Wanderparty

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • wie wärs, wenn man die party immer wo anders machen würde, damit auch mal welche kommen können, die eher im süden oder im norden wohnen.....

  • Zitat

    Original von grosseleute
    Der Vorbereitungsaufwand ist bei einer ständig wechselnden Partylocation leider zu hoch.


    ich denke, köln ist schön zentral und ideal. vor allem die gute verbindung ist klasse-> gleich am bahnhof, wo findet man das schon!

  • Naja, aber wenn man jetzt im Norden oder Süden wohnt, dann ist Köln doch schon ein kleines Stückchen weg. Und mit der DB zu fahrn, ist auch nicht wirklich ein Schnäppchen...

  • Zitat

    Original von nena
    Naja, aber wenn man jetzt im Norden oder Süden wohnt, dann ist Köln doch schon ein kleines Stückchen weg. Und mit der DB zu fahrn, ist auch nicht wirklich ein Schnäppchen...

    [old]
    dann fahr doch mit dem fahrrad da sparst du dann geld was du im wartesaal wieder ausgeben darfst............

    4 Mal editiert, zuletzt von raoul ()

  • In Köln ist ein Flughafen, ein Bahnhof und eine gute Autobahnverbindung vorhanden. Was will man mehr?


    Für ein solches Ereignis mache ich gerne einige Eurotaler locker, wenn ich nur ein par große Leute aus meiner Region sehen will, dann gehe ich auf ein Treffen des KLM. Die finden regional statt.


    Köln ist eine schöne Stadt und sogar ohne Grosseleute.de- Party eine Reise wert. Also sollte man das angenehme mit dem angenehmen verbinden und einen Kurzurlaub daraus machen.


    LG Helmut

  • Hallo Leute,
    mal sehe ob ich als Anfänger das hinkriege. München hat auch einen Flughafen, einen Bahnhof und Autobahnen. Und München ist auch eine Reise wert. Also...... wir aus Lenting und München wären für eine Party in München, gelle....

  • Die Party muß ja nicht ständig wechseln, aber dreimal im Rheinland ist genug. Es gibt schließlich auch noch andere Bundesländer. :rolleyes:

  • also ....


    es gibt doch sicher in den grossen Städten (natürlich auch in Kleineren ;)) organisationsstarke Menschen z. B. ich hier in München, mache das auch zum Teil beruflich.


    Wieso macht Ihr nicht einen Aufruf und pro Stadt ein kleines Organisationskomittee, die sich dann vor Ort um die Sachen kümmern.


    Also ich bin mir sicher, dass sich hier in München organisationsbereite Personen finden, ODER??????????? :rolleyes:


    LGBarbara

  • Vielleicht hörte sich das so an, aber Henstedt- Ulzburg liegt nicht wirklich bei Köln. Für mich sind das auch fast 500 Km Autofahrt dahin. Nach München währen 800 aber da kommts ja schon fast nicht mehr drauf an :)


    pippie-lotta wie konnte mir das passieren? Natürlich sollte man das auch mit den Angenehmen verbinden. Danke für den Hinweis, Köln wird als Standort immer intressanter :D


    LG Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut_36 ()

  • Würde es natürlich auch ganz toll finden, wenn die Party näher an Berlin wäre *g* - aber ich glaube Köln liegt recht zentral und ist schon ganz gut gewählt. - Dafür müssen eben die Kölner zu uns ganz besonders lieb und nett sein :P


  • lieber helmut,


    dem stimme ich als rheinländerin voll und ganz zu!!!!


    gruß
    babs

  • bin ich auch der meinung, köln ist ne tolle location.....


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/humba.gif[/old]


    für die party und für vieles mehr....

  • Hallo wiesje


    Sie hat mich angerufen
    jetzt hat das leben wieder ein sinn
    :D

  • @ olli


    na, das ist ja super. freue mich ganz doll für dich.


    lg
    wiesje

  • @ olli



    ich hoffe du verbockst das ganze nicht........... :D :D :D



    wünsch dir ganz viel glück


    die quasseltante

  • @ wiesje


    olli ist noch glücklich, aber er hat nur flausen im kopf und rennt , glaube ich , gerade in sein unglück!!!!!!


    ;( ;(

  • Zitat

    Original von san.su
    @ wiesje


    olli ist noch glücklich, aber er hat nur flausen im kopf und rennt , glaube ich , gerade in sein unglück!!!!!!


    ;( ;(


    das glaube ich allerdings auch.....idiot du !

  • Zitat

    Original von Sabee
    Hallo,
    Flausen, Unglück?
    Oh Oli da hat man es wohl auf Dich abgesehen.


    :P


    @ sabee


    nein nein niemand hat es auf olli abgesehen nur ist er sehr aufgeregt, spricht andauernd von der einen, schwebt auf wolke sieben[old]http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/an208.gif[/old] und ist nahe dran abzustürzen, weil er an nicht anderes denken kann, vernachlässigt dadurch sogar schon freunde und arbeit...........
    das kann nicht gut sein.... :rolleyes:
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/herz001.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Sabee
    Hallo,
    Flausen, Unglück?
    Oh Oli da hat man es wohl auf Dich abgesehen.


    :P


    auf wen denn sonst....!
    es scheint die berufung von manch einem zu sein sich jemanden zu suchen auf den man"rumhacken"kann...!

  • Zitat

    [i]Original von san.su weil er an nicht anderes denken kann,


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/herz001.gif[/old]


    der kann denken...?
    wo der doch nur an das eine denkt,wenn er denn mal denkt.....!

  • Raoul


    Du musst es ja wissen als sein Ehemals "Kellerkind" und jetzt der Wechsel zum Umzugstransporter ........... ooo
    Aber immerhin gehört Oliver zu den jenigen die wohl überhaupt denken, oder?
    An was denkst Du denn, wenn?
    :]

  • mir wär der Süden auch lieber - und Salzburg hat auch einen Flughafen, einen Bahnhof und ne Autobahn, die sowieso gerne von unseren deutschen Nachbarn benützt wird *zwinker*; gibts Fahrgemeinschaften von Muc nach Köln zur Party? I foa mit.

  • Zitat

    Original von JerseyGirl
    mir wär der Süden auch lieber - und Salzburg hat auch einen Flughafen, einen Bahnhof und ne Autobahn, die sowieso gerne von unseren deutschen Nachbarn benützt wird *zwinker*; gibts Fahrgemeinschaften von Muc nach Köln zur Party? I foa mit.



    halo jerseygirl,


    einfach mal bei den fahrgemeinschaften nachschauen oder selber eine anfrage mt neuem thema starten.


    viel glück!
    babs

  • Zuletzt war es hier ja doch etwas ruhiger geworden. Ich möchte mal das angestammte Thema der "Wanderparty" wieder aufnehmen, da in einem anderem Thread ja bereits darüber diskutiert wurde, die Zahl von GLPs pro Jahr auszuweiten. Prinzipiell halte ich das für nicht sehr sinvoll unter den dort entsprechend diskutierten Gründen. Allerdings denke ich, dass die Zahl der Orte ereitert werden könnten. Ich denke, nicht alle 3 Parties im Jahr müssten in Köln stattfinden. Insgesamt ist Köln mit dem alten Wartesaal zwar eine super Location, doch werden auf Dauer dann selbst 3 Parties zu wenig attraktiv. Da nun offensichtlich auch andere Orte mit einbezogen werden sollen (siehe Ankündigungen für Berlin in München), würde es sich doch anbieten, diese Orte und eventuell auch Hamburg (als Norddeutscher muss ich das sagen ;) ) miteinzubeziehen und dann den Rythmus auf vierteljärlich (also alle 3 Monate) zu verkürzen (zu den Gründen siehe auch den Thread der Erweiterung der Party-Termine) Allerdings denke ich, dass zuvor erstmal einzeln ausgetestet werden sollte, inwieweit die Parties und die Locations dort auch so gut anlaufen, wie das offensichtlich für Köln der Fall war und ob das GL-Team einen Umfang von 4 Parties im Jahr dann auch arbeitsmäßig für machbar hält. Insgesamt wäre damit nahezu jallen Interessen gedient.
    Wie würdet Ihr dazu stehen?


    Gruß, goegeo


    PS: Zur Erklärung der Aussage, dass ich Norddeutscher bin: Wohne derzeit noch in Bonn, komme aber aus dem nördlichen Schleswig-Holstein.

    Einmal editiert, zuletzt von goegeo ()

  • Hallo Leute,
    Ich finde die "Auswahl" Köln als Partystandort schon perfekt.
    Klar kann man jetzt auch unken "na du wohnst ja um die Ecke", aber durch die frühzeitige Ankündigung der nächsten Party gibt es genug Möglichkeiten mit einem Billigticket per Flug, Bahn oder Bus (als Sammelfahrt) nach Köln zu kommen.
    Bei einer Party in München wird es den Hamburgern wieder zu weit sein und umgekehrt.
    Ihr wisst es doch selbst und könnt es ein klein wenig nachvollziehen, "1000 Leuten gerecht zu werden ist einfach nicht drin".
    Dann eher einen Kompromis, wie Köln.


    Schöne Grüße aus dem Rheinland, Micha

  • Hallo, ich bin neu hier, eigentlich liegt Köln nicht gerade weit wech von mir.
    Aber ich würde mich noch mehr freuen wenn so ne Party auch mal in Hamburg stattfinden könnte. Gerade im Sommer wenn die ganzen Strand clubs offen sind............


    MfG Michael

  • Ich finde es immer sehr von Vorteil, dass, wenn man einmal im Wartesaal war, ihn beim nächsten Mal gut wieder findet.
    Wenn die Partys jedes mal in einer anderen Stadt wären, müßte man sich jedes mal nen Kopf machen, wo man übernachtet, wie man zur Party kommt usw. Mir graut es immer vor diesen riesigen Großstädten, wo man sich ständig verfährt!
    Mir ist es ganz lieb so. Da weiß man, was man hat.... ;)
    Und ich fahre gerne die 300 km bis Köln.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren