Weihnachtstammtisch mit Wichteln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hohoho Ihr Lieben,


    da der Weihnachtstammtisch letztes Jahr sehr lustig war,
    würde ich dieses Jahr gerne fortführen.


    Deshalb am 18.12. um 20 Uhr


    Lecker Essen ( Restaurant wird noch bekannt gegeben)


    mit anschließendem Bewichteln.


    Heißt: jeder besorgt wieder ein Geschenk im Wert zwischen 5 - 10 Euro, verpackt es schön und legt es in unseren Wichtelsack.
    Nachdem Essen wird dann wieder ausgelost, in welcher Reihenfolge jeder ein Geschenk aus dem Sack ziehen darf. u.s.w.
    Ich denke jeder kennt das!



    Wer ist dabei???


    LG Susi

  • Hallo Susi


    ich muss zwar am nächsten Tag früh raus, aber ich denke, ich werde trotzdem dabei sein. :))


    Lieben Gruß
    Andrea

  • Wir sind auf alle Fälle dabei. Das war letztes Jahr super lustig.


    :prost:


    Dann muss ich mal bald auf die Suche nach was Passendem gehen.

  • wer kann sich das denn bitte entgehen lassen :D Ich versuchs einzurichten :) das war sooo lustig im letzten Jahr. Das es ein Freitag ist, ist absicht?
    seid lieb gedrückt

  • Hallo Susi
    Ich bin leider raus, habe gestern noch ne Geburtstagsparty in meinem Kalender für diesen Abend reingedrückt bekommen.
    Ich hoffe beim nächsten Stammtisch klappt es dann endlich mal.
    Gruß Andrea

  • Hallo Susi
    Ich bin leider raus, habe gestern noch ne Geburtstagsparty in meinem Kalender für diesen Abend reingedrückt bekommen.
    Ich hoffe beim nächsten Stammtisch klappt es dann endlich mal.
    Gruß Andrea

    Du weißt nicht, was Du verpasst, sonst würdest Du die Geburtstagsparty absagen. :D

  • Hallo Susi
    Ich bin leider raus, habe gestern noch ne Geburtstagsparty in meinem Kalender für diesen Abend reingedrückt bekommen.
    Ich hoffe beim nächsten Stammtisch klappt es dann endlich mal.
    Gruß Andrea

    Schade , hoffe du reservierst dem GL-Stammtisch im neuen Jahr nen Platz in deinem Kalender.

  • Ich bin hier zwar noch nicht sooo lange dabei und wollte trotzdem mal nachfragen, ob bei eurem bewichteln noch ein Plätzchen frei wäre bzw. ob ich daran teilnehmen dürfte?!?


    Was kann es besseres geben so kurz vor Weihnachten tolle neue Leute kennenzulernen. :)


    Würde mich sehr freuen.


    Die Maddi

  • Hi Leute


    ick wäre auch gerne (aus selbigen Gründen wie homye) dabei, wenn ihr nichts gegen nen weiteren Neuen in der Runde habt^^


    MfG
    Patrick

  • @homey und gerano


    natürlich sind neue immer willkommen.



    das WO geb ich nach dem 6.12. bekannt, läßt sich so schlecht reservieren, wenn man nicht weiß, wieviele wir werden....

  • Schade, schade, das Datum passt nicht. Am 18. bin ich zum Geburtstag bei einer lieben Exilberlinerin.
    Dann sehe ich Euch erst im nächsten Jahr wieder?! :(
    Christine

  • Ich kann (wie immer) nicht verbindlich zusagen. Habe ein Kind vom 6.12. und eins am 19.12. Wenn sie sich ruhig verhalten, bringe ich einfach ein Wichtel mit. Wäre also schön zu wissen wo ihr seid!
    Liebe Grüße Conny

  • Moinsen,



    da ich schon immer mal an nem Berliner Stammtisch teilnehmen wollte, sage ich verbindlich zu und freue mich schon sehr darauf. :D



    Seid alle ganz lieb gegrüsst von mir und wir sehen uns dann 18.12.2009 in Berlin.



    Ich freu mich. :thumbup:



    Heino

  • Nicht zu einhundert Prozent, aber doch sehr nah dran. :)


    LG,
    Mona

  • Hi Susi,


    würd gern kommen, auch wenn ich ewig nicht beim Stammtisch war...darf ich?


    LG Barbara

    wat dat den für ne frage???? na klar :)
    freu mich, dass doch noch schwung in die veranstaltung kommt.

  • na wenn dann noch Peka und Gia dazukommen sind ja nun doch nen paar Leutchen zusammengekommen.... Nu müssen wir nur noch wissen wo, damit ich den anderen Bescheid geben kann..........


    Also liebe Susi dann sprich mal........



    Grüßle :)

  • Es steht fest,



    wir werden eine Wiederholung von 2008 starten und im


    HUA LI DU


    Sonnenallee164



    wichteln.


    Dort hatten wir letztes Jahr Narrenfreiheit, jeder konnte sich satt essen und das zu dem fairen Buffetpreis von 8,90€!!!


    Beginn um 20 Uhr


    Reserviert ist auf meinen Namen, wer den noch nicht kennt, schreibt mir ne PN.


    So ich freu mich auf Euch !


    Lg Susi

  • ich würde gern zu zweit kommen, ist das noch erlaubt?? *liebguck*


    hab tolle Wichtelgeschenke besorgt *grins*

  • Wenn ich das mit meinen Zahnschmerzen noch in den griff bekomme würde ich mich auch noch schnell in eure runde schummeln

  • Mücke
    gerne, aber ich garantier keine sitzplätze, da ich ja schon am
    8.12. reserviert habe .
    wir stellen uns aber im notfall auch gerne abwechselnd zu dir ;)

  • Das mit dem notfallplan ist zwar eine verlockendes Angebot muss aber leider einen
    Rückzieher machen Not OP beim Zahnarzt aber wenn Ihr wieder mal was in dieser Richtung plant
    bin ich dabei


    LG Ronny

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren