Gibt es auch große Leute in der Vulkaneifel ???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,
    ich bin neu hier, habe die Foren durchgeschaut und muste festellen, das Anscheinend keiner aus der Vulkaneifel,
    bzw. Daun kommt.
    Bin ich etwa der einzigste goße Mensch hier? ?(

  • Hallo....


    herzlich willkommen bei große Leute


    die Eifelaner sind auch hier gut vertreten


    ich kenne allein schon mind.6 Mädels über 1,80


    Liebe Grüße


    Gudrun :)

  • Und ich dachte schon hier in der Eifel gibt es keine großen Leute. Merk gerade gibt es doch :)

  • Wie wäre es mal mit einem Treffen?
    oder fahrt ihr alle nach Köln auffe GLP?

  • Hallo möchte mit dem Eifeljety mal ein Treffen organisieren. Habe schon mit Rhea darüber gesprochen. Findet sie gut.
    Es sollte auch mit Kindern sein. Da es ja einige gibt die kleinere Kinder haben und nicht immer Abends können.


    Wohne zwar selbst nicht in der Eifel, bin aber fast jedes Wochenende in der Voreifel. :D

  • eija cool cool bin auch ab und zu im maifeld also nich tiefste eifel. von daher wäre es so um die ecke dort schon gut?
    oder was sagen die anderen zum thema ort/regio?

  • Koblenz ist eine ganze Ecke weg von hier. Da müsstet ihr dort unteren was organisieren.


    Für mich ist da eher der Raum Düren, Nideggen interessant.

  • Hhmm, also von mir aus wäre Maifeld jetzt auch näher,vor allem da ich öfter im Mayener Raum bin.Also so eher Eifel bzw. Vulkan Eifel.Würde mich aber dann einfach nach der Mehrheit richten
    Denke halt nur das man von Düren ja auch schnell in Köln ist,dann könnte man ja auch dort auf die Party gehen

  • Mayen hört sich gut an
    Mendig liegt gut
    was die a48 so runter ist hab ich keine ahnung


    Aber die Eifel ist schon groß


    Tine was machst du denn in Mayen so? :P

  • Also wie siehts aus?
    Habt ihr an einem Treffen interesse?


    @Eul
    Ich war früher mit Leuten aus Mayen,Kaisersesch,Laubach... auf der Schule.Habe deshalb noch heute Freunde dort. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren