Suche Übernachtungsmögl. in...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ...Regensburg oder +/- 10 km
    vom 05.-07. Februar


    Vielleicht komme ich über diesen Thread ja auch privat irgendwo unter.
    Habe in R. ein Wochenend-Seminar und die Hotels sind entweder ausgebucht oder zu teuer.
    Wer weiß Rat, vielmehr wer hätte ein Sofa frei????


    Danke für die Mithilfe.


    Anne

  • Meine Erfahrung ist die, dass Forenmitglieder, die mit fröhlichen, homorigen, freundlichen und weltoffenen posts
    auffallen, auch gerne mal eine PM bekommen, in der sie auf eine Party eingeladen werden oder gar auf ein ganzes Wochenende mit Übernachtung, Frühstück, pi pa po ...
    Bestehen die posts hingegen im Wesentlichen aus frustrierten, schlechtgelaunten Beiträgen, die vor allem das durchsichtige Ziel verfolgen, die eigene schlechte Laune weiterzuverbreiten, dürften solche Anfragen wie die jetzt hier, liebe Anne, vermutlich unbeantwortet bleiben. Das ist hart.


    Ich hatte auch mal eine ähnliche Anfrage gestellt:
    Übernachtung in Köln am Wochenende gesucht (Fr. auf Sa.)
    Leider mußte ich das geplante Wochenende absagen. Allerdings hatte ich den beiden, die mich seinerzeit einluden, zugesagt, dass wir das nachholten. Das steht immer noch aus. Sollte ich für 2010 gleich mal ins Auge fassen! Das wird bestimmt ein gelungener Abend :)


    Dann drück ich Dir mal feste die Daumen, Anne, dass Dich jemand aufnehmen mag....



    Grüße!


    Urs

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren