Mallorca Urlaub

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wer war noch nicht auf Mallorca und Warum?
    Schreibt über Euren Mallorca Urlaub und nennt mir die schönsten Orte Mallorca.
    Wer Tipps für seinen Mallorca Urlaub braucht bekommt Sie hier!!!!

  • Ich war noch nie auf Mallorca, um ehrlich zu sein zieht es mich da nicht hin. Ich bin ein wenig skeptisch auf Grund der vielen Deutschen die sich da teilweise echt daneben benehmen und kein Gefühl der Höflichkeit haben gegenüber ihren spanischen Gastgebern. Das ärgert die vielleicht und lassen es ev. an mir aus, wa?
    Ergo: muss ich da nicht auch noch rumstapfen...

  • Hallo,


    ich war erst einmal auf Mallorca aber das ist 19 Jahre her. Aber ich finde die Insel ganz toll. Ich hab mir ein Auto gemietet und bin über die Insel gefahren. Ich mag das eh nicht den Urlaub am Strand zu verbingen und nichts von Land und Leute gesehen zu haben. Der Norden der Insel ist total super. Zumindest damals. Er war garnicht bebaut und war einfach naturbelassen. Toll. Und auch sonst hat die Insel viel zu bieten. Einfach herum fahren. Man findet immer tolle Plätzchen. So und jetzt oute ich mich: Obwohl ich auf Mallorca war, war ich noch nieeeeeeeeeeeeee am Ballermann. Nein danke, so einen Urlaub brauch ich nicht.



    Liebe Grüsse

  • Ja da hast du vollkommen recht, der schönste Teil der Insel ist auch nach meiner Meinung der Nord-Osten.Aber wenn Du 19 Jahre nicht hier warst dann solltest Du mal wieder herkommen.
    Obwohl ich mit Unterbrechungen seit 32 Jahren auf Mallorca lebe war ich auch nur einmal am Ballermann.
    Aber das ist ja das schöne an Mallorca!
    Es hat für JEDEN etwas.

  • Dann hast Du was versäumt mein Freund
    hier beißt Dich keiner auch kein Mallorquiner!
    Die Insel bietet für jeden etwas!
    Man muss sich nur die richtigen Ziele aussuchen.
    Übrigens 99% der urlaubenden Deutschen benehmen sich auch hier anständig. Ein paar schwarze Schafe gibt es überall

  • Ja was ist den los??????????????
    Hat keiner mehr was zum Thema Mallorca und Mallorca Urlaub zu schreiben?
    Ich dachte das wäre ein Thema!!!!!!!!!1

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren