"Körperwelten" in Köln, Samstag 09.01.2010 ab 14 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

"Körperwelten" in Köln, Samstag 09.01.2010 ab 14 Uhr

Donnerstag, 19. November 2009

Ortszeit: Donnerstag, 19. November 2009

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Huhu,


    Schnee Schnee Schnee.....ich liebe Schnee ... allderings auf der Piste, zu Fuß hier im schönen Düsseldorf oder aber zuhause auf der Couch...


    Sorry, ich bin dann auch raus!!!! Määäännnooooooooo ... kann der Schnee denn nicht mal dann kommen, wenn nix dolles ansteht....


    LG
    Heike

  • .... wie bereits angekündigt, werde ich heute leider doch nicht kommen können. Sehr schade!!!


    Euch allen wünsche ich einen schönen Nachmittag! :thumbup:


    LG


    Frank 8)

  • Auch wenn wegen Schneechaos & Co nur etwa die Hälfte der GLer kamen:
    Es war ein sehr schöner, informativer Nachmittag und hat sich wieder voll gelohnt.


    Mittlerweile haben sie die Temteraturen im Ausstellungszelt auch gut im Griff und wir haben alle nicht gefroren.
    Natürlich hatte das auch seinen Grund in Lumumba & Punsch.


    Schön euch alle wieder getroffen zu haben und bis die Tage ;)

  • Ich bin auch froh, dass wir uns nicht auf den Wetterbericht verlassen haben und trotzdem nach Köln gefahren sind.
    So schlimm war es mit dem Schnee wirklich nicht.


    Es war wie immer ein schöner Tag mit Euch.


    Obwohl ich vor ein paar Jahren schon in der Ausstellung war, gab es so viel Neues zu sehen. War echt beeindruckend.
    Ich glaube, wir Frauen haben einen völlig neue Ansichten vom männlichen Geschlecht gewonnen. :D

  • Also, vom Schneesturm hab ich mir jetzt auch mehr versprochen, da war am Wochenende vor Weihnachten hier aber mehr los.


    Naja, wir sind locker nach Köln und zurück gekommen, auch dank unseres tollen Chauffeurs, den wir aus zwischenzeitlicher Abweichung unseres Zeitplans dummerweise auch erst noch im Schnee haben stehen lassen :S


    Mit den tollen warmen Getränken konnten wir super die Wartezeit auf evtl. nachkommende GLer überbrücken und so waren wir immerhin noch zu neunt.


    Dank des Wetters hatten wir auch keine Wartezeiten mehr im Zelt, konnten direkt durchmarschieren und uns ganz gemütlich die Ausstellung ansehen.


    Ich fands auch sehr interessant, war auch nicht enttäuscht. Auch wenn ich mich immer wieder selbst daran erinnern musste, dass die Präparate echt sind, das sieht alles so künstlich aus. Nur bei dem 3D Präparat mit Tattoo und Haaren, da wurd mir dann doch was anders...


    War ein wirklich schöner Nachmittag mit euch !!!

  • Na das war ja mal ein Witz!


    Von Daisy hab ich jedenfalls nicht viel mitbekommen. Es hat hier halt ein wenig geschneit, aber mehr war auch nicht. Trotzdem hatten die Bahnen und auch die Busse heftige Verspätungen. Nach ner guten Std. warten hatte ich dann auch keine Lust mehr und hab mir halt nen schönen Tag in Düsseldorf gemacht.


    Wie wars denn bei euch?

  • Ich bin auch froh, dass wir uns nicht auf den Wetterbericht verlassen haben und trotzdem nach Köln gefahren sind.
    So schlimm war es mit dem Schnee wirklich nicht.


    Es war wie immer ein schöner Tag mit Euch.


    Obwohl ich vor ein paar Jahren schon in der Ausstellung war, gab es so viel Neues zu sehen. War echt beeindruckend.
    Ich glaube, wir Frauen haben einen völlig neue Ansichten vom männlichen Geschlecht gewonnen. :D


    Ja, da kann ich Sandra in allen Punkten nur zustimmen. :D Vor allem, mit den neuen Ansichten :thumbup:


    @ Liebelein: Wärste mal lieber mit uns gefahren, wir kamen super dort an ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren