Brunchen am 26.12.09 in Bonn

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Brunchen am 26.12.09 in Bonn

Sonntag, 13. Dezember 2009

Ortszeit: Sonntag, 13. Dezember 2009

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    für wieviel Personen hast Du denn den Tisch reserviert?
    Wenn halt sonst keiner Zeit hat, gehen wir halt alleine oder? Weihnachten haben eben viele was familiären vor!
    Das wird schon alles schön werden.


    LG
    Heike

  • Verfolge das ganze jetzt auch schon ne weile.
    Ich sag noch nicht zu 100% zu.
    Wäre aber schön euch vor dem Jahreswechsel nochmal zu sehen, ne Heike :)
    Bräuchte dann auch noch die Adresse und wie sieht es dort mit Parkmöglichkeiten aus, ich war noch nie in Bonn.
    Ach, dann könnte mein Entchen, da simmer wieder beim Thema, schon auf Reisen gehen *lach

  • Wenn man sich da nicht auskennt ist es wahrscheinlich am besten direkt in Beueler Brückenforum zu Parken.
    Von der Autobahn ist es auch nciht so schwer dort hin zufinden....


    - A 59 Richtung Bonn/Königswinter
    - Ausfahrt Hangelar/Bonn-Beuel-Ost
    - Richtung Bonn-Zentrum
    - vor der Kennedybrücke rechts
    - Bitte folgen Sie der Ausschilderung "Brückenforum Parkdeck"


    Gute Fahrt :captain:

  • hab pauschal mal für 10 Leute ab 10 Uhr reserviert..


    Parken kann man da in der Nähe.. Parkhaus sowie Nebenstraßen ist meißtens was zu finden.


    Die Straßenbahnen halten auch nicht so weit entfernt.. (Konrad-Adenauer-Platz ist die Nächste, gut 5 min entfernt von der Rheinlust)


    Rheinlust
    http://www.rheinlust.com
    Rheinaustraße 134
    53225 Bonn
    0228 467091



    So der Rest wird schon passen:-)


    Lieben Gruß


    Angela :D

  • Huhu!!


    das ist ja eine schöne Idee...ich wäre gerne dabei, muss das aber noch mit Schatzi abklären, wie das aussieht. Ich hoffe, er hat Lust, mitzukommen. Ich melde mich am WE :)


    und Richboy: wenn wir kommen, ist männliche Verstärkung dabei :D
    aber ich glaube, du bist der erste Kerl, der es nicht sofort super fände, der Hahn im Korb zu sein :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Viele Grüße!

  • .... findet ich eine super Idee :P ; hast Du gut gemacht :thumbup: ! Termin passt bei mir, von daher komme ich gerne - zu mal gesehen 8o habe, welche nette Leute sich bisher schon angemeldet haben!!!


    LG


    Frank 8)

  • es werden immer mehr.. also ich kann den Tisch auch noch vergrößern lassen:-)


    wer mag denn schon mit mir ab 10 Uhr da sitzen :rolleyes: .. sonst bin ich ein armes Kleines.. ganz alleine in der bösen Welt.. ;(


    Wie ja oben schon geschrieben.. leider ist nur ab 10 ne Reservierung möglich gewesen...


    schönen Abend an Alle!


    Angela

  • erstmal hallo alle miteinander


    <--- ganz junger frischling bin



    bin auch dabei, werd ja von devilseye mehr oder minder mitgeschliffen :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren