Wolford Strumpfhosen bei Vente-Privee

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Im Moment gibt es die superlangen Wolford Strumpfhosen für große Frauen bei Vente-Privee um 60% reduziert.
    [url='www.vente-privee.de']www.vente-privee.com[/url]


    Wr noch nicht da Kunde ist, kann mich anmailen, ich lade Euch gerne ein

    Einmal editiert, zuletzt von Apfelfee ()

  • merci beaucoup für den Hinweis :)


    Es gab zum Glück noch einige Artikel in der passenden Größe :thumbup:


    ..und von dem gesparten Geld kann ich mir glatt noch ein neues Paar Stiefel kaufen :D

  • Habe auch eine Bestellung aufgegeben. Leider dauert es ja immer sehr lange, bis man die Ware erhält, aber für die Ersparnis dabei wartet man ja gern ;)

  • ....ich möchte mich auch nochmal bedanken. Vieles war zwar schon ausverkauft, aber es ist wirklich interessant, was die dort so anbieten...


    Ich wünsche schon mal frohe Weihnachten :o)
    Janet :xmas3:

  • Hmm, laut euren Aussagen scheinen das ja gute angebote zu sein...


    Find ich nur bisschen doof, dass man erst in deren Shopping Club eintreten muss um überhaupt sehen zu können, was die anbieten...


    Tja schade, ich möchte mich da nicht anmelden...


  • Find ich nur bisschen doof, dass man erst in deren Shopping Club eintreten muss um überhaupt sehen zu können, was die anbieten...


    Tja schade, ich möchte mich da nicht anmelden...


    Dito, :thumbup:


    ich habe auch keine Lust mich dort anzumelden, hätte mir den Internetshop sonst auch mal angeschaut. Was soll das?? Warum erst registrieren?? Man ist mittlerweile schon bei so vielen Plattformen registriert, ich muß die Liste nicht noch künstlich erweitern. X(

  • Manchmal wünschte ich, ich hätte mich dort auch nicht registriert.
    Ich habe schon so viel Passionata Unterwäsche dort ergattert, und trotzdem locken immer wieder neue Angebote.
    Hilfe, ich brauche eine Bremse... sonst habe ich all mein Erspartes in Dessous investiert.

  • Mädels, die Strumpfhosen von Wolford gibt es momentan auch bei Kaufhof bis zu 60% reduziert.
    Habe mich, wie jedes Jahr, ordentlich eingedeckt.
    Die reduzierte Ware befindet sich in den Schubfächern unterhalb der aktuellen Auslage.
    Also lasst Eurem Jagdtrieb freien Lauf. Hier müsst Ihr nämlich nicht registriert sein.
    VLG

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren