Bremer Weihnachtsmarkt 2009

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich hoffe, das hat geklappt...


    Hier noch mal für alle Interessierten. In Bremen ist wieder was los :thumbup: : Wir machen den Weihnachtsmarkt unsicher... Terminvorschläge und Ideen sind willkommen. Mimihopps schlug den 12.12. vor. Leider leider ist das das einzige Wochenende vor Weihnachten, an dem ich vermutlich nicht in HB bin; aber falls sonst alle können an dem Samstag, versuch ich, meine Reise auf ein anderes We zu verschieben. Aber sonst bin ich total flexibel (außer noch 8.12, - Weihnachtsfeier :whistling: . Da ich euch alle ja noch nicht kenne und auch nicht weiß, wo ihr wohnt bzw wie weit die Anreise wäre, weiß ich nicht, ob nur ein Wochenende in Frage kommt, oder auch ggf. ein Abend unter der Woche. Freue mich auf eure Rückmeldungen!!! Das kriegen wir doch hin :!:

  • Ok, dann mal ein konkreter Vorschlag:


    Treffen am 12.12.09 um 16 Uhr in der Sögestraße bei den Schweinen. Dann gehen wir über den Weihnachtsmarkt und den historischen Weihnachtsmarkt an der Schlachte. Dort können wir uns anschließend ein(e) Bistro/Bar/Kneipe aussuchen, wo wir essen möchten. Sollten wir eine größere Gruppe werden, kümmere ich mich um eine Tischreservierung.


    Tipp: Wer noch Weihnachtsgeschenke benötigt oder stöbern möchte, kann auch gerne früher nach Bremen zum Shoppen kommen.


    Jetzt seid Ihr dran, tragt Euch zahlreich in die Teilnehmerliste ein und/oder macht einen Alternativvorschlag bezüglich des Termins. :D

  • an alle Hamburger: Biete Mitfahrgelegenheit für 3-4 Große mit meinem Zweitwagen (nicht den auf dem Foto) :D


    Ca. 10 Uhr ab Norderstedt, Zustiegsmöglichkeit entlang der A7, weiter über Finkenwerder durchs alte Land nach Bremerhaven (will mir nicht tagsüber die A1-Baustelle antun).


    Dort möchte ich das "Klimahaus" ansehen, die anderen könnten im Dorf bummeln.


    Ca.15 Uhr dann Richtung Bremen mit Zwischenstopp im Mode-Shopping-Paradies bei der bisher einzigen deutschen "PriMark" Filiale.


    Zur Erläuterung: Primark aus Irland hat ein Sortiment ähnlich H&M, aber zu C&A-Preisen und beherrscht den britischen Modemarkt.


    D.h. am Weihnachtsmarkt könnte die HHer Reisegruppe ca. 17Uhr dazustoßen.

  • Hallo Jochen,


    klar kannst Du auch später dazustoßen. Sag einfach bescheid wann Du dazukommst und wir vereinbaren einen Treffpunkt oder ich gebe Dir meine Handy-Nr.

  • Ich versuche es auch mal einzurichten
    Ist ja aussnahmsweise nicht so weit weg
    Ich werde zwar der jüngste sein aber damit kann ich bestimmt leben
    8)


    LG

  • Das glaube ich auch, Volker. Wir "alten Leute" ;) sind gaaaanz lieb.


    Bis dann, Du junger Hüpfer! :D

  • Nur zur Info:


    Diesen Samstag findet auch die lange Shoppingnacht statt; einkaufen bis 24 Uhr möglich. Stellt euch bitte auf riesigen Menschenmengen ein und achtet auf eure Wertsachen :!: :!: :!:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren