6. Münsteraner Stammtisch

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

6. Münsteraner Stammtisch

Dienstag, 1. Dezember 2009

Ortszeit: Dienstag, 1. Dezember 2009

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    leider kämpfe ich nun seit letzten Sonntag mit Fieber&Co :fieber: und obwohl es gestern eigentlich wieder bergauf ging, kann ich mich heute kaum auf den Beinen halten.


    Deshalb fällt für mich heute leider der Stammtisch flach.....was ich sehr schade finde.


    Ich wünsche Euch trotzdem total viel Spaß!!!!!


    Liebe Grüße
    Conny

  • Guten Morgen,


    vielen Dank für den netten Abend.
    Hoffentlich seid Ihr alle gut nach Hause gekommen.Vor allem die Besucher aus der Ferne. :)


    Schön, dass wir gestern über einige Vorhaben sprechen konnten. Bei einem Treffen ist das doch einfacher.


    Alexa, vielen Dank das Du dich für unser "kochen-Vorhaben"erkundigt hast.



    Da gestern Abend doch einige nicht gekommen sind, möchte ich für die Zukunft bitten, das sich abgemeldet wird.


    LG
    Jutta

  • Ich schließe mich meiner Vorrednerin und Organisatorin an und bedanke mich auch bei den Anwesenden für den unterhaltsamen Abend.


    Ebenfalls möchte ich noch einmal die Bitte bekräftigen, daß sich Diejenigen abmelden, deren Teilnahme kurzfristig doch nicht mehr gewährleistet ist. Dem Geschäftsführer konnte man schon seine Enttäuschung ansehen, daß von den vormals 16 gemeldeten Gästen nur 8 aufgetaucht waren. ?(


    Auf der anderen Seite weiß ich auch, daß es insbesondere für Neulinge schwierig ist, die anfängliche Euphorie in die Tat umzusetzen. Bei meinem "ersten" Mal in Sachen Stammi war ich auch total aufgeregt, zumal der auch noch in Dortmund stattfand. Aber nichtdestotrotz sind wir erwachsene (große) Leute, von denen man soviel Anstand erwarten kann, daß sie sich entprechend abmelden.


    So ... daß mußte mal gesagt werden!

  • Danke liebes Juttalein für die Orga... :thumbup:


    War mal wieder ein netter Abend!!!


    Ohne ausrutschen... aber dafür mit Bildern die mich bis heute noch verfolgen... ;(


    Naja, was in Münster halt alles so frei rumlaufen darf... wird woanders halt gesucht... ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren