Wer hat Lust auf ein Treffen in Stuttgart? 4. Dezember

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    nachdem hier der Bereich für Stuttgart doch recht leer ist, schlage ich einfach mal spontan ein Treffen in Stuttgart vor.


    Vielleicht finden sich ja ein paar Leute für einen gemütlichen Abend in einer Kneipe (o.ä.).


    Wer hätten denn Zeit und Lust am 4. Dezember oder 5. Dezember etwas zu unternehmen?


    Gruß Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von 47302 ()

  • Hallo Thomas,


    also am 4.12. wäre ich dabei....


    Wo und was schlägst du vor???


    LG Manu

  • ..wär evt. auch dabei.


    Man könnte generell mal eine GLP in Stgt. veranstalten.


    Michael

  • Hallo Michael,


    prima. Dann wäre wir ja schon mal zu dritt.


    Eine GL Party in Stuttgart wäre natürlich klasse. Aber ich glaube, wir müssten erst mal "beweisen", dass wir mehr als 3 Leute für einen Abend zusammenbekommen (-:


    Gruß Thomas

  • hallo thomas,


    schöne idee, werde aber leider nicht können... :(


    aber was die stuttgarter treffen angeht und die anzahl, so hatten wir im september fast 30 personen im cantina und zu unserem weihnachtsmarkt-treffen, am 19.12. in esslingen, zu dem du ebenfalls recht herzlich eingeladen bist, sind es ebenso schon 20 leutchen.


    was glp und stuttgart angeht, so gibt es schon statements, warum es diese nicht in stuttgart geben wird - liegt aber weniger daran, wie viele sich hier treffen oder etwas organisieren ;)


    vielleicht hast du ja auch lust auf unsere grosseleute kreuzfahrt im mai nächsten jahres?


    liebe grüße und viel spaß am 05.12.
    chris

  • Hallo,


    wir gehen doch aber am 4.12. oder???


    Was für Statements gibt es denn warum die GLP nicht in Stuttgart stattfinden soll??


    Ich bin in Esslingen auf jedenfall dabei und dann das nächste mal hoffentlich in Berlin, Köln oder München.


    Ich bin als "neue" echt mal gespannt und freu mich rieesig..


    LG und einen schönen Tag,
    Manu

  • Hallo zusammen,


    chris: leider kann ich am 19.12 nicht kommen, da ich da schon verplant bin.


    Eine GL Kreuzfahrt? Das hört sich echt nett an. Muss ich mir mal anschauen, was ihr da schon geplant habt.


    Manu: Jep, wir machen jetzt einfach mal den 4.12 fest aus. Michael hat leider nicht dazugeschrieben, ob er auch am 4.12 kann.



    Also: wer hat noch Lust und Zeit am 4.12 auf ein kleines Treffen in Stuttgart?



    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.


    Gruß Thomas


  • Hey Manu,


    folgendes Statement mal von unserem Admin René, als schon mal nachgefragt wurde, ob nicht noch außer Köln, München, Berlin und Hamburg eine Party stattfinden kann.


    Wir konzentrieren uns auf die vier größten Städte Deutschlands, da dort auch zahlenmäßig (vielleicht nicht prozentual) die meisten großen Menschen leben. In BaWü gibt es halt keine echten Großstädte.


    LG,


    Melanie

  • Hey!


    Oh nein, wieso denn am 04.12.? Da bin ich jetzt schon zum SWR3-Grillen verabredet. Ich hoffe, dass mit dem Treffen läuft gut, so dass wir uns im neuen Jahr dann auch noch mal Treffen werden...


    Wünsche Euch viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja am 19.12. in Esslingen auf'm Weihnachtsmarkt.


    Greetz Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von rocketman ()

  • Am 4.12. bin ich leider auf einem Eishockey Spiel.


    Aber wie Traveller schon geschrieben hat sind wir dran im Süden öfters mal einen Stammtisch zu veranstalten.


    Am 19.12. gehen wir z.B. zusammen auf den Weihnachtsmarkt nach Esslingen und Anfang nächstes Jahr wird es wieder einen Stammtisch geben.
    Der Termin wird dann noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren