Treffen in Bremen oder Umgebung....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wieso gehst Du denn jetzt Richtung Bremen??? Da könnte man ja auch Verden oder Hannover sagen,oder?!?!?!?


    Wäre bestimmt ne nette Angelegenheit! Wäre wohl mit dabei

  • JA, Hannover ist auch OK............


    Kenne mich in Hannover aber nicht aus.......

    3 Mal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Wenn wir Hamm richtung Hannover oder Bremen umsiedeln könnten, wäre das keine üble Idee :D

  • Das artet ja in Arbeit aus, eigentlich sollte das Treffen der Entspannung dienen.......... :D *sichdenschweissvonnestirnwisch*

  • Zitat

    Original von Anradi
    JA, Hannover ist auch OK............


    Kenne mich in Hannover aber nicht aus.......



    Naja, kenne mich in Hannover einigermaßen aus, bin da schließlich 3 Jahre lang zur Berufsschule gegangen. Aber wo man sich nett hinsetzen könnte, da fragen wir doch lieber unseren ortsansässigen Goofy, der hat bestimmt ein paar nette Vorschläge?!

  • Zitat

    Original von Shira
    ...und wie wärs mit Hamm....??


    da wäre das treffen der landeier doch wohl näher,oder?
    es wird wohl eine vortsetzung geben-kannst dich also gern mit einreihen.....................!

  • Wenn ich mich da als fast neue und gänzlich fremde mit einreihen darf gerne!! :D

  • Zitat

    Original von Shira
    Wenn ich mich da als fast neue und gänzlich fremde mit einreihen darf gerne!! :D


    wir wissen zwar nicht mit wem wir es dann zu tun haben,aber schlimmer als paul kannste nicht sein................hahaha

  • Zitat

    Original von Shira


    [old]http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/boese/e080.gif[/old] :D


    das heisst nun für mich was?-ich bekomme eins auf`s maul von einer die wesentlich kleiner als ich ist???
    oder willste mir lieber zwischen die beine treten??

  • Meine Brutalitäten beschränken sich auf kleine gelbe Männchen.. ;)


    Bin doch nicht lebensmüde... :D

  • Zitat

    Original von Shira
    Bin doch nicht lebensmüde... :D


    kommt darauf an wieviel du auf die waage bringst-kannst mich ja plattwalzen.................!?

  • Also als Vorschlag würde ich bei guten Wetter einen Biergarten vorschlagen, grillen am See und alles andere kann man dann sehen. Wenn in Hannover könnte man in der Jugendherberge nächtigen, evtl bekomm ich auch 1,2 Leute bei mir unter....


    Aber warum soll Hamm sich nicht dran beteiligen??? Ist halt nur etwas Fahrerei....

  • Oh ja, grillen am Maschsee, da ist es so schön! Bei allen anderen Punkten stimme ich ebenfalls zu!!! :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Oh ja, grillen am Maschsee, da ist es so schön! Bei allen anderen Punkten stimme ich ebenfalls zu!!! :D


    Ob man am Maschsee unbedingt grillen kann weiß ich noch nicht einmal :rolleyes:
    aber es gibt dahinter och Kiesteiche, da darf man auf alle Fälle ;)

  • Der Thread fing gut an...
    So mit Bremen und so, aber dann rutschte er in die falsche Richtung...


    *maleinenneuenvorschlagmachenwill*


    Wie wäre es mit einem Treffen in Wilhelmshaven?
    Da könnten dann auch mal die mit den "langen Armen" eben diese hängen lassen, denn wir haben da kilometerlange Deiche...;-)
    Also ich wäre dabei!

  • Hello, gehört der Thread nicht eigentlich in den Bereich "andere Freizeitaktivitäten"?


    Ich bin auch dabei, wenn ihr euch in Bremen oder Umgebung trefft, da komm ich von MS sehr gut hin.
    Hannover iss mir zu weit!!!

  • Ich seh schon, ich seh schon.
    Ich muß wohl meinen Grill auch mal aktivieren.
    Da kommt man von überall schön hin! Von H sinds 100 km, von Bielefeld, Harsewinkel, Greffen usw. auch nie mehr als 120 km, von Münster ca 100 km, von Schlicktown (Wilhelmshaven, die Stadt meiner wilden Teenietage ;) ) auch 120 km.
    Wir haben einen raaaaasigen Riesen (ach nein, das müßte man umdrehen*kicher*), eine akzeptable Terasse und viiiiel Grün rundumzu.
    Wir hätten sogar ene Partygarage. Beheizt und mit Klo. Die hat aber 2 Nachteile. einmal fällt die (wegen Dach) schräg ab und ganz hinten sinds nur noch 195. X(
    Und darin ist zur Zeit meine Autowerkstatt untergebracht. Geht also nicht.

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Stefan200
    ... und ganz hinten sinds nur noch 195.



    heisst das jetzt, hinten stehen die Kleinen? ;)

  • dann will ich aber auch!! aber dann muss mich jemand aus nrw mitnehmen... und ich muss irgendwo nächtigen können...


    //edit: bin für gelage immer zu haben... :D

    Einmal editiert, zuletzt von charis ()

  • Zitat

    Original von charis
    dann will ich aber auch!! aber dann muss mich jemand aus nrw mitnehmen... und ich muss irgendwo nächtigen können...


    //edit: bin für gelage immer zu haben... :D


    Können ja noch nen Thread aufmachen, wessen Platz im Zelt noch frei ist :D

  • Zitat

    Pippie, kannst Du uns mal verschieben??!!!


    War das so gemeint? Aber mein ;( war mehr weil ihr alle so weit weg seit :(

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    War das so gemeint? Aber mein ;( war mehr weil ihr alle so weit weg seit :(


    Danke Dir!!! Ja, war so gemeint =) Ja, aber wenn man zelten kann kannst doch auch kommen*malganzliebguck*

  • ist mir auch lieber. diesen monat bin ich nämlich dank blØf und party blank... arme azubis...

  • Da die Party ja schon um die Ecke liegt ist Juli als Nachbearbeitung des ganzen sehr gut angebracht!!! Aber bitte nicht gleich das We danach...da bin ich doch in Bonn!!!!


    Außerdem würde ich mich auch schon mal bei Stefan zum Stoppeln anmelden :D


    Sollen wir schon mal nen "mein rechter Platz im Zelt ist frei "öffnen???

  • Treffen im Juli wäre super, habe dann Urlaub und gaanz viel Zeit, weil ich dieses jahr nicht wegfahre. So kann ich dann meinen Urlaub mit Grillen oder in Biergärten usw. mit euch verbringen!!!

  • Da haben wir doch eben tatsächlich ein total Klasse treffen zum Maschseefest hinbekommen :) Es waren dabei: Villandra, Daniela, Simon, Paul, Bruder von Paul, Monique, Schluro2 und zwei nette Begleitpersonen, die gerne wieder mit dürfen :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    Da haben wir doch eben tatsächlich ein total Klasse treffen zum Maschseefest hinbekommen :) Es waren dabei: Villandra, Daniela, Simon, Paul, Bruder von Paul, Monique, Schluro2 und zwei nette Begleitpersonen, die gerne wieder mit dürfen :D


    wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn *sing* ;)

  • Da die Bilder beauftragte wohl die falschen Batterien gekauft hat und die Digicam versagt hat nach dem ersten Schußversuch....was soll ich sagen...es gibt diesmal keine unpeinlichen Bilder...allerdings auch keine peinlichen Bilder :P

  • Zitat

    Original von Goofy
    Da die Bilder beauftragte wohl die falschen Batterien gekauft hat und die Digicam versagt hat nach dem ersten Schußversuch....was soll ich sagen...es gibt diesmal keine unpeinlichen Bilder...allerdings auch keine peinlichen Bilder :P


    ja klar. sag's schon! ich bin's wieder schuld... ;(

  • Zitat

    Original von raoul


    wir wissen zwar nicht mit wem wir es dann zu tun haben,aber schlimmer als paul kannste nicht sein................hahaha


    paul ist nicht schlimm...!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren