Weihnachtsmarkt in Bielefeld am 12.12 ab 19:00

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Schade, für mich wärs quasi ein Katzensprung. Aber so lange halt ichs dann mit meinen Krücken doch nicht aus. Sitz nämlich noch mit nem Beinbruch zu Hause. :S


    Vielleicht nächstes Jahr? ?(


    Ich wünsch euch auf alle Fälle ne Menge Spaß und trinkt nen Punsch für mich mit. ;)

  • Schade, für mich wärs quasi ein Katzensprung. Aber so lange halt ichs dann mit meinen Krücken doch nicht aus. Sitz nämlich noch mit nem Beinbruch zu Hause. :S


    Vielleicht nächstes Jahr? ?(


    Ich wünsch euch auf alle Fälle ne Menge Spaß und trinkt nen Punsch für mich mit. ;)

    Oje... ja ich hatte auch mal ne "Krückenzeit" das ist echt anstrengend damit zu laufen. Schade :(
    Kannst Dich ja zum Cafe Alex bringen lassen... da sind wir ab ca. 22 Uhr?! :)


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und eine schöne Adventszeit... dann im nächsten Jahr sonst... :thumbup:


    Wir trinken wat für Dich mit kein Thema... :D

  • So Ihr Lieben,


    ich habe mir noch mal den Termin im Alex bestätigen lassen.


    Es wird wohl voll werden und die möchten unsere genaue Personenzahl wissen.... :nette runde:


    der Countdown läuft also... bis Samstag mittags habt Ihr Zeit... Euch noch anzumelden auch für Kurzentschlossene. :xmas5:


    Abmeldungen geht natürlich gar nicht... dann gibbet zum Heiligen Abend nur eine Rute vom Weihnachtsmann! :grinsen:


    Weihnachtliche Grüße :xmas12:
    Anja

  • Dann meld ich mich doch mal fast kurzentschlossen *gg*
    Wo ja jetzt ein Treffen so dich bei mir ist ^^ Da kann ich ja schlecht nicht kommen :P
    Freu mich drauf euch alle wiederzusehen :love:

  • Hey, da freuen wir uns aber auch... hab Dich ja schon ewig nicht mehr gesehen.... :thumbup:


    Super bis Samstag Kleene!!! :)

  • So Kinders gleich treffen wir uns... zieht Euch warm an... es ist sehhhr kalt draußen!


    Habe schon mit dem Cafe vorhin telefoniert... wir können da auch eher erscheinen... wenn es uns zu kalt werden sollte oder das Wetter nicht mehr mitspielt!! Ist auch kein Problem.


    Also ab 19 Uhr gehts los und für Leute die erst später dazu kommen sind wir spätestens gegen 22 Uhr im Cafe Alex.


    Ich freu mich... :xmas2:
    bis gleich

  • War ein sehr netter Abend mit Euch!!! Ich hoffe Ihr habt keinen Gefrierbrand bekommen! :)

    Schade war es nur das so einige nicht abgesagt haben und wir in der Kälte da standen und warteten. Ein wenig unglücklich sowas... bitte nächste Mal sich aus der Teilnehmerliste klicken, es posten oder mir kurz per pn absagen.
    Ist dann ja auch alles kein Problem... es kann ja immer was dazwischen kommen.


    So standen wir dort in der Kälte und waren sehr lange am warten... auf die angemeldeten Teilnehmer.... nur gut das ein Glühweinstand in der Nähe war... :D




Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren