Menschen hier in SH!!???

..
    ..hihi..damit ich nicht so als "Kleine" :baby: auffalle, bringe ich einfach meine Tochter mit, sie ist immerhin 186 m..

ok, ich wünsche Euch noch einen sehr schönen Abend und ein ein tolles Wochenende

lieben Gruß

Ilona

Einmal editiert, zuletzt von so long ()

• Hallo zusammen,

war vor einer Woche in Schleswig aus. Habe dort noch einen alternativen gastronomischen Betrieb entdeckt. Eine Tapas-Bar. Wollte mal Eure Meinung dazu wissen, ob wir beim Brauhaus (Asgaard) bleiben wollen, oder noch wechseln sollen. Ich bin da unentschieden. Von der Lage in Schleswig würde ich zwar das Asgaard vorziehen, allerding hat mich das Essen in der Tapas-Bar auch überzeugt. Gerade für eine gemütliche Unterhaltung ist das schon sehr passend. Für die Flensburger sei noch gesagt, dass es dort die gleiche Tapas-Bar gibt, wie in Schleswig (Name: La Tasca).

Wie sieht Ihr das? Gruß W.-N.

• Noch eine Ergänzung. Jetzt sind es ja nur noch 9 Tage bis zum Treffen. Ich denke, wir sollten uns auch mal über die Uhrzeit einig werden. Ich denke da an 19 Uhr. Habt Ihr andere Vorstellungen. Dann lasst sie mal hören.

VG

• halli hallo,

also bleibt es beim Asgaard!?..mir würde 19:30 bzw 20 Uhr besser passen;)
    ich freue mich schon auf das Treffen

lieben Gruß

Ilona

• Hallo zusammen,

Zitat

also bleibt es beim Asgaard!?

Ich denke jetzt, dass wir dabei bleiben sollten. Schließlich steht es jetzt so in der Ankündigung. Soviel macht es aber auch ncihts. Ich denke sowieso, dass es primär darum gehen sollte, sich kennenzulernen. Für's nächste Mal können wir ja etwas anderes überlegen.

Wegen der genauen Uhrzeit warte ich erstmal noch ab. Vielleicht haben ja noch andere weitere Vorstellungen. Bin nach wie vor offen für neue Startzeiten.

• Hallo,
    bin Kielerin und würde auch gerne dabei sein. Ort und Uhrzeit richte ich mich nach Euch.
    Bis bald.

• Ja 19.30 Uhr oder 20 Uhr finde ich auch passend!:-)

Eine Person könnte ich noch aus Kiel mitnehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Mart ()

• Zitat

Ja 19.30 Uhr oder 20 Uhr finde ich auch passend!:-)

In Ordnung, dann habt Ihr mich auch überzeugt. Ich werde die Tage mal einen Tisch ab 19:30 im Asgaard reservieren. Und wenn dann jemand erst um acht Uhr erscheint, hat er halt einfach eine geringere Platzauswahl ;) . Dann fehlt nur noch gute Laune, für die wir alle verantwortlich sind.

Bis Sonnabend dann. Freue mich schon.

Und hier noch abschließend die Eckdaten unserer Zusammenkunft:

Zeit: 07.11.2009 ab 19:30 Uhr

für Navi Besitzer: Königstrasse 27, Schleswig (in ZOB-Nähe)

• :] cool, Danke Wahres_Nordlicht , ich glaube du warst es, der mich woanders angeschrieben hat.

7.11. ab 19.30 Uhr ich werde (wenn nix dazwischen kommt) da sein. Wenn keiner was dagegen hat ;)

• guten Abend,

ich muß leider für Samstagabend absagen, tut mir sehr leid, mir ist was dazwischengekommen:(
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag-Abend und viel Spaß

ganz liebe Grüße

Ilona

• Hallihallo,

ich bin so nett "Eingeladen" worden. Da sage ich doch nicht nein........!

Ich bin am Samstag auch dabei und freue mich.......

Lieben gruss Sassi

• Moin!
    Für mich als Norddeutscher mit Herz ist Schleswich dennoch etwas weit wech, sorry, wünsche euch nen gelungenen Abend und stellt anschließend doch so ein, zwei Fotos online! :)

Einmal editiert, zuletzt von Stefan200 ()

• Hallo zusammen,

das ist wirklich eine super Idee!!!

Sollte meine Erkältung mich bis Samstagabend nicht noch völlig dahin raffen bin ich auch dabei...

Gruß

Kirsten

• Habe gerade eben einen Tisch für die 'GrossenLeute' im Asgaard ab 19:30 Uhr reserviert. Der Tisch ist im Nichtraucherbereich. Hoffe, das geht in Ordnung. Sonst muss sich jemand nochmal zu Wort melden.

Falls jemand von Euch noch weitere passende Gäste weisst, dürft Ihr Ihn/Sie gerne mitbringen. Habe bei der Reservierung etwas vorgehalten (insgesamt 12 Personen) aktuell sind wir zu neunt.

Grüße, W._N.

• Hallihallo,
    ich muss leider absagen. Finde ich total doof denn ich hatte mich schon sooo gefreut. Ich war heute Mittag beim Chinesen und seitdem ist mein bester Freund das WC...........es geht nicht.

Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und beim hoffentlich nächsten Treffen bin ich dabei.

Gruss Sassi

• Hallihallo,

ich denke so an Euch. Ihr habt bestimmt einen riesen Spaß und ich sitze hier und ärgere mich.................

Hoffe ihr werdet berichten.......

Lieben Gruss Sassi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren