DB Tickets ab 07.12.2009 bei Lidl

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Juhu,


    nachdem das Ferrero-Bahn-Ticket für uns ein voller Erfolg war und wir günstig und entspannt nach Berlin zur GLP reisen konnten, geht es nun bei Lidl weiter.


    http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/59029.htm


    So könnt ihr alle zur GLP nach Köln kommen. :thumbup:


    Andere Partys stehen ja leider noch nicht fest.


    Also am besten von Sonntag auf Montag vor Lidl campen und dann los.


    Grüße von dat
    Quasselriese


    PS: Entspannter reist man, wenn man die Kreditkarte zur Entwertung des Tickets dabei hat und sich nicht mit Kontrolleuren anlegen muss....kleeeeeeeeeeeeiner Tip von einer, die es wissen muss. :whistling:

  • oh, em, ja, schick, schick...
    66 eur 2 fahrten 2. klasse, also je 1x hin und zurück...
    gabs das nicht schon mal billiger?
    nach köln lohnt sich für mich fast nicht (bei hannover und bc 50) ...
    da müsste es schon wieder münchen sein...


    aber trotzdem lohnt es sich für einige


    thx


    gruß spike (c8=


  • Also so wie ich das verstehe, kannste für € 66,00 hin und zurück fahren.
    Findest du das teuer? Mit dem Ferrero-Bahn-Ticket haben wir auch um die € 60,00 mit für Hin- und Rückfahrt + Reservierungen bezahlt.


    Gut, dann organisier du mal, dass im März ne Party in München ist. 8)


    Grüße

  • Hmm, online? Peil ich schon wieder nich, im Moment kann man nur noch auf dem BIld rumklicken. Und zumindest im realen Lidl in Heidelberg waren se heut alle weg... sone Schiete.....



    Und ja, Kreditkarte immer dabei haben..... hab ich vor nem Monat sowohl auf Hin- als auch Rückfahrt mit den Kontrollösen angelegt. Und glaubt ihr ich hatte Perso oder Pass dabei um mich auszuweisen? Beim 2 und 3 mal habe ich dann nur noch den ersten Schwarzfahrbeleg vorgelegt. Die Dinger wurden dann mit ner Kopie der KK und FK nach meiner Rückkehr nach München geschickt, und hab bisher nix wieder gehört...



    lg Ole

  • es lohnt sich wohl, mehrere Lidl abzuklappern, falls ihr noch welche braucht.


    Bei der 59Euro-Aktion letztes Jahr haben die ja auch nochmal die gleiche Anzahl nachgedruckt.


    Ansonsten: ebay


    Da werden die Preise ab Mitte Februar verfallen, dann lassen sich die Tickets nicht mehr mit dem Ferrero-Mitfahrergutschein kombiniern, es können dann also nicht mehr 2 für 16,50 pro Strecke fahren.


  • Und ja, Kreditkarte immer dabei haben..... hab ich vor nem Monat sowohl auf Hin- als auch Rückfahrt mit den Kontrollösen angelegt. Und glaubt ihr ich hatte Perso oder Pass dabei um mich auszuweisen? Beim 2 und 3 mal habe ich dann nur noch den ersten Schwarzfahrbeleg vorgelegt. Die Dinger wurden dann mit ner Kopie der KK und FK nach meiner Rückkehr nach München geschickt, und hab bisher nix wieder gehört...
    lg Ole


    Ich hatte den Perso und andere Bankkarten dabei, aber das hätte dir auch nichts gebracht. ;)
    Zum Glück mußtest du die Strafe nicht noch zahlen.

  • Also so wie ich das verstehe, kannste für € 66,00 hin und zurück fahren.
    Findest du das teuer? Mit dem Ferrero-Bahn-Ticket haben wir auch um die € 60,00 mit für Hin- und Rückfahrt + Reservierungen bezahlt.


    Gut, dann organisier du mal, dass im März ne Party in München ist. 8)


    Grüße


    ich seh das so wie spike. die 66€ sind wirklich nicht gerade günstig, das war früher billiger mit den blanko tickets bei lidl etc. der einzige vorteil ist die freie zugwahl, ansonsten ist es etwas teurer als das dauer spezial. und für bahncard25 inhaber ist es um einiges teurer, weil man aufs dauer spezial jetzt nochmal 25% kriegt. evtl. fällt die strecke von hannover aus sogar noch unter die kurzstrecken, die es ab 19€ gibt. die anschaffung der bc25 hat sich für mich echt voll gelohnt, wird immer billiger :D

    Einmal editiert, zuletzt von LangerM82 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren