6. Münsteraner Stammtisch

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

6. Münsteraner Stammtisch

Dienstag, 1. Dezember 2009

Ortszeit: Dienstag, 1. Dezember 2009

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Der Termin für den 6.ten Münsteraner Stammtisch fest.



    Wir treffen uns am 16.01.2010 um 20.00 Uhr im A2 am See, Annette-Allee 3, 48149 Münster.



    http://www.a2amsee.de.



    Bianca und ich freuen uns schon sehr Euch zu sehen.


    Da sich im Dezember doch die Termine ein wenig knubbeln, haben wir für unseren Stammtisch einen Termin im neuen Jahr gewählt.


    Viele Grüße
    Jutta



    P.S.: Ich musste das Lokal wechseln, da das Uferlos an dem Tag keine Tische reserviert.

    3 Mal editiert, zuletzt von Läuferin69 ()

  • Ich muss mal schauen... wenn mein kleiner Ferrari diesen Monat durch den TÜV kommt... könnte es was werden mit dem Januar. ;)


    Ein paar von Euch könnten ja eine Fahrgemeinschaft bilden und mal zum Bielfelder Stammtisch kommen, wo wir am 12.12.09 auf dem Weihnachtsmarkt möchten mit anschließendem wichteln... würde mich sehr freuen!!! :xmas11:


    Wünsche Euch ansonsten eine schöne Adventszeit. :xmas12:


    Lieben Gruß
    Anja

  • So fängt das neue Jahr gut an! Freu´mich schon! Ich versuche bis dahin auch etwas über die Konditionen im "Maggi-Kochstudio" herauszufinden.

  • So fängt das neue Jahr gut an! Freu´mich schon! Ich versuche bis dahin auch etwas über die Konditionen im "Maggi-Kochstudio" herauszufinden.

    Alexa, welch eine tolle Idee.


    Vielleicht hat ja noch jemand einen Vorschlag, wo wir gemeinsam kochen können.

  • Wünsche allen bereits jetzt schon mal ein paar besinnliche Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr.
    Freue mich schon darauf, beim nächsten Stammtisch viele "alte" und vielleicht auch einige "neue" Gesichter zu sehen.
    :xmas12:

  • War leider lange nicht mehr dabei, aber diesmal geht es endlich wieder. Frohe Weihnachten!

  • Hallo,


    war bisher noch nicht auf dem Stammi, ich notiere mir mal den termin und schau vorbei...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren