Hotelübernachtung Februar 2010

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    ich würde im Februar evtl. gerne in Köln übernachten.


    Wer weiß denn schon sicher in welchem Hotel Er oder Sie nächtigt???


    Ich würde am Wochenende gerne mal schauen.....Würde dann aber wahrs auch das ganze WoE in Köln bleiben.


    LG Manu

  • Hallo Manu,


    ich werde leider nicht bei der GL Party dabeisein, bin aber oft (nicht nur an Karneval) in Köln.


    Schau mal bei HRS nach, oder ein Tipp das Merian Hotel in der Allerheiligenstraße, das ist direkt hinter dem Hauptbahnhof und natürlich dann ziemlich zentral.


    LG Jennifer

  • [url]http://www.brandenburgerhof.de/[/url]



    nur zu empfehlen
    UND in der Nähe des Hbf´s ........ ;)

  • Ja Prima :) hab mir auch schon überlegt zur Party zu kommen und dann auch dort ein Zimmer zu holen... Grüße

  • Wer noch ein Hotel sucht dem kann ich noch einen Tipp geben.


    Es muss nicht immer Köln sein.. Die S12 und die S13 fährt nahe zu durchgehend zu Orten wo auch Hotels sind.
    zB. Königsdorf, Horrem, Sindorf, Buir...



    Versucht es mal mit einem Hotel in Frechen dort fährt die Straßenbahn hin, welche läst sich schnell erfragen beim Hotel.


    Viel Glück bei der suche.


    LG
    Steffi

  • also, ich hab das Hotel Heinzelmännchen, Hohe Pforte 5-7, 50676 , Köln


    2 Nächte für 90 €


    Laur Routenplaner 1,3 km oder 16 Minuten zu Fuß

  • Tja...nun müßt Ihr mich doch ertragen 8o .


    Ich werde dabei sein.... :thumbup:


    Habe ein Zimmer im Hotel EIGEL (EZ 65,00 Eur)...ca. 10 Minuten vom Wartesaal entfernt.
    Wir Grosse machen ja auch grosse Schritte :D

  • ich suche günstige Hotels immer über Opodo.de..

  • Ich teile mir ein Doppelzimmer, die sind immer noch günstig zu haben, trotz Messe. Nur 37 Euronen pro Nase, im Ibis-Hotel, Barbarossaplatz - beste Anbindung zur Party also...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren