Weihnachtsmarkt in Bielefeld am 12.12 ab 19:00

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ach liebste Delia...jetzt wollte ich doch Dein Ikognito aufrecht erhalten und dann so etwas...ok, es tut mir leid!!!


    Bin gespannt wie es wird bei Euch und wie Du die Frau Aimee aufklären möchtest nach Heissgetränk 3 oder 4...obwohl Du hast ja das Auto dabei,oder;-)


    Und denk dran: man soll die Hoffnung nie aufgeben!!!

  • @ Goofy mal schauen... wieviel Gläser Glühwein nötig sind... ;)


    @ Delia
    Du kommst doch bestimmt mit dem Zug? :) Ich freu mich schon auf den Abend... bin ja mal gespannt... isch bin ja wirklich net neugierig... nö nö ;)


    @ Peter
    Ja, guck wieder einer mehr :up2:
    Ich hoffe mal das sich noch kurzfristig ein paar mehr anmelden. :yeah:

  • Also, wenn ich zum Weihnachtsmarkt erscheine, dann fahre ich mit dem Auto.


    Kann mir jemand sagen, wo man gut parken kann? Ich weiß...es wird wohl überall voll sein.


    Schönen Tag noch. 8o

  • Ja, ist doch supi wieder einer mehr... so langsam wird es ja was...


    :la ola:


    Hoffe mal das sich noch ein paar Leutchen kurzfristig dazu anmelden...
    und das Juttalein noch ein paar Leute aus Münster mit zieht?? Auf auf... :xmas12:

  • Hallo,
    bei mir wird Jutta leider keinen Erfolg haben, da sich bei mir mein Bruder mit Familie angekündigt hat. Und da sind zwei Kurze mit dabei ... Und falls das nicht klappen sollte, darf/muß ich singen ... Aber falls ich heiser und erkältet sein sollte ...
    Gruß Frithjof

  • Hallo,
    bei mir wird Jutta leider keinen Erfolg haben, da sich bei mir mein Bruder mit Familie angekündigt hat. Und da sind zwei Kurze mit dabei ... Und falls das nicht klappen sollte, darf/muß ich singen ... Aber falls ich heiser und erkältet sein sollte ...
    Gruß Frithjof

    Oh, schade. Vielleicht findet Jutta ja noch jemand... mal schauen... bißchen Zeit ist ja noch... 8)
    Singen? Okay... das kannst Du auch gerne an unserem Stammtisch... uns ein paar Weihnachtslieder trällern. :genau:

  • Ich singe aber bevorzugt in Gemeinschaft. Das heißt, Ihr müßtet mitmachen.
    Und aktuell beginnen gerade die Proben für die Matthäuspassion, was ja zum lauten Schmettern nicht geeignet ist, erst recht nicht auf einem Weihnachtsmarkt. Dann doch eher "Jauchzet, frohlocket" anstatt "Wir setzen uns mit Tränen nieder".
    Gruß Frithjof

  • mitmachen??????????????????? :kopfkratz:



    nöööööööööööööööööö, isch net... da kommt dann keener mehr zum Stammtisch freiwillig... hihi


    Nee, laß man lieber! Aber ich lasse gerne den Anderen... den Vortritt im singen. ;)


    :gesinge:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren