Wie kommen die Stuttgarter zur GLP nach Köln?!?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Lieben,


    da ich im Februar das erste mal zur GLP nach Köln gehe, möchte ich hier mal fragen wie Ihr das immer macht??
    Zug, Flug oder Auto?? Übernachtet Ihr dort oder wie läuft das immer ab??


    Über Antworten freue ich mich!


    LG Manu

  • Hi,


    die letzten Male sind wir mit dem Zug hochgefahren.
    Gegen 18 Uhr waren wir in Köln, sind dann ein bißchen durch die Stadt gezogen oder waren beim gemeinsamen Essen dabei.
    Und dann sind wir um kurz nach 4 mit dem ersten Zug wieder nach Stuttgart zurück.


    Wenn Du mit willst können wir Dir ja kurz vorher nochmal bescheid geben, dann können wir schauen daß wir alle zusammen den gleichen Zug hin und zurück nehmen.

  • Hej hej!
    Ich werde wahrscheinlich mit meinem bruder mit dem Auto hochfahren, aber u.U. schon freitags.
    Da wir wahrscheinlich mit seinem Auto fahren, hätten wir eventuell noch nen Platz frei.
    Wir übernachten aber bei Verwandten und fahren erst Sonntag nachmittag oder Montag zurück.
    Aber wenns wäre, einfach beizeiten nochmal ne PN schreiben. :)
    Wir beißen auch net.
    :D

  • Hallo,


    super vielen lieben Dank!!!
    Melde mich davor nochmal!


    Falls ich auch mit dem Zug fahr würd ich mich sehr gern anschließen, so dass wir mit dem gleichen Zug fahren!!


    Schönes Wochenende noch!!


    LG Manu

  • hallo,
    wenn Ihr mit dem zug hoch fahrt würde ich mich gerne anschliesen ,
    weil für mich wäre es die erste party ,


    LG petra

  • hallole an alle.ich habe auch einen thread unter der überschrift"teilnehmer für die glp in köln aus dem badischen,eröffnet.
    also wenn ihr lust habt meldet euch dort.wir werden dann was organisieren,das wir ne möglichst grosse clique zusammen bekomnmen und gemeinsam nch köln fahren


    grüssle hightower :)

  • Wäre evtl auch mit der Bahn dabei und Vieleicht das WE habe aber noch Fragen :!:


    1. Wann soll's in Stgt. am HBF losgehen ca. Uhr und wann wieder Rückkehr zum HBF in Stgt. ca. Uhr :?:


    1.1 Was Kostet die Bahn Fahrt :?: wenn für 2 Personen 100€ lohnt es sich für mich eher mit dem Auto
    wenn sich noch ein Mitfahrer findet habe nämlich nur einen Corsa C (Rückbank NUR für Gartenzwerge :D )


    2. Gibt es nur Manu82 die an einer Verängerung über das WE interessiert ist :?: und was ist für die Zeit zw. der GLP
    und der Abreise angedacht :?:
    Habe ca. 3 Km vom HBF in Köln entfernt ein Hotel gefunden 43 € / Tag im EZ + Früstück 9 €.


    P.S. Ist auch meine erste GLP u. auch in Köln weshalb ich wenn irgend möglich auf den Dom rauf will :!:
    Stimmt es eigentlich das Einlass in den Wartesaal ab 21h ist wie auf der Seite des Wartesaals zu sehen ist

  • Also Stand der Dinge ist, dass ich nur zur Party gehe und kein WoE in Köln bin...
    Fahre mit den anderen Mittags hin und Sonnatg früh mit dem Zug wieder zurück.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren