Weltgrößte Feuerzangenbowle am Isator

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weltgrößte Feuerzangenbowle am Isator

Sonntag, 13. Dezember 2009

Ortszeit: Sonntag, 13. Dezember 2009

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo, Leute!


    Ich wär gern mal zu der größten Feuerzangenbowle der Welt gegangen, und hab mir gedacht, das das sicher lustig wird, wenn wir uns da evtl. treffen! Nur leider hab ich keine Zeit, um da was zu organisieren! Wär aber gern dabei ;) Vielleicht haben ja viele die gleiche Idee und niemand traut sich was zu schreiben ;) Bei den meisten ist wohl der Terminkalender bis zum Jahreswechsel schon voll, deshalb würd ich da jetzt einfach mal den 2.1.10 vorschlagen ;-)Wär denn das was???
    http://www.muenchner-feuerzangenbowle.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Himberle ()

  • Das hört sich echt nett an, aber ich weiss noch nicht, wie ich 02.01. so drauf bin. ;)


    Wie siehts aus an diesem WE - Tollwood? Siehe passenden Thread. :D

  • Hab's schon gelesen, aber dieses Wochenende hab ich wahrscheinlich keine Zeit..... leider.... Wo kann ich mich denn sehr kurzfristig melden, falls ich es doch noch schaff????

  • Je nachdem wie es uns auf Tollwood gefällt, können wir ja evtl noch zum Marienplatz tigern und ne geniale Dampfnudel beim Thomas als Unterlage für die Bowle reinziehen ;)

  • Jup, das können wir dann entscheiden, wie wir lustig sind! Genen Dampfnudeln hab ich nie was, ausser, sie haben Beine :D

  • Ich kann es nicht glauben..... wir sind nur zu zweit! Was meinst, lulatsch, sollen wir es trotzdem durchziehen??? ?(

  • Sylvester war etwas lang, bin gestern erst um 18 Uhr heim gekommen...langsam werd ich auch wieder fit ;)


    Morgen ginge bei mir...wie schauts aus?

  • Sorry, morgen bin ich auf ner Geburtstagsfeier....... Heute wird es wohl nix, dann lassen wir es eben ;) Vielleicht sehen wir uns ja dann beim Billardspielen....



    Also, heute ist das Vorhaben abgesagt!!!!!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren