Party in BaWü

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wir konzentrieren uns auf die vier größten Städte Deutschlands, da dort auch zahlenmäßig (vielleicht nicht prozentual) die meisten großen Menschen leben. In BaWü gibt es halt keine echten Großstädte.

  • Zitat

    Original von inferno02
    Hi


    Wollte mal fragen wieso die Grosse Leute Party nichts mal in BaWü statt findet??



    Du kannst in Stuttgart Party machen :))
    Siehe Forum /Treffen Stuttgart Karlsruhe :)

  • großstadt beginnt ja unbekanntermaßen bei 100 000 einwohnern
    die anderen 4 lokations sind aber in *millionen* städten, wobei köln knapp drunter liegt, aber eben ausgangspunkt war.
    selbst hamburg, was deutlich größer is als münchen, hat jahr und tag auf die 1. glp gewartete und stammtische mit tw ü40 leute gehabt.
    abgesehen davon, dasses am ende nur von rene und seinem team abhängt, kann man ja mal auch die relation abschätzen und anhand der diskussionen im forum (auch über andere locations) extrapolieren wie lang es bei stuttgart dauern könnte.
    mein tip: stellt selbst ne private party auf die beine, hat vor jahren in mainz auch mal geklappt mit ü100 leuten, ansonsten kann man sicher lange und vergebens diskutieren.


    gruß spike (c8=

  • abgesehen davon, dasses am ende nur von rene und seinem team abhängt, kann man ja mal auch die relation abschätzen und anhand der diskussionen im forum (auch über andere locations) extrapolieren wie lang es bei stuttgart dauern könnte

    Ach, die knapp 400.000 Einwohner mehr schaffen wir in Stuttgart auch noch... *g*

  • Am Besten nehmen wir einfach noch Frankfurt dazu - dann schaffen wir auch die Million - und damit die Anfahrtswege kürzer werden, suchen wir die Location genau in der Mitte ... also Heidelberg. Dann haben vier Metropolregionen etwa 1 Stunde zu fahren. In der Summe sind das dann jeweils ne gute halbe Million aus Frankfurt, Stuttgart, Karlsruhe und Mainz/Wiesbaden. Das sind dann weit über 2 Millionen Menschen, die weniger als 1 Stunde Anfahrt haben. Vor allem weil dazwischen ja noch ein paar größere Städte liegen, wie Saarbrücken, Darmstadt, Heilbronn oder Pforzheim.

  • ...dass selbst blöde Sprüche manchmal noch gute Ideen fördern können.


    *rubberduck einen geklauten Held-der-Wikipedia-Orden anheft*

  • also... ich persönlich würde auf jeder GLP in Frankfurt erscheinen und fänd es extrem cool wenn eine 5. Party dazukäme.


    :)

  • Nicht nur die Anzahl der Einwohner sollte man bei der Betrachtung einer GLP berücksichtigen, sondern auch die anzahl GROSSER Leute. Und die ist, soweit man den Statistiken glaubt, eben so, daß je weiter man in den Norden kommt, werden die Leute größer. Theoretisch also ist Kiel als nördlichste Großstadt die beste Location.
    Ich würde sagen, macht lieber Werbung für München und/oder Köln als die nächsten Orte (ca. 3h mit dem Auto oder der Bahn).


    Ich z.B. habe inzwischen zwei wunderschöne Städte (Köln und Berlin) dadurch kennen gelernt, daß ich neben den GLPs einfach auch ein bischen Sightseeing kombiniert habe.

  • ... wobei meiner Meinung nach das Bedürfnis nach Gleichgroßen und die Organisation entsprechender Treffen eher sinkt, je mehr große Leute man auf der Straße sieht. Man fühlt sich mit der Größe einfach normaler hier. Was nicht bedeutet, dass ich ein GLP-Heimspiel nicht begrüßen würde :D

  • Tja da hilft nur umziehen ;)
    Wobei ich auch zugeben muss das Köln, Berlin und Hamburg einfach geile Städte sind
    in Stuttgart ist da ja eher tote Hose :(

  • Also ich für meinen Teil fände eine GLP für BaWü auch klasse. Stuttgart oder Heidelberg ist eigentlich egal, wobei Stuttgart mit dem Zug sicher besser zu erreichen wäre...................................hier unten im tiefen Süden ist man ja als große Frau ziemlich allein auf weiter Flur.....................da stimmt das Nord-Süd-Gefälle meiner Meinung nach wirklich!!!!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren