Damenstiefel zu verkaufen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    ich habe hier zwei Paar Damenstiefel, die ich zum Verkauf anbieten möchte:


    (1) 1 Paar Kniestiefel im Reiterstil, schwarzes Leder, Gr. 10 - fallen aber kleiner aus - eher wie 43/44), bequeme Fußweite, kleiner Blockabsatz 3,5cm, im Wadenbereich leger geschnitten inkl. kleinem Gummi zur individuellen Weitenregulierung, mit Reißverschluss an der Beininnenseite, nur leicht gefüttert - aber ausreichend für Herbst- und milde Wintertage, auch super für Büro & Co., nur wenige Male getragen,
    --> Bild 1 - Preis: 65,00 VB plus Versand


    (2) sehr edle Halbstiefel von Roberto Vianni, Gr. 10 - fallen aber deutlich kleiner aus - eher 43, braunes Leder mit edler Schnallenoptik an der Außenseite, Absatz 6cm, mit Mesh-Futter, nur zwei oder drei Mal getragen, von der Fußweite her nicht ganz so leger - also eher für normale bis schmale Füße, die Schuhe sehen sehr edel und schick aus und es bricht mir das Herz sie verkaufen zu müssen, aber sie sind mir wirklich zu klein *heul*
    --> Bild 2 & 3 - Preis: 80,00 VB plus Versand


    Bei Interesse einfach eine Email an: [email='carina.lorenz@gmx.de'][/email]


    Liebe Grüße,
    Carina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren