Regionale Gruppe Trier

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Einfach machen Leutz. :)


    GL ist sowas wie ne Basisdemokratie, gelle Chris? ;)


    Mit der Mitgliedersuche Leute raussuchen die im Umkreis wohnen, bei René ne Erweiterung für die maximale Anzahl von Pns beantragen, die Mitglieder anschreiben und einen Thread eröffnen auf Den ihr in den Pns hinweist. Dann entsprechend der Beteiligung ne Location und nen Termin ausgucken und los gehts... :))


    Aber... den Termin und die Location nicht totdiskutieren, einfach Umfragen erstellen. Hilfe gibts bestimmt von kompetenter Stelle, einfach mal nen Moderator per Pn anschreiben.


    Viel Spaß .... ..... .......... ..... .... :smile:


  • Wooooooo sind denn die Trierer/innen, Luxemburger/innen, Saarländer/innen
    :?: :?: :?:

  • @ Zwinkersmily :D


    Ob Saarland oder Lothringen, mit der Anzahl der Grenzwechsel verwischt sich das. :D


    Und nit wissen wat mer will is ja immer verbreiteter... :P

  • Zwar mit ein wenig Verspätung ;) Aber ich schließe mich dann auch mal an!


    Bin zwar aus der Vulkan Eifel (Daun) aber Trier wäre ja wirklich ums Eck

  • hey ho, die mosel lässt dann auch mal grüßen. ich wäre auf jeden fall dabei :)


    grüßele


    jes

  • heyehy
    JUHU ich bin saarburger UND luxemburger!!
    besser gehts jawohl kaum noch dann ;D
    also trier wär ja mal super :D

  • na wenn es solch einen zuspruch gibt ! dann organisiert doch mal nen treffen im raum trier oder in trier ??? würd auch kommen ! :)

  • Frage was wird aus den Leuten im Raum Trier ? war das jetzt nur so ne allgemeine Frage ? Oder wird es nix mit nem Treffen der Grossen leute im Raum Trier ?? :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren