Ü30 Party am 19.12. in München; Treffpunkt 22:00 Uhr im Eingangsbereich

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Diesmal aber "political correct" 8)
    Wer mag am 19.12.09 mit uns (2 grosse Jungs) die Ü30 - Party in der Muffathalle besuchen?
    DETAILS zur Party


    Diesmal sind Jungs UND Mädels aufgerufen ! Die ganze Münchner GrosseLeute-Community, je mehr - desto lustiger!
    (Jungs: Beine rasieren ist ausnahmsweise nicht erforderlich) ;)


    Also meldet Euch, wir meeten dann einfach gegen 22:00 am Eingangsbereich.


    Für die Kollegen, die das erste mal dabei sind:
    Es gibt einen kleineren Bereich in dem ausschliesslich Rock gespielt wird und den grossen Bereich in dem Rock/Pop/Dance läuft. So sollte für (fast) jeden Geschmack was dabei sein. Das Publikum ist total gemischt von alt bis jung, Style ist eher leger, weniger das kleine Schwarze angesagt. :D

    6 Mal editiert, zuletzt von misspompadur () aus folgendem Grund: Moderation

  • grüzi wohll......



    ich bin dabei ......wann, wo, ...will auch mal wieder richtig abnudeln...supi, find ich gut ......mit mir will da niemand hingehen...woran das wo liegt..... :D



    grüßli


    wannenwichtl

  • @ Oliver - Du bist zumindestens nicht Dick - die Bedingung erfüllst Du, aber ich glaube die suchen
    "....bitte nur schlanke Frauen zwischen 20 und 40."


    ;)

  • oli - nicht nur schlank bist, sogar die Altersklasse stimmt! Immerhin zwei Bedingungen von 3, die sie erwarten.


    Vielleicht drücken die Jungs ein Auge zu ;)


    Liebe Grüße
    Betty

  • ...könnt sein, dass Beine rasieren hilft - und natürlich Pumps anziehen...
    ...das steigert die Chancen weiter... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif[/old]

  • Der Threadstarter erinnert mich an die Ü30 im Optimol... da stand zum Schluß nicht mehr Ü30 auf dem Plakat
    sondern:


    Reste F.cken!!!




    Nur schlanke Frauen...sorry Jungchen, aber mit so ner billigen Anmache findest Du nix zum Flach legen,
    Da mußt Du schon etwas vorsichtiger mit Deinen Worten umgehen.


    Weißt Du, egal welche Frau, wenn sie vorm Spiegel steht, findet sich IMMER zu DICK!


    Also welche hättest Du jetzt gern?
    Größe 34?
    Da kannst Du in die Kultfabrik gehen, läuft dort haufenweise rum, hat dann allerdings nen IQ unter Null.


    Größe 36?
    Findest Du tw im Schlagergarten, ist aber entweder zu hübsch mit IQ unter Null, oder schon breit gevö.elt.


    Größe 38?
    Jetzt wirds kompliziert, die sind schon nicht mehr schlank, diese Mädels haben meist IQ über Null, aber finden sich dafür viiiiieelll zu fett ;)


    Naja und Größe 40 ist dann eh nicht mehr Dein Fall.

  • Also der mit dem Beine rasieren war schon nicht schlecht... ;) Danke fuer die netten Vorschlaege...
    Und zum Kommentar von Lulatsch:
    Ich such eben nette Damen zum Ausgehen und habe dabei dann doch gleich 2(!) Kriterien angegeben! Wie kann ich es wagen!
    Ist das verboten oder gar unhoeflich? Ich denke ja nicht. Eure Meinungen (nicht nur Lulatsch) sind von grossem Interesse fuer mich. Vielleicht liege ich ja wirklich sooo schief das ich solch einen Post einfach nicht bringen kann?! Dann lass ich mich gern belehren.
    Ebenso bin ich auch gern offen fuer alternative Vorschlaege, muss ja nicht die Ü30 sein...
    Vielen Dank schonmal fuer Eure geschaetzten Meinungen.

  • Naja, auf jeden Fall ist so schonmal klar gestellt, dass bei ihm nur der erste oberflächliche Eindruck zählt ;)


    "Nur schlanke Frauen..." -hihi, naja, Freunde macht man sich so nicht grade...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren