Broicher Schlossweihnacht

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe interessierte
    "mittelalterliche" Weihnachtsmarktbesucher!


    Da der Besuch des mittelalterlichen Weihnachtsmarktes auf Schloss Broich in Mülheim 2008 so reges Interesse gefunden hat, hier also die Info für dieses Jahr:Schreibt bitte, welchen Tag Ihr bevorzugt.
    Vorschlagen würde ich persönlich einen Freitag-Abend, entweder also den 11.12. oder 18.12.. An diesen Abenden ist es nicht ganz so voll wie Sa. oder So. und man muss nicht so lange anstehen, wenn man etwas zu essen kaufen möchte!! ;)


    Mülheim an der Ruhr
    8. Broicher Schlossweihnacht
    11.-13. Dezember 2009 & 18.-20. Dezember 2009
    45479 Mülheim a.d. Ruhr, Schloss Broich, Am Schloss Broich

    Öffnungszeiten:
    Fr. 17.00-21.00 Uhr mit Krippenspiel
    Sa. 13.00-21.00 Uhr mit Krippenspiel
    So: 12.00-20.00 Uhr mit Krippenspiel

    Aufbau: Do, 03.12., 11.00-20.00 Uhr

    Eintritt:
    Erwachsene: 5,- €
    Kinder bis 14 Jahre: 2,- €
    Familien (2 Erw., max. 2 Kinder): 12,- €
    Preise inkl. Krippenspiel!


    Kann auch hier: http://www.burgenmarketing.de/index.htm
    angeschaut werden !


    Liebe Grüße
    Petra[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Wäre auch grundsätzlich interessiert... :thumbup:
    Bei mir könnte es :!: evtl. :!: am 11.12. klappen... am 18.12. definitiv gar nicht.

  • Moin zusammen !


    Ich hatte da gerade eine salomonische Idee:


    Mir gefällt es auf dem Weihnachsmarkt so gut, dass ich glatt zweimal hingehen könnte. Das mache ich dann auch und wir können zwei Gruppen bilden!


    Das soll natürlich nicht heißen, dass man nicht auch alleine hingehen kann, aber mit Mehreren macht es einfach mehr Spaß !! ^^




    Ihr könnt Euch also entweder für den 11.12. oder für den 18.12.09 in die Teilnehmerliste eintragen. Setzt einfach das Datum in das Textfeld, damit ich weiß, wieviel Leuts wir dann jeweils sind! DANKÖÖÖ !! :)

  • Liebe Besucher! :)


    Ich bitte die interessierten Teilnehmer, sich unten in die Teilnehmerliste einzutragen.
    Vorschläge für den "After-Weihnachtsmarkt-Abend" in Mülheim sind auch herzlich willkommen! :thumbup:


    LG Petra

    2 Mal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Nabend,



    dank der Umstellung der Grosseleute.de-Seite auf das neue Design, komm ich wieder ins Forum rein.


    Am 11.12. ist bei mir eigentlich Schlittschulaufen in Grefrath angesagt. Will da noch jemand von euch mit? Von daher ist der 18.12. besser für mich. Sollte es aber der 11.12. werden, würde ich das Schlittschuhlaufen verschieben.



    cu



    Klaus

  • Hallo... sorry ich muss leider absagen... wäre sonst gerne am 11.12. dabei gewesen.


    Es hat sich nun kurzfristig ergeben das ich mit Leuten aus der alten Firma kegeln gehe... das geht dann doch vor.


    :sorry2:


    Schade

  • Könnte vermutlich eher am 18. Dezember, genaueres erfahre ich bis Mitte der Woche.

  • Nabend und Frage an die Moderatorin:



    Wann wird denn das endgültige Datum festgelegt?



    *dummguckt*

  • Auch Nabend ;)


    Als endgültiges Datum schreibe ich jetzt - nachdem die meisten am 11.12. nicht können -


    den 18.12.09


    auch in meinen Kalender :) Uhrzeit: Vorschlag: 18.00 Uhr !?? Falls 18.30 Uhr besser passt, wäre das auch ok.


    WIR warten vor dem Schlosstor - wie letztes Jahr.


    Also dann: bis zum 18.12.09 und freut Euch schon mal..... der nette junge Mann mit seinem Verkaufsstand lässt
    sicher wieder für uns die "Sterne aufgehen" :thumbup:


    LG Petra

  • Moin, moin...


    die Uhrzeit 18:12 kann ich locker schaffen, wenn ich 17:50 anstrebe !!
    Ich schaffe es meist ganz leicht, zu spät zu kommen, vor allen Dingen, weil ich an diesem Tag uff der Arbeit
    den "halben" Laden alleine schmeißen darf und vorher nicht weiß, wann ich da raus komme !
    Außerdem könnte es sein, dass die wunderhübsche Autobahn wieder mal verstopft ist ??? NEIN !! Bitte nicht schon wieder !!!
    Aber falls ich um 18.30 Uhr immer noch nicht da sein sollte:..... Ihr könnt dann ruhig schon mal " 'reingehen" - ich find Euch ja ganz leicht ! :thumbup: *sfg*


    cu


    LG Petra

  • Hallo zusammen.


    Habe heute leider eine andere Weihnachtsfeier, so dass ich nicht mitkommen kann.
    Viel Spass dabei und kommt gut in neue Jahr rein.


    Viele Grüße, Jörg.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren