"Rockin' Kohlfahrt" in Bremen

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Willkommen zur Rockin’ Kohlfahrt im Aladin!


    http://www.rockin-kohlfahrt.de/


    Wie bereits erstmals im Januar diesen Jahres erlebt und für gut befunden (bis auf die "Gesangseinlage" von Bauer Heinrich :thumbdown: ), würde ich gerne wieder eine Kohlfahrt mit euch machen.


    Termin: Samstag, 06.02.10


    Zeit: 16:30 Uhr für den obligatorischen Spaziergang vorm Essen, 19 Uhr zum Essen


    Treffpunkt: Parkplatz Aladin, Hannoversche Str. 11, 28309 Bremen


    Geboten wird:




    • umfangreiches Buffet im Bankettzelt Aladin & Tivoli bis 22 Uhr
      auch leckere Alternativen für Nicht-Kohlesser

    • Bier, Korn, Sauren, Roten & alkoholfreie Getränke bis 0 Uhr inklusive

    • Kohlparty in allen Sälen des Aladin & Tivoli Komplexes

    • von Rock bis Pop, von den 70ern bis Heute
      das bieten Euch die Aladin DJ


    Peise: 1- 9 Personen: 33 EUR, 10+ Personen: 30 EUR



    Die Anmeldung könnt ihr hier selbst vornehmen (http://www.rockin-kohlfahrt.de/?page_id=7 Gruppenname: Mimihopps) oder ich mache gegen Vorkasse eine Sammelbestellung. Die Karten kann man im Vorverkauf auch direkt im Aladin (Telefon: (0421) 43 51 5-0) zwischen 10 Uhr und 17 Uhr bestellen und selbstverständlich auch abholen.


    Bitte tragt euch bis zum 08.01.10 in die Liste ein und gebt an, ab wann ihr dabei sein möchtet.

  • Yeah :thumbup:


    Endlich wieder mit dem Bollerwagen bei Kirschkernweitspucken, Teebeutelweitwurf und Spaghetti-Maccaroni durch die norddeutsche Tiefebene ziehen und dann anschließend nach Kohl und Pinkel noch Ringelpiez mit Anfassen auf der Tanzfläche.


    Und dann im Aladin - da war ich glaub ich zuletzt vor über 20 Jahre - wird also mal wieder Zeit 8)


    Bianca: allerdings kann ich auf der Homepage nicht das von Dir angegebene Datum finden oder habe ich da falsch geklickt?

  • Also, ich mag weder Kohl noch Pinkel, doch das Rahmenprogramm scheint zu stimmen :)
    Ich überleg mir das mal...


    Dani

  • Das Datum ist brandneu und noch gar nicht auf der Homepage angegeben. Mir wurde dieser neue Termin gestern telefonisch auf meine Anfrage hin genannt. Der 20.02. ist schon ausgebucht und für den Januartermin waren zu wenige Plätze frei, als daß ich eine Anmeldung bis Anfang Januar hätte machen können. Also alles im grünen Bereich! 8)


    Edit: niemand muß Kohl essen, es gibt leckere Alternative - glaube es war Schnitzel letztes Mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Mimihopps ()

  • Ich bin leider schon am 16. Januar auf Kohlfahrt. Das Engagement zur Organisierung scheint dort sehr gross zu sein.
    Wenn es mir sehr gefällt, mache ich eine Zweite!


    Dabei weiss ich noch nicht einmal, wo/wie ich ins neue Jahr feiere ;)

  • Es ist zwar schade, aber ich habe den Termin mangels Teilnehmer absagen müssen.

  • Hi Bianca,


    das ist wirklich schade, tut mir leid, dass ich nun doch nicht kann.


    Aber vielen Dank, dass Du am Ball bleibst:)


    Man sollte Bremen trotzdem "im Auge behalten" und die A1 wird auch immer entspannter (wenn es nicht mehr friert und schneit jedenfalls:)

  • Das tut mir auch irgendwie sehr leid,


    ich finde es immer ganz toll das Du Lust hast was zu organisieren und Du machst das auch echt klasse, nur leider schlafen die Bremer ein wenig und kriegen sich nicht für solche Treffen motiviert. Sehr schaaaadeeeeeeeeeeeeeee. ;(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren